FarCry Diskussion
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- HellsKitchen
- UC-Member
reicht es wenn man den hubschrauber trifft oder muss man genau in das "loch" scheissen wo der typ mit der gatling gun steht?
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
das beantwortet nur nicht meine frage 

ja wunderbar!
sach dat doch halt mal einer!
So bin nun auf der Suche anch dem PDA in dem tollen Tempel mit der toll beleuchteten und texturierten Elephantenstatur 

- !explosion
- UC-Member
- Forum-Camper
sooooooo bin jetzt im Level Volcano (wohl das letzte). Hänge nun an der stelle wo man Krieger getötet hat und nun Doyle töten soll. Komme in ein areal wo 21323 von den raketenwerfertrigants und ein paar normalen trigants mit mgs sind. Gibebt da irgendnen trick? weil mit waffengewalt scheint dies unschaffbar.
steig in den jeep, halt dich links bis zu dem steg aus dem baumstamm, dann da leicht links den berg nach oben, weiter links zu den Felsen, Sprung, die zwei Heinzis plattmachen, weiter links Berg hoch, dort Speicherpunkt...
Bis zu den zwei Heinis ganz oben strafst du alles, was Gegner heisst, mit Nichtbeachtung...
Lauf Forest, Lauf !!!
S.
Bis zu den zwei Heinis ganz oben strafst du alles, was Gegner heisst, mit Nichtbeachtung...
Lauf Forest, Lauf !!!
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
- [ToT] Old M@n
- Forum-Camper
- UC-Member
Also ich habs online probiert dieses Wochenende. Nachdem ich endlich mal raus hatte welche Ports ich für PB auf machen muss bei Far Cry... hat dann das Autoupdate von PB auch geklappt. Nur fliiege ich jetzt immer wieder von Servern runter wo PB läuft, da ich ne neuere Version hab von PB als auf den Servern läuft. Wenn ich auf Server phne PB connecte, dann gibts immer nen Crash zum Desktop.
Hab so nen Hals auf die UBI Schei..... Bei Pandoras Tomorrow der gleiche Rotz..... den neuen Patch drauf installiert... jetzt ist das Ding weg wo man nen Haken für PB setzen kann zum aktivieren... Komm auf keine Server mehr, da immer die Meldung kommt "aktivieren sie Punkbuster"... rofl... und in der cfg ist PB aktiviert....
Far Cry ist das einzige was mich online mal reizen würde im Moment ... und dan so nen Rotz!
Hab so nen Hals auf die UBI Schei..... Bei Pandoras Tomorrow der gleiche Rotz..... den neuen Patch drauf installiert... jetzt ist das Ding weg wo man nen Haken für PB setzen kann zum aktivieren... Komm auf keine Server mehr, da immer die Meldung kommt "aktivieren sie Punkbuster"... rofl... und in der cfg ist PB aktiviert....
Far Cry ist das einzige was mich online mal reizen würde im Moment ... und dan so nen Rotz!