mozilla prob :/
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Ich glaube du meinst den Hoverbefehl, wenn man mit der Maus über Links fährt 
Ja das ist für Grafiken noch nicht abgeschaltet, ja das ist lange bekannt, ja das ist aus der Urzeit der UC-Page
Aber wir arbeiten ja schon lange an einem Redesign, nur du weisst wie das bei UC ist
Das findest du nicht im Quelltext der HTML-Seite, sondern im Quelltext des Stylesheets.
Übrigens elgun ist Schuld *weglauf*

Ja das ist für Grafiken noch nicht abgeschaltet, ja das ist lange bekannt, ja das ist aus der Urzeit der UC-Page

Aber wir arbeiten ja schon lange an einem Redesign, nur du weisst wie das bei UC ist

Das findest du nicht im Quelltext der HTML-Seite, sondern im Quelltext des Stylesheets.
Übrigens elgun ist Schuld *weglauf*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Pitty
- UC-Member
thema mozilla hat sich fuer mich erledigt ...
der typ hat keinen bock css-angaben richtig zu interpretieren !!!
feste tabellengrößen interessieren ihn scheinbar auch nicht ...
und bevor ich mir noch andere "kleinigkeiten" raussuch, hau ich ihn lieber zum teufel.
es soll aber jetzt keiner sagen, ich hätts nicht versucht, und ihm ne chance gegeben !!!!
und bevor ich mir noch andere "kleinigkeiten" raussuch, hau ich ihn lieber zum teufel.
es soll aber jetzt keiner sagen, ich hätts nicht versucht, und ihm ne chance gegeben !!!!

- Hunter
- UC Admin
Sind die CSS-Angaben etwa IE-optimiert ?Pitty hat geschrieben:thema mozilla hat sich fuer mich erledigt ...

Ich hatte letztens das umgekehrte Problem - der Firebird hats so dargestellt wie es laut Spezifikation hätte sein sollen, und der IE hat sich einen sch... drum gekümmert

Da geb ich Hunter recht. Wenn du damit deine IE-Optimierten Seiten anschaust, die meist die Größen W3C-Unkonform angeben, ist es klar das du Probleme bekommst 
Haste mal eine Beispielseite, wo richtige CSS-Angaben von Mozilla anscheinend falsch interpretiert werden?

Haste mal eine Beispielseite, wo richtige CSS-Angaben von Mozilla anscheinend falsch interpretiert werden?

„Wissen ist Nacht!“
- Pitty
- UC-Member
da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-
einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-
noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-
hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-
einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-
wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-
da brauch ich auch nix zu sagen !!!
einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-
noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-
hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-
einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-
wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-da-hätten-wir-noch-so-einen-fall-
da brauch ich auch nix zu sagen !!!