Da simmer wieder
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
http://tot.uc-home.de/phpBB2/index.phpmausi hat geschrieben:War?Spike hat geschrieben:Das ToT Forum war weg?
Jo war auch down ...
Iglo - vergiss mein PM hab den Fehler gefunden. Hatte beim Kopieren der MySQL Tables vergessen die Gruppe zu ändern. meep
habs geändert nu geht die Page wieder
http://www.ec-clan.de
dann is ja soweit alles wieder im lot, auser der CS:Source SErver und Teamspeak oder?
Und die SB Page
Iglo - vergiss mein PM hab den Fehler gefunden. Hatte beim Kopieren der MySQL Tables vergessen die Gruppe zu ändern. meep

dann is ja soweit alles wieder im lot, auser der CS:Source SErver und Teamspeak oder?
Und die SB Page
- PogueMahone
- UC-Member
geht bei mirdeus hat geschrieben:Jo war auch down ...
Iglo - vergiss mein PM hab den Fehler gefunden. Hatte beim Kopieren der MySQL Tables vergessen die Gruppe zu ändern. meep![]()
Und die SB Page

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Hiho,
hatten seltsamerweise schwierigkeiten, allerdings gings ohne zutun dann wieder. Hatte alles soweit geprüft, ging aber nit. Wie gesagt ohne zutun lief sie dann wieder. Es hatte den anschein als wenn die Domainumleitung net ganz funktioniert hatte. *schulterzuck*
@iglo: die SB Seite ist glaube falsch upgeloadet worden. Weiss nicht wer die backups von denen hat. habe mit ASH gelabert, da der ja die page gemacht hat. Er hat aber auch keine Daten. Die die da liegen müssen aber von irgend jemanden da hin gelegt worden sein. nur wer? Ich denk aber das niemand bös drüber ist, wenn du ein Backup hast, kannste die Seite bestimmt auch restoren. Glaub nicht das dir da jemand nen Kopf abreist.
Armin hat ach nix weiter gesagt wer sich darum kümmern soll.
Edit: sorry Tino (ASH) hat mir grad gesagt das er welche hat, allerdings isser momentan in Karlsruhe und die Files in Speyer. Wenn also niemand anders welche hat muss die nochn bissl warten.
Allerdings könnte man den Kollegen doch mal das Forum bereit stellen oder?
hatten seltsamerweise schwierigkeiten, allerdings gings ohne zutun dann wieder. Hatte alles soweit geprüft, ging aber nit. Wie gesagt ohne zutun lief sie dann wieder. Es hatte den anschein als wenn die Domainumleitung net ganz funktioniert hatte. *schulterzuck*

@iglo: die SB Seite ist glaube falsch upgeloadet worden. Weiss nicht wer die backups von denen hat. habe mit ASH gelabert, da der ja die page gemacht hat. Er hat aber auch keine Daten. Die die da liegen müssen aber von irgend jemanden da hin gelegt worden sein. nur wer? Ich denk aber das niemand bös drüber ist, wenn du ein Backup hast, kannste die Seite bestimmt auch restoren. Glaub nicht das dir da jemand nen Kopf abreist.
Armin hat ach nix weiter gesagt wer sich darum kümmern soll.
Edit: sorry Tino (ASH) hat mir grad gesagt das er welche hat, allerdings isser momentan in Karlsruhe und die Files in Speyer. Wenn also niemand anders welche hat muss die nochn bissl warten.
Allerdings könnte man den Kollegen doch mal das Forum bereit stellen oder?
- iglo
- UC Admin
Ne n Backup hab ich leider nich, aber ich könnte die Files mal richtig chownen etc. wenn das eh schon die alten Daten sind. Nur müssten halt die Skripte alle angepasst werden weil sich die MySQL Konten geändert haben. Äh wie auch immer ich guck morgen mal ob ich bei SB einfach n neues Forum installiere und die alte DB rüberkopiere. Dann warten wir halt mit der SB Hauptseite bis der ASH wieder da is, dann check ich das mit dem Doaminadmin mit ihm ab.
mhh... weiss net aber sieht so aus als wenn die SBler noch gar keine MySQL DB haben. Die müste also erst mit dem Customeracc. von SB über PD Admin angelegt werden.
Für mich sehen die Daten im SB Webspace so aus, als wenn das die ganz alte Page wäre.
sonst wäre da ein ordner "sbnewhp"
Die alten Daten sind *schulterzuck* glaube ehh fuer die page egal.
Für mich sehen die Daten im SB Webspace so aus, als wenn das die ganz alte Page wäre.

Die alten Daten sind *schulterzuck* glaube ehh fuer die page egal.
Ich kann an der SB Seite leider auch nichts mehr machen, hab schon laenger keine Zugaenge mehr. Kaffee hat mir letztes Jahr maln SSH zugang gegeben, aber den hab ich nimmer.
Auch von meiner Seite Danke, dass sich jemand unserer Seite annimmt
Wir ( SB ) sollten vielleicht intern Ansprechpartner fuer dies und das verteilen...
Auch von meiner Seite Danke, dass sich jemand unserer Seite annimmt

Wir ( SB ) sollten vielleicht intern Ansprechpartner fuer dies und das verteilen...