Elder Scrolls IV
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In fact, one of the interesting problems that the team has had to face came about precisely because the AI is so good. According to Howard, the AI has caused guards to decide to eat and go hunting deer, only to get themselves arrested for attacking something. When they fight back against the arresting guard, the other guards see a fight and try to join in. In not too much time, every guard in the town was involved in the scuffle, which left the rest of the town open to thievery by other NPCs, resulting in empty stores. Much of the team's current effort is going into putting sensible governors on the AI's behavior to avoid situations like empty stores that would result in situations that wouldn't be fun for the player.

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„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
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eben erst gelesenAuf diese Nachricht haben sicherlich nicht wenige von Euch gewartet: The Elder Scrolls IV: Oblivion ist fertig programmiert und hat den Gold-Status erreicht. Dies soll für beide Versionen (PC und Xbox 360) gelten.
Anstatt auf vier CDs wird das ersehnte Rollenspiel auf einer DVD ausgeliefert. Wer jetzt noch kein DVD-Laufwerk in seinem PC hat, sollte dies also dringend ändern. Von der USK hat The Elder Scrolls IV: Oblivion eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten und nun noch zur alles entscheidenden Frage, wann es erscheint: Laut Publisher Take 2 im Frühjahr 2006. Genauer, aber leider sehr weit auseinander sind die Angaben diverser Online-Händler. EB Games möchte The Elder Scrolls IV: Oblivion bereits am 17. März 2006 erscheinen lassen, Amazon erst am 28. April 2006.

Beziehe mich auf dieses Posting.
Näheres weiß ich aber nicht, hatte den Thread nur überflogen, daher auch die Frage.
Näheres weiß ich aber nicht, hatte den Thread nur überflogen, daher auch die Frage.

Das Spiel ist weiterhin Grafisch sehr beeindruckend und eines der schönsten Spiele überhaupt aktuell.
Aber wir hätten ja noch 6 Monate warten können
http://img.gamespot.com/gamespot/images ... een005.jpg
http://img.gamespot.com/gamespot/images ... een002.jpg
http://img.gamespot.com/gamespot/images ... een001.jpg
Aber wir hätten ja noch 6 Monate warten können

http://img.gamespot.com/gamespot/images ... een005.jpg
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Zuletzt geändert von Spike am Mo 20. Mär 2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich find´s ne Sauerei, Hauptsache auf der E3 alle heiß machen auf ein Grafikfeuerwerk, von dem sie selbst schon längst wussten, dass es sich so nicht realisieren lässt. Und ich finde den Unterschied zwischen den beiden Version (zumindest in Innenlevels) einfach nur immens Spike
Das heißt im Klartext: 1. Das Ganze war schon lange klar 2. Man kann die Schatten auch nicht optional einschalten, sie sind definitv komplett aus der Engine weggefallen.This is frome one of the devs:
QUOTE(kathode)
Shadows are something that have to be tested throughout the entire world to make sure the system handles every area possible. The system we're using now differs 100% from the one we were using. If we wanted to maintain two completely distinct shadow systems, we'd effectively double our workload as far as testing and bug-fixing goes. That would be what you would call "not smart."
Ich find´s ne Sauerei, Hauptsache auf der E3 alle heiß machen auf ein Grafikfeuerwerk, von dem sie selbst schon längst wussten, dass es sich so nicht realisieren lässt. Und ich finde den Unterschied zwischen den beiden Version (zumindest in Innenlevels) einfach nur immens Spike
