Age of Empires 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Spielt sich wie ein verbessertes AoM im Wilden Westen 
Macht Laune! Klassische Echtzeitstrategie eben. Aus Warcraft III haben sie die neutralen Monster geklaut die Schätze bewachen. Man bekommt nun Erfahrung für alles was man macht, und damit darf man sich dann Recourcen oder Specials aus der Heimat schicken lassen. Die Specials darf man in der Kampagne sogar wählen
Macht bisher sehr viel Laune, hab aber nur das erste Level bisher angespielt. Ich glaub das wird zu Weihnachten gekauft, dann können wir mal wieder was neues Zocken
Quick, scharl0r, Schnuffz los testen!

Macht Laune! Klassische Echtzeitstrategie eben. Aus Warcraft III haben sie die neutralen Monster geklaut die Schätze bewachen. Man bekommt nun Erfahrung für alles was man macht, und damit darf man sich dann Recourcen oder Specials aus der Heimat schicken lassen. Die Specials darf man in der Kampagne sogar wählen

Macht bisher sehr viel Laune, hab aber nur das erste Level bisher angespielt. Ich glaub das wird zu Weihnachten gekauft, dann können wir mal wieder was neues Zocken

Quick, scharl0r, Schnuffz los testen!

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Habs gestern mittag ausgiebig getestet 
Sieht fein aus, auch wenn ich bei allen Eigenheiten noch nicht so ganz durchsteige....
Feines Grafik und an die Steuerung gewöhnt man sich sicherlich auch, im groben und ganzen, ja, ein verfeinertes AoE der Kolonialzeit....
Die Effekte Häuseranzünden rocken
Und immer schön Handelsstationen bauen ...
S.

Sieht fein aus, auch wenn ich bei allen Eigenheiten noch nicht so ganz durchsteige....
Feines Grafik und an die Steuerung gewöhnt man sich sicherlich auch, im groben und ganzen, ja, ein verfeinertes AoE der Kolonialzeit....
Die Effekte Häuseranzünden rocken

Und immer schön Handelsstationen bauen ...
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Die Steuerung war sofort einleuchtend, ist doch wie immer.
Ich musste nur erst schauen wie das mit den Siedlern ist, keine Rohstoffgebäude mehr bauen ... an den Komfort muss man sich gewöhnen.
Wo ist übrigens der Button um untätige Dorfis aufzufinden? Hab den irgendwie nicht gefunden. Oder mal schauen obs nen Hotkey gibt ...
Ich musste nur erst schauen wie das mit den Siedlern ist, keine Rohstoffgebäude mehr bauen ... an den Komfort muss man sich gewöhnen.
Wo ist übrigens der Button um untätige Dorfis aufzufinden? Hab den irgendwie nicht gefunden. Oder mal schauen obs nen Hotkey gibt ...
„Wissen ist Nacht!“
Da musst du in den erweiterten Optionen irgendwas anklicken, dann siehst du, wieviele holzen, Gold abbauen, Nahrung sammeln und halt rumstehen, da druffklicken, biste immer bei den zusammenstehenden Gruppen...
S.
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

Bin jetzt in Act II und die Kampagne ist cool bisher. Das einzige was man dem Game vorwerfen kann ist der etwas geringere Umfang. Das wird aber durch coole Missionen und echtes AoE Feeling kompensiert. Und die Grafik rockt wie Sau
Die Seeschlachten sind äusserst schick.

„Wissen ist Nacht!“