Age of Empires 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Genau 
Wieso net gleich Goldrausch ?
Mal im Ernst, ich wäre für ne reine Landmap, am liebstens Yucatan, die hat so ziemlich alles zu bieten
S.

Wieso net gleich Goldrausch ?
Mal im Ernst, ich wäre für ne reine Landmap, am liebstens Yucatan, die hat so ziemlich alles zu bieten

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Eddi ist sicher so ein Teutone mit 30 Dorfzentren und 12 Burgen 
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, ich spiel auch Random alles
Nur, was mir gestern aufgefallen ist : AoE2 ohne Conquerors spielt sich doch etwas sehr umständlich und die schönen Völker aus Conquerors fehlen einfach, auch die Erweiterungen zu denselben....
Bei Conquerors z.B. hab ich mit Wikingern im Landkampf supergeile Erfahrungen gemacht, bei AoE2 normal kannste mit denen fast kein Land gewinnen, ist echt heftig der Unterschied....
Ich sehs schon kommen, heute abend bei der Landmap will dann plötzlich jeder Briten spielen... (ich mag die net...)
Wir können nur billig
S.

Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, ich spiel auch Random alles

Nur, was mir gestern aufgefallen ist : AoE2 ohne Conquerors spielt sich doch etwas sehr umständlich und die schönen Völker aus Conquerors fehlen einfach, auch die Erweiterungen zu denselben....
Bei Conquerors z.B. hab ich mit Wikingern im Landkampf supergeile Erfahrungen gemacht, bei AoE2 normal kannste mit denen fast kein Land gewinnen, ist echt heftig der Unterschied....
Ich sehs schon kommen, heute abend bei der Landmap will dann plötzlich jeder Briten spielen... (ich mag die net...)
Wir können nur billig

S.

- Nainkonami
- UC-Member
Ich spiele lieber mit den Chinesen oder den Super-Rittern aus dem Frankenland
Conquerers, leider hab ich das nicht. Hab mal danach gesucht aber es nur für 25 € bei Amazon gesehen. Gibts das nicht irgendwo für 5-10 €?
Wäre ja kein Problem dann.
Aber lasst uns erstmal normal spielen.
Hab Conquerers zwar schonmal ausführlich "gestestet"
aber es mir nie gekauft, hab nur das Hauptgame lange Online gespielt. Ist aber sicher 3 Jahre her und ich bin total eingerostet. *Einheitentabelle studier*

Ich spiele lieber mit den Chinesen oder den Super-Rittern aus dem Frankenland

Conquerers, leider hab ich das nicht. Hab mal danach gesucht aber es nur für 25 € bei Amazon gesehen. Gibts das nicht irgendwo für 5-10 €?
Wäre ja kein Problem dann.
Aber lasst uns erstmal normal spielen.
Hab Conquerers zwar schonmal ausführlich "gestestet"

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Wär ich auch ein wenig dagegen, ich will ein Spass Spiel, mit Leuten, die ich kenne, wenn da einer der Owner dabei ist, wirds doch ziemlich schnell ziemlich eintönig ....
Wenn er sich zurückhält und auch Fun spielen kann, hab ich keine Bedenken, nur gegen Owner hab ich schonmal gespielt, das macht keinen Spass....
Ich denke, nur über Ip, das ist am einfachsten für alle zu konfigurieren und ich muss mich net bei der Gaming Zone anmelden, was ich auch net machen werde
Grüssle
S.
Wenn er sich zurückhält und auch Fun spielen kann, hab ich keine Bedenken, nur gegen Owner hab ich schonmal gespielt, das macht keinen Spass....
Ich denke, nur über Ip, das ist am einfachsten für alle zu konfigurieren und ich muss mich net bei der Gaming Zone anmelden, was ich auch net machen werde

Grüssle
S.

Hier Plastic_Brains Kommentar:
[Zitat]
Anscheinedn sind da aber auch n paar dabei, die öfter
zocken.
kannst denen ruhig sagen, dass ich ein "ex-owner" bin. ich hab schließlich
lang net mehr regelmäßig gezockt und bin mittlerweile n absoluter rookie,
mit der alten version erst recht, die hab ich schließlich seit 3 jahren net
mehr gezockt.
ich selbst kann irgendwie net antworten, hab kein passwort.
[/Zitat]
pwnEd.
-
- Newbie
aoe II
gude jungs,
ihr braucht vor mir keine angst zu haben. ich spiele seit mehreren monaten net mehr regelmäßig age und bin auf rookie-status zurückgefallen :-( (wenngleich ich die letzten zwei tage, wie es der zufall will, mehrere stunden age gezockt habe)
aoe II habe ich übrigens seit 3 jahren net gespielt und fürchte, dass ich erstma ger net damit zurechtkomme. meine dorfis werden vermutlich nur faul in der ecke stehen statt zu schaffen.
weiviel sind wir eigentlich und wann solls losgehen?
BB_PlasticBrain
ihr braucht vor mir keine angst zu haben. ich spiele seit mehreren monaten net mehr regelmäßig age und bin auf rookie-status zurückgefallen :-( (wenngleich ich die letzten zwei tage, wie es der zufall will, mehrere stunden age gezockt habe)
aoe II habe ich übrigens seit 3 jahren net gespielt und fürchte, dass ich erstma ger net damit zurechtkomme. meine dorfis werden vermutlich nur faul in der ecke stehen statt zu schaffen.
weiviel sind wir eigentlich und wann solls losgehen?
BB_PlasticBrain
wobei der kumpel nur noch zu 80% sicher ist, und auch kein TS hat... von demher wärs doch gerecht 
Sehen wir das heute abend, oder ?
Aber bitte nur direkt IP, ich besser nicht als Host, da ich auch in letzter Zeit online als Host ab und zu Lags hatte...
Ich bin so gegen 19.30 im Ts
S.
P.S. Plastic, tiefstapeln kann jeder, aber ich freu mich, wenn du mitspielst

Sehen wir das heute abend, oder ?
Aber bitte nur direkt IP, ich besser nicht als Host, da ich auch in letzter Zeit online als Host ab und zu Lags hatte...
Ich bin so gegen 19.30 im Ts

S.
P.S. Plastic, tiefstapeln kann jeder, aber ich freu mich, wenn du mitspielst