Wehe es hockt nen nichtraucher neben mir und jammert mir die ohren voll ! ...
Abstimmung: Rauchen in der Halle der UC Lan !
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Mir kanns nur recht sein... bin ja nen Raucher... wollte nur nett sein zu den nichtrauchern... war nen fehler ... sorry .. ich behandle sie jetzt auch wieder wie den letzten dreck.. hehehe

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

Ich gebe Red recht,das hättet ihr vorher abstimmen müssen.Gerade so einer wie ich der beim zocken raucht wie ein Kamin hatt keine Lust alle 5 min.rauszugehen.Dann müssen die Raucher und die Nichtraucher getrennt werden,und in verschiedenen ecken gesetzt werden.Ich setze mich freiwillig neben MagicMax 

- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Wenn ich einen erwische der auf der Party mit Drogen oder ähnlichen Zeugs (Alk und normale Zigaretten ausgenommen) Handelt ... oder in der Halle Drogen konsumiert (was ihr draußen/im Auto macht ist mir scheiss egal) den *ZENSUR* ich eigenhändig aus der Halle. In der Richtung verstehe ich absolut keinen Spaß...denn für den einen ist Ganja/shit/Gras/oder auch Marihuana Rauchen normal und nicht schlimm für einen anderen ist es die Einstiegsdroge zu heftigerem Zeugs, weil der jenige nicht von innenher Gefestigt ist !
Ich bitte Euch also... Kifft draußen vor der Halle im Auto oder sonstwo.. nur in der Halle nicht !!!
Ich bitte Euch also... Kifft draußen vor der Halle im Auto oder sonstwo.. nur in der Halle nicht !!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

Grundsätzlich dafür, zählt aber meine Meinung mal nicht mit, weil ich wohl nur einen Tag komme.
Eine Abstimmung ist immer gut und wenn sich die dafür entscheidet draussen zu rauchen, sollte sich die Mehrheit auch danach richten.
Wenn sich dann ein zwei Leute nicht dran halten ist das wesentlich weniger schlimm als wenn 50 rauchen. Oder?
DD
Eine Abstimmung ist immer gut und wenn sich die dafür entscheidet draussen zu rauchen, sollte sich die Mehrheit auch danach richten.
Wenn sich dann ein zwei Leute nicht dran halten ist das wesentlich weniger schlimm als wenn 50 rauchen. Oder?
DD
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC Admin
Könnte es daran liegen, das es illegal ist? 
Könnte genauso einer ankommen und sich mitten auf LAN ne Line ziehen... als Orga muss man sowas verhindern, ist doch klar.
Irgendwo draussen in nem lauschigen Eck vielleicht... aber in der Halle sollte sowas strikt untersagt sein imho (auch mit Rücksicht auf jüngere Daddler, die mit sowas (zum Glück?) noch keine Erfahrung haben).

Könnte genauso einer ankommen und sich mitten auf LAN ne Line ziehen... als Orga muss man sowas verhindern, ist doch klar.
Irgendwo draussen in nem lauschigen Eck vielleicht... aber in der Halle sollte sowas strikt untersagt sein imho (auch mit Rücksicht auf jüngere Daddler, die mit sowas (zum Glück?) noch keine Erfahrung haben).
Ja schon, aber das klang jetzt irgendwie so, als wolle das Red auch außerhalb der Halle verbieten.
"Nachts, wenn der Adair ums Haus schleicht..."
Und außerdem ist tonnenweise Filme und Software kopieren auch nicht gerade legal.
Und jetzt darf natürlich der obligatorische Spruch nicht fehlen: Es ist ja viel harmloser als Saufen.
Nunja, soll keine Grundsatzdiskussion werden, wollte nur mal so nachgefragt haben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-02-07 14:20 ]</font>
"Nachts, wenn der Adair ums Haus schleicht..."
Und außerdem ist tonnenweise Filme und Software kopieren auch nicht gerade legal.

Und jetzt darf natürlich der obligatorische Spruch nicht fehlen: Es ist ja viel harmloser als Saufen.
Nunja, soll keine Grundsatzdiskussion werden, wollte nur mal so nachgefragt haben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-02-07 14:20 ]</font>
pffffffff Unterschied zwischen rauchen und kiffen ??? los erklärts mir ! 
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- RedAdair
- UC-Member
Und damit auf der LAN nicht zulässig. Wen ich dabei erwische, schicke ich nach Hause. Ich hab keinen Bock, die Verantwortung für Drogenkonsum auf der Lan zu übernehmen.
Wem das nicht passt, kann gerne hie die Orga mitübernehmen, dann lasse ich dann von nun an alles liegen und plane nix mehr.
Außerdem hab ich lange genug im Kwatier Lateng gearbeitet, um nen Joint von ner Zigarette unterscheiden zu können, schon allein vom Geruch her..
Also nochmals die Bitte, vielmehr die Grundvoraussetzung, auf der LAN keine Drogen zu konsomieren, die nicht legal sind.
Sollte das nicht einzuhalten sein, können wir die LAN auch absagen, auf Stress mit den Bullen hab ich keinen Bock ! Basta
Und Kralle, bitte vergleiche nicht Software kopieren mit Kiffen, das sind 2 paar Schuhe !
Und damit auf der LAN nicht zulässig. Wen ich dabei erwische, schicke ich nach Hause. Ich hab keinen Bock, die Verantwortung für Drogenkonsum auf der Lan zu übernehmen.
Wem das nicht passt, kann gerne hie die Orga mitübernehmen, dann lasse ich dann von nun an alles liegen und plane nix mehr.
Außerdem hab ich lange genug im Kwatier Lateng gearbeitet, um nen Joint von ner Zigarette unterscheiden zu können, schon allein vom Geruch her..
Also nochmals die Bitte, vielmehr die Grundvoraussetzung, auf der LAN keine Drogen zu konsomieren, die nicht legal sind.
Sollte das nicht einzuhalten sein, können wir die LAN auch absagen, auf Stress mit den Bullen hab ich keinen Bock ! Basta
Und Kralle, bitte vergleiche nicht Software kopieren mit Kiffen, das sind 2 paar Schuhe !
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Es muss auch nicht gerade DIREKT vor der Halle sein... wo wir sicherlich auch mal stehen werden um zu quatschen... und wenn dann nen jüngerer mal einen der Kifft so komisch anschaut... und der kiffer dann "Willste auchmal" sagt... neee... !