Back to the Roots... HLDM
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
das blues model is in meinem pack mit drin http://www.bonzai-web.de/csmaps/player.zip
jo, dc geht krass ab, kann ich nur noch dumm kucken, wieder aus der frosch perspektive natürlich.
jo, dc geht krass ab, kann ich nur noch dumm kucken, wieder aus der frosch perspektive natürlich.

und zwar genau deswegen =>Tempel hat geschrieben:Ja Scharle,
Dich habe ich eben noch auf der Isle am Connecten gesehen - aber mit dem Raufkommen hats wohl nicht so ganz geklappt...
Krallzehe hat geschrieben:HL stürzt immer ab, wenn ich auf Isle connecten will..tja, so ist Leben.

aber ich habs dann doch geschafft auf nem anderen server (crossfire) zu joinen und direkt einnen gekillt, bin dann sofort vom server

It's your HEIMSPIEL
- Bonzai
- UC-Member
wenn der aga so gut HL installieren kann wie seine player models, weiss ich wo der fehler liegtAgamemnon hat geschrieben:Das liegt nicht an der Isle, das gleiche Problem hatte ich auch schon auf der Schlachtplatte und anderen DM-Servern.
Ist ja auch nicht immer, 10x Absturz gestern, beim 11. mal kam ich drauf...

Also ich hatte das Problem bisher noch kein einziges mal, habe einmal HL mit Patch HL1110 (84.007 kb, vielleicht is bei euch was kaputt) , und einmal CS retail mit patch 1003 -> 1004 -> 1005
geht auf beiden rechnern einwandfrei.

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
unser Wiesel - nie um ein nettes Wort verlegen.
Legs einfach zu den Akten und amüsier Dich drüber, daß sich jemand so richtig über Deine Spielweise aufregen kann!
BTW:
Irgendwas stimmt mit der Isle aber wirklich nicht. Gestern bekam ich nur Standard-Models zu sehen und Granaten aus der MP explodierten fast immer direkt vor meinem Gesicht. Kann es vielleicht sein, daß Druuna einfach nur vergessen hat den Server auszuschalten und dieser seit einiger Zeit ohne Neustart läuft???
unser Wiesel - nie um ein nettes Wort verlegen.
Legs einfach zu den Akten und amüsier Dich drüber, daß sich jemand so richtig über Deine Spielweise aufregen kann!

BTW:
Irgendwas stimmt mit der Isle aber wirklich nicht. Gestern bekam ich nur Standard-Models zu sehen und Granaten aus der MP explodierten fast immer direkt vor meinem Gesicht. Kann es vielleicht sein, daß Druuna einfach nur vergessen hat den Server auszuschalten und dieser seit einiger Zeit ohne Neustart läuft???
Kann mir denken, dass das was mit HL Guard zu tun hat? Würde jedenfalls die Disconnects/Rauswürfe erklären...
Aga, dein Wall-Hack ist aufgeflogen
HL mit den Pro-Lamern - äh Gamern - (DC & Co.) macht keinen Spaß... Das geht nur: hochflieg, noch in der selben 10tel Sekunde zum Bow wechsel und - Headshot. Ohne Scripts kaum zu schaffen (soll kein Cheater-Geschrei sein, ist aber so). Ein Hauptgrund, warum HL damals gestorben ist.
Aga, dein Wall-Hack ist aufgeflogen

HL mit den Pro-Lamern - äh Gamern - (DC & Co.) macht keinen Spaß... Das geht nur: hochflieg, noch in der selben 10tel Sekunde zum Bow wechsel und - Headshot. Ohne Scripts kaum zu schaffen (soll kein Cheater-Geschrei sein, ist aber so). Ein Hauptgrund, warum HL damals gestorben ist.

pwnEd.
- Tempel
- UC-Member
Diese ganzen Scripter können einem echt den Spaß verderben.
Im Grunde genommen spielen sie sich nicht so wie sich die Programmierer von Valve das vorgestellt haben!
Aber was soll man da machen?
Ich denke solange das nicht durch irgendwelche Software unterbunden wird kann man da gar nix machen...
Diese ganzen Scripter können einem echt den Spaß verderben.
Im Grunde genommen spielen sie sich nicht so wie sich die Programmierer von Valve das vorgestellt haben!
Aber was soll man da machen?
Ich denke solange das nicht durch irgendwelche Software unterbunden wird kann man da gar nix machen...
Doch das tuen sie, darauf zielt die HL-Engine ab.Tempel hat geschrieben: Im Grunde genommen spielen sie sich nicht so wie sich die Programmierer von Valve das vorgestellt haben!
Die basiert ja auch Quake 1 und du glaubs nicht was da gescriptet wird ...
Aliase sind extra für sowas eingebaut worden, die sind nicht ausversehen in der Console gelandet

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller