Hassan strike Back !!!
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
Mir gehts genauso wie der Cop. Ich hab schweitzer Staasbügerschaft und reg mich auch nicht über Schocki, Käse und Kuckusuhren auf. Und ich fand die beiden schwulen Schweitzer in "Ey man wo ist mein Auto!" sogar richtig gut 

Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Labbeduddel112
- UC-Member
Du alter Landschaftsgärtner bist doch auch hier!Zottliger hat geschrieben:Das wird ja immer doller hier. Nicht genug, daß wir schon nen Haufen Beutegermanen aus Hessen in dieser Community haben, nein wir haben sogar Eidgenossen und Halbholländer dabei? Ich glaub' es hakt!
Ist am Ende auch noch ein Saaländer da?

- Quickkiller
- UC-Member
Zotti ist eigentlich Vikinger, also hmm Südschwede oder so.
Der muss grade den Mund aufmachen.
Nur weil die den an der Uni Mainz nach seinem Jahrhundert schlaf aufgetaut haben und gesehen haben das er sich mit Kräutern auskennt, dann in die Botanik gesteckt haben, glaubt er, er könne uns “alten“ Germanen erklären das die Erde keine Scheibe ist. Ich glaube so langsam sollten wir Ihn bei den Hörnern packen und wieder ihn in der Barentssee aussetzen.
Der muss grade den Mund aufmachen.
Nur weil die den an der Uni Mainz nach seinem Jahrhundert schlaf aufgetaut haben und gesehen haben das er sich mit Kräutern auskennt, dann in die Botanik gesteckt haben, glaubt er, er könne uns “alten“ Germanen erklären das die Erde keine Scheibe ist. Ich glaube so langsam sollten wir Ihn bei den Hörnern packen und wieder ihn in der Barentssee aussetzen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi