Age of Mythology
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Naja muss doch Schnuffz Titan wiederstehen können *g*
Es gibt extra Reliquien für und gegen Titanen, und die Titanen gelten als Myth-Units sodaß sie anfällig gegen entsprechende Kontereinheiten sind.
Und der Kronos-Rush ist auch übel ... naja bin sehr gespannt, das Spiel rockt bestimmt im MP.
Es gibt extra Reliquien für und gegen Titanen, und die Titanen gelten als Myth-Units sodaß sie anfällig gegen entsprechende Kontereinheiten sind.
Und der Kronos-Rush ist auch übel ... naja bin sehr gespannt, das Spiel rockt bestimmt im MP.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Quickkiller
- UC-Member
ehrm weiß den namen nicht mehr aber mein dad kauft immer alles zu den spielen.
diese addon cd hat er auch dabei gelegt
diese addon cd hat er auch dabei gelegt
Zuletzt geändert von Quickkiller am Fr 4. Jun 2004, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Oh es gibt neue Patches.
http://www.3dgamers.com/games/ageofmythology/#filelist
http://www.3dgamers.com/games/ageofmythology/#filelist
„Wissen ist Nacht!“
Also der Titan ist auf jeden Fall zu schlagen mit genug Helden und in der Defense. Aber dann darf der Gegner keine große Armee haben.
Die CPUs auf schwierig sind übrigens gute harte Nüsse, die haben immer schnell einen Titanen.
Mittlerweile spiele ich am liebsten mit den Wikingern.
Und wann zocken wir mal? Morgen?
Wenn wir Version 1.02 zocken kann mein Bruder auch mitmachen, ich bekomme auf meinem Zweitrechner die Version 1.03 nicht ans laufen
Aber sollte kein Problem sein, oder? Gab ja kein Balancing in 1.03.
Wäre fett wenn wir da was hinbekommen.
Die CPUs auf schwierig sind übrigens gute harte Nüsse, die haben immer schnell einen Titanen.
Mittlerweile spiele ich am liebsten mit den Wikingern.
Und wann zocken wir mal? Morgen?

Wenn wir Version 1.02 zocken kann mein Bruder auch mitmachen, ich bekomme auf meinem Zweitrechner die Version 1.03 nicht ans laufen

Aber sollte kein Problem sein, oder? Gab ja kein Balancing in 1.03.
Wäre fett wenn wir da was hinbekommen.
„Wissen ist Nacht!“
Wir zocken noch mit 1.02. Mein Titan ist letztes Mal tatsächlich aufgerieben worden (helden usw.), aber hat vorher natürlich fast alles kaputtgemacht. Eine Strategie könnte übrigens sein, möglichst viel Fläche mit Gebäuden zu vollzubauen, so dass der Titan nicht alles schafft, bevor er stirbt. So kann man nebenbei auch noch massig Armeen pumpen, genug Ressourcen vorausgesetzt.
pwnEd.
- Scooby Doo
- UC-Member
die fiel mir da so spontan ein, als du das erste mal so schnell deinen Titanen hattest..., spontan gut und günstig 
Aufbauen, gut und schön, nur haben in meinen Augen die Atlanter da massig Vorteile, da denen Ihre Knechte einfach ihren Sammelwagen mit bei haben und so alles gleich abbauen...
Egal, Kriech is Kriech, das kriech ma schon hin
S.

Aufbauen, gut und schön, nur haben in meinen Augen die Atlanter da massig Vorteile, da denen Ihre Knechte einfach ihren Sammelwagen mit bei haben und so alles gleich abbauen...
Egal, Kriech is Kriech, das kriech ma schon hin

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Ne die Atlanter haben da keine Vorteile, deren Dorfis sind enorm teuer. Frag mal Ed als ich ein paar mit meinen Hersen geschnetzelt habe
Davon hat er sich wohl nicht mehr erholt.
Und die Atlanter sammeln saulangsam Gunst, ein enormer Nachteil möchte ich meinen. Naja dafür Helden pushen ohne Ende.

Und die Atlanter sammeln saulangsam Gunst, ein enormer Nachteil möchte ich meinen. Naja dafür Helden pushen ohne Ende.
„Wissen ist Nacht!“
Kurzzug hat auch seine StudiArbeit seit heute fertig, Quicki ist langsam auch über den Status : was soll ich denn noch alles klicken (:D) hinweg, dann können wir ja mal RiesenSpiel demnächst machen 
Oder ?
Hrhrhr
S.

Oder ?
Hrhrhr
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

Jederzeit gerne.
Ich und mein Bruder hatten letzte Nacht das spannendste AoM Game ever, gegen 2 große CPU-Teams.
Gegner baut Weltwunder -> Ich schicke meinen Titanen und mache es kaputt. Ich will mit einem Weltwunder kontern, doch das andere Team baut auch eins und ist schneller.
Meine vielen Ulfarks die das Weltwunder gebaut haben schicke ich auf große Reise und baue hinter dem Gegner 2 Bergfestungen, wo ich 12 Rammen ausbilde. 2 Minuten noch, ich stürme und haue das Ding in 30 Sekunden kaputt
Dann das Finale, der Gegner greift mit 2 Titanen unser Weltwunder an.
Mein Bruder baut in letzter Sekunde seinen Titanen und wir pushen massig Hersen und gewinnen noch.
Ich und mein Bruder hatten letzte Nacht das spannendste AoM Game ever, gegen 2 große CPU-Teams.
Gegner baut Weltwunder -> Ich schicke meinen Titanen und mache es kaputt. Ich will mit einem Weltwunder kontern, doch das andere Team baut auch eins und ist schneller.
Meine vielen Ulfarks die das Weltwunder gebaut haben schicke ich auf große Reise und baue hinter dem Gegner 2 Bergfestungen, wo ich 12 Rammen ausbilde. 2 Minuten noch, ich stürme und haue das Ding in 30 Sekunden kaputt

Dann das Finale, der Gegner greift mit 2 Titanen unser Weltwunder an.
Mein Bruder baut in letzter Sekunde seinen Titanen und wir pushen massig Hersen und gewinnen noch.
„Wissen ist Nacht!“
Achja, falls einer Ruckelprobleme trotz gutem Rechner hat -> Fußspuren deaktivieren. AoM hat ein kleines Speicherleck, da jede Fußspur als Objekt behandelt wird ... hat geholfen bei meinem Zweitrechner. Der ist immer regelmäßig abgekackt kurz vor Ende des Spiels.
„Wissen ist Nacht!“
- Ashen-Shugar
- UC-Member