Miese Berichte von Frontal 21
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Spiegel.de-Bericht zum Frontal-Bericht 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 60,00.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 60,00.html
Fest steht: Die Auswirkungen von Computerspielen müssen weiter untersucht werden, allerdings mit etwas weniger holzschnittartigen Thesen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Jo.Tong hat geschrieben:ach der ehemalige Computersüchtige hatte Doom3 aufm Rechner ( oder es warn Hintergrundbild ) also so lange kann er ja noch nich "clean" sein
Frontal21 Reporter: "Hier, ich geb dir 50€ und dafür liest du das hier vor!"
PC-Spieler: "Ok, kein Problem!" (davon kann ich mir dann endlich HL2 leisten!)
„Wissen ist Nacht!“
och CS hat der auch nie richtig gezockt, hat die MAUS beim kaufen benutzt ... naja wer soviel Zeit hat, der hat natuerlich keine Zeit zum Lernen.... au weia der war wirklich unqualifiziert ! 
Leider muss ich Iob recht geben, die Schachtel schaut schoen aus, und auf ebay verticken geht auch nich.
Gut dass ich 20 € mehr ausgegeben habe, damit ich das Spiel sofort und als US Import bekomme :

Leider muss ich Iob recht geben, die Schachtel schaut schoen aus, und auf ebay verticken geht auch nich.
Gut dass ich 20 € mehr ausgegeben habe, damit ich das Spiel sofort und als US Import bekomme :

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Denke mal das ist nen Vorurteil. Wenn ich keine Scripts hätte wäre ich damit sehr glücklich denk ich. Bei Starcraft klicken die meisten ja auch auf die icons und nutzen nich die hotkeys
.
Und ich denke mal auch das viele leute die cs spielen garnicht wissen was nen script ist...
Das gro sind doch diese 12-16 jährigen cs kiddies die dich sofort als cheater / tsser / awplamer beschmipfen wenn sie 2 mal in folge von dir abgeballert werden
.

Und ich denke mal auch das viele leute die cs spielen garnicht wissen was nen script ist...

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich glaube du hast mein posting nicht wirklich gelesen. Ich habe nicht gesagt, dass jeder scripts nutzt (mach ich selbst auch nicht), sondern nur, dass nur Anfänger die Maus zum Kaufen nutzen. Für buy per keyboard braucht man keine scripts.
Es ist einfach zu langsam die Maus zu benutzen. Nur Geübte hätten überhaupt eine Chance manuell mit der Maus eine ganze Auswahl an Waffen, Rüstung und Grens kaufen, ohne die standard buytime zu überschreiten. Auf den meisten Servern ist die buy time runtergesetzt und damit wird es völlig unmöglich.
Es ist einfach zu langsam die Maus zu benutzen. Nur Geübte hätten überhaupt eine Chance manuell mit der Maus eine ganze Auswahl an Waffen, Rüstung und Grens kaufen, ohne die standard buytime zu überschreiten. Auf den meisten Servern ist die buy time runtergesetzt und damit wird es völlig unmöglich.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 49,FF.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,187 ... 49,FF.html
„Wissen ist Nacht!“
naja, dem text nach wird das nicht so dolle..Murphy hat geschrieben:Heut abend gibts um 22:50 übrigens bei arte einen Bericht:
Game over - Spiel ohne Grenzen
die typen, um die es geht sind nun wirklich nicht der "zocker von nebenan"...
mal sehen.
Teamplay heisst
erreichen eines gemeinsames Zieles
unter Berücksichtigung
geringster Verluste
(opfern für Zeit ist erlaubt)
Schlaganfalllpazienten
üben CS
um die
Kontrolle ihrer beiden Hände wiederzugewinnen
erreichen eines gemeinsames Zieles
unter Berücksichtigung
geringster Verluste
(opfern für Zeit ist erlaubt)
Schlaganfalllpazienten
üben CS
um die
Kontrolle ihrer beiden Hände wiederzugewinnen
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- PogueMahone
- UC-Member
Schlagende Pazifisten????? Computerspiele machen also doch brutal.... 

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- !explosion
- UC-Member
So habe mir den Bericht jetzt auchmal zumute geführt.
Punkt 1) Die Kiddis die da interviewt wurden,sind schon die Deppen der Nation.Mit solchen hirnlosen aussagen,wird doch erst das Bild,des gewaltätigen Computerspieler´s aufgebaut.
Wenn ich höre,was der Typ da über GTA abläßt,stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Punkt 2) Warum wird nie,die Gute seite der Spiele gezeigt.Was würden denn die ganzen Kiddis machen,wenn sie sich nicht zum Online-Zocken treffen ??
Ich schätze mal,das dann der Anteil von Straftaten unter Jugendlichen auch in die Höhe treiben würde.
Punkt 3) Seitdem ich Pac-Man gezoggt habe,gehe ich auf Karneval immer los und fresse alle Leute,die sich als Geister verkleidet haben
Punkt 1) Die Kiddis die da interviewt wurden,sind schon die Deppen der Nation.Mit solchen hirnlosen aussagen,wird doch erst das Bild,des gewaltätigen Computerspieler´s aufgebaut.
Wenn ich höre,was der Typ da über GTA abläßt,stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Punkt 2) Warum wird nie,die Gute seite der Spiele gezeigt.Was würden denn die ganzen Kiddis machen,wenn sie sich nicht zum Online-Zocken treffen ??
Ich schätze mal,das dann der Anteil von Straftaten unter Jugendlichen auch in die Höhe treiben würde.
Punkt 3) Seitdem ich Pac-Man gezoggt habe,gehe ich auf Karneval immer los und fresse alle Leute,die sich als Geister verkleidet haben

- !explosion
- UC-Member
- UC-Member
Mal auf den Bolzplatz gehen und Fussball spielen?!explosion hat geschrieben:
Seit wir so viele Gamer haben, sind wir Fussball-Technisch ein Entwicklungs-Land

Wir können alles - ausser Hochdeutsch