Star Wars Episode III - Vorverkauf gestartet!
Moderator: Krallzehe
Tjoah, Oldenburg in Holstein - also ich fahre entweder bis nach Lübeck oder bis nach Kiel, was beides so 60 km hin sind (und 60 km zurück).
Ich meine in Hamburg sind die Kinokarten im schnitt 5 Euro günstiger als in Lübeck. Ka ob das nu 9, 10 oda 11 Euro sind in Lübeck atm, aber bei SW gibts bestimtm noch nen Zuschlag.... also 12 Euro hab ich letztesmal beim Herr d. Ringe gezahlt (angeblich wg. Überlänge). Das Kino hier am Ort war geil, war noch alte Schule, extra viel Beinfreiheit, man konnte sich Getränke ordern im Kino per Knopfdruck... Aber derVolksbank hat das Gründstück gehört. Naja, ich hab kein Konto bei der Volksbank mehr, die dafür ne neue Bank auf dem alten Kino-gelände...
Ich meine in Hamburg sind die Kinokarten im schnitt 5 Euro günstiger als in Lübeck. Ka ob das nu 9, 10 oda 11 Euro sind in Lübeck atm, aber bei SW gibts bestimtm noch nen Zuschlag.... also 12 Euro hab ich letztesmal beim Herr d. Ringe gezahlt (angeblich wg. Überlänge). Das Kino hier am Ort war geil, war noch alte Schule, extra viel Beinfreiheit, man konnte sich Getränke ordern im Kino per Knopfdruck... Aber derVolksbank hat das Gründstück gehört. Naja, ich hab kein Konto bei der Volksbank mehr, die dafür ne neue Bank auf dem alten Kino-gelände...
Im Kinopolis in Bad Godesberg läuft der 4x am Tag in der Originalfassung.Krallzehe hat geschrieben:Hab Karten für Montag.
Die zeigen das da sogar in manchen Säälen digital, aber hab mich für normal entschieden, dafür im größten Kino mit der größten Leinwand. Nur schade, dass der nicht im Original läuft.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- PogueMahone
- UC-Member
Hoxi kann doch kein Ausfährts sprechen. Aber euch Norditaliener versteht er noch so gradePitty hat geschrieben:du bist gar nix weil der scheiss was ist

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- HellsKitchen
- UC-Member
Mit Ausländer mein ich Leute dir Integrierungsunwillig sind. Gestern grad wieder ne Sendung gesehen über Frauen die aus nem Islamland zwangsverheiratet werden nach Deutschland, dann unglücklich sind, weil sie in ne Fremde Familie kommen, und wenn sie zur Frauenberatung gehen und sich evtl. scheiden lassen gibts nen Ehrenmord - supi.
Ähnliche Probleme gibts ja au in der Disco, der Türke will mit deiner Schwester rummachen dürfen, sie ist ja ne "Schlampe", wenn du aber seiner Schwester avancen machst gibts gleich eins auf die 12. Die muß ja noch bei der Heirat Jungfrau sein und der Bruder hat die Ehrenpflicht das zu überwachen. Nee, kein Bock drauf (-:.
Nix gegen liberale Ausländer, die hier Arbeiten und Steuern zahlen und versuchen sich anzupassen (-:. Wir haben hier in der Firma ein paar sehr nette Russlanddeutsche, komme ich super mit klar. Auch wenn man scho genau hinhören muß auf der Betriebsfeier wenn die zu viel Wodka im Tee haben und das Deutsch doch sehr gebrochen ist (-:
@ Prinz, ist das Problem Fremdenfeindlichkeit so schlimm in Deutschland?
Ähnliche Probleme gibts ja au in der Disco, der Türke will mit deiner Schwester rummachen dürfen, sie ist ja ne "Schlampe", wenn du aber seiner Schwester avancen machst gibts gleich eins auf die 12. Die muß ja noch bei der Heirat Jungfrau sein und der Bruder hat die Ehrenpflicht das zu überwachen. Nee, kein Bock drauf (-:.
Nix gegen liberale Ausländer, die hier Arbeiten und Steuern zahlen und versuchen sich anzupassen (-:. Wir haben hier in der Firma ein paar sehr nette Russlanddeutsche, komme ich super mit klar. Auch wenn man scho genau hinhören muß auf der Betriebsfeier wenn die zu viel Wodka im Tee haben und das Deutsch doch sehr gebrochen ist (-:
@ Prinz, ist das Problem Fremdenfeindlichkeit so schlimm in Deutschland?

mal abgesehen von den umständen wie es dazu kam das wir den gesehen haben; fand ich den sehr gut:
kino karten online reserviert; dann grad pünktlich zum filmstart mit fahrerei und rennerei am kino angekommen (wußte nicht wo das kino ist und sind nicht frühzeitig los)
so; dann mußte ich die karten per ec karte von dem noch einzigen funktionierenden automaten holen. und wie sollte es auch anders sein; hat sich das scheiß ding einfach so aufgehängt!!! daher gute 15-20min vom film anfang verpaßt und die nächsten 30-45min nur bahnhof verstanden
mal abgesehen von den oben genannten umständen muß schon sagen ist der Film auf jedenfall mal Sehenswert und Anakin Skywalker ist schon cooler mother fucker

aber:
"An die alte Trilogie kann auch die 115 Millionen Dollar teure „Episode III“ nicht anknüpfen."
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Also ich kann hier Äußerungen von wegen die Karten wären schwer zu bekommen gar nicht verstehen. Wer bei den Kinos spätestens drei Tage im vorraus online bestellt bekommt auf jeden Fall gute Plätze - auch bei E III!
Und wer zu Beginn des Threads (ja, das ist schon einen Monat her!) gleich Karten geordert hätte, der hätte auch vor zwei Tagen auf einem guten Platz in der Preview gesessen!
Tststs, Leute gibts...
Und wer zu Beginn des Threads (ja, das ist schon einen Monat her!) gleich Karten geordert hätte, der hätte auch vor zwei Tagen auf einem guten Platz in der Preview gesessen!
Tststs, Leute gibts...

och joa.. war ja ein netter spaß.. das beste war irgendwie schon im trailer zu sehen, war besonders enttäuscht, dass die szene "lord vader" "yes master" "rise" nicht so vorkam, wie es einem der trailer vorgaukelt. trotzdem angenehm düster gegen ende, der film. 
aber die chewbacca-scheiße hätte man imho auch einfach mal rauslassen können. von general grevious bin ich auch nicht so überzeugt, der bewegt sich so komisch.
alles in allem genau das, was man erwartet hat. nicht mehr und nicht weniger.

aber die chewbacca-scheiße hätte man imho auch einfach mal rauslassen können. von general grevious bin ich auch nicht so überzeugt, der bewegt sich so komisch.
alles in allem genau das, was man erwartet hat. nicht mehr und nicht weniger.