Zusammenhang zwischen Speicher und HDD?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Hunter
- UC Admin
Ich fürchte das reicht auch nicht - versuchs mal beim PapstBonzai hat geschrieben:das funktioniert gar nicht.... oder muss das wasser von einem katholischen priester gesegnet werden?Jochi hat geschrieben:Geh mal mit destilliertem und geheiligtem Wasser über die blanko Rückseite deines Handbuches, dann wird die Geheimschrift sichtbar, da stehts dann in der Anleitung!!

Also ich wäre oft SEHR froh, wenn ich hier mehr als meine 512 MB RAM hätte. Mein XP + Photoshop fängt oft an zu weinen wenn ich Sachen hochauflösend einscanne ...Pitty hat geschrieben:wtf braucht 1,25GB RAM ?
kann hier mal einer nen brauchbaren link zu nem doc posten, der psychosen heilen kann ?
:haeh:
:nut:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Hunter
- UC Admin
Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste PC-Aufrüster seit der Erfindung des Mikroprozessors stellte schon 1995 fest, dass man keinen Unterschied zwischen 1 GB und 1,25 GB merkt, als er in einem Grossversuch Speicherriegel in Chipstüten steckte.
Er konnte die Versuchsreihe aber nie zu Ende führen.
Karl Ranseier verstarb bei dem Versuch seinen PC zu übertakten, indem er den Prozessor direkt mit einer Hochspannungsleitung verbunden hatte...
Er konnte die Versuchsreihe aber nie zu Ende führen.
Karl Ranseier verstarb bei dem Versuch seinen PC zu übertakten, indem er den Prozessor direkt mit einer Hochspannungsleitung verbunden hatte...

hab es auch gerade gelesen:
KARL RANSEIER IST TOT!
(zwar noch kein fullmember, aber immerhin schon tot...)
der wohl erfolgsloseste speicher- und hardware-modder aller zeiten begeisterte sich schon in jungen jahren für's surfen.
im zarten alter von 18 jahren zog sich karl ranseier eine lungenentzündung zu, als er im winter versuchte, den rekord im dauersurfen auf dem bodensee zu brechen, jedoch lediglich mit seinem laptop im eis einbrach.
dies wurde fast aussschliesslich darauf zurückgeführt, dass er den ram grössen- und gewichtstechnisch voll ausgereizt hatte.
er verlagerte seine aktivitäten daraufhin mehr auf die theorie, brach jedoch auf de_survivor auch andauernd im eis ein.
seinen schlachtruf "follow me" behielt er allerdings bei.
probleme mit der polizei bekam ranseier erstmals in seinem italienurlaub, als er auf dem marktplatz eines kleinen dörfchens namens cs_italy rauchgranaten warf.
nach einer entziehungskur auf "brettspieleweld.de" richtete er dann wieder sein hauptaugenmerk auf die hardware und kompensation derselbigen.
zitate wie
"anpassung der hardware an andere körperteile..."
"mehr ist eben besser"
"grösser ist schneller"
"höher ist weiter"
"mami, ich muss mal"
"davon steht aber nix im handbuch"
werden ewig in den ruhmreichen hallen der hardware-aufrüstungsgötter erklingen.
wir werden ihn nie vergessen.
in memoriam
- Tempel
- UC-Member
Also die Fresse kenne ich doch: Der ist als Jakob Maria Mierscheidjoker242 hat geschrieben:
hab es auch gerade gelesen:
KARL RANSEIER IST TOT!
(zwar noch kein fullmember, aber immerhin schon tot...)
immer noch als Abgeordneter des Deutschen Bundestages eingetragen:
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/M/miersja0.html
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Also auch wenn es mir schwerfällt aber zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich darüber gar kein Handbuch besitze.
In solchen Fällen verlasse ich mich lieber auf meinen überaus kompetenten Kollegen Labbe. Wenn der etwas sagt muss man nur von den Lippen lesen können und seine Worte richtig interpretieren!
Wenn er z.B. schreibt
In solchen Fällen verlasse ich mich lieber auf meinen überaus kompetenten Kollegen Labbe. Wenn der etwas sagt muss man nur von den Lippen lesen können und seine Worte richtig interpretieren!
Wenn er z.B. schreibt
dann meint er eigentlichIhr seit Flitzpiepen!....![]()
Die 0,25 GB merkst du doch eh nich...
Zuletzt geändert von Tempel am Fr 23. Jan 2004, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.