Currently Zocking
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC Admin
ok, die Kisten nerven, aber man kanns mit etwas Geduld umgehen - diie anderen Bugs hatte ich bisher nicht, und ich denke ich bin schon relativ weit im Spiel vorangekommen...Scoob hat geschrieben:Also Vampire 2 rockt schon. Nur ziemlich ärgerlich das es so verbugt ist. *grml*
Situationen aus denen man nicht mehr ausm Dialog kommt. Objekte an denen man kleben bleibt und sich nicht mehr rührt oder Kisten die immer wieder zugehn. Wobei bei den Kisten es mit der USE tase gedrückt halten und dann nicht mit linksklick gleich auf NEHMEN sonder erstmal rechtklich und dann linksklich, aber USE immer gedrückt halten, geht.
Nicht desto trotz.... wenn sie schon so lange fertig sind mit dm Game und nur auf das release von HL² gewrtet haben... warum haben sie in der Zeit nicht störende bugs entfernt?!
ist endlich mal wieder ein Spiel das einen wirklich am PC fesselt

Ich hab noch nie bei einem Videospiel gecheatet. NOCH NIEiob hat geschrieben:Hoffentlich ohne Cheatz, Spike. Dann können wir uns nächste UC mal über _richtige_ endgegner unterhalten
Beim neuen metroid bin ich glei mehrmals verreckt am ersten endgegner!!!Naja, wenn man das game einmal durch hat kann mans ja auch hard nochma versuchen

Der erste Endgegner war doch Standard Pipikram

@JJ

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Worauf Spielst du an?
Aufwendig gemachte Gegner wo man sofort sieht "ahja alles klar" oder schwere, herausfordernde endgegner wo man ins joypad beißt? 
Spiele wo jeder Gegner nach 3 Schüssen erledigt ist werden mir auf Dauer langweilig, schau dir Doom 3 an.
Aber so gut wie jedes Pc Spiel hat Zwischen und Endgegner. Sag mir jetzt nicht die Spielst du alle nicht weil sie billig und Konsolenhaft sind
Afaik hat jeder Shooter einen Endgegner und sogar Rennspiele haben welche
(zumindest rocknroll racing hatte die!
).

Spiele wo jeder Gegner nach 3 Schüssen erledigt ist werden mir auf Dauer langweilig, schau dir Doom 3 an.
Aber so gut wie jedes Pc Spiel hat Zwischen und Endgegner. Sag mir jetzt nicht die Spielst du alle nicht weil sie billig und Konsolenhaft sind

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ach du auch?Nazgul hat geschrieben:oh gute Güte, da ich hl2 ja durch hab und die open-Beta von Wow noch nicht gestartet ist, hab ich mir grad mal auf meinem kleinen rechner dungeon-keeper 2 installiert
und es rockt

pwnEd.
- Hippman
- UC-Member
Neu im Angebot: Neues Addon für Spellforce Shadow of the Phoenix
Gut gelungen, Charaktere aus den vorherigen Spielen werden bis LvL 50 aufgebaut.
Am Anfang recht knackig, sehr anspruchsvoll!
Demnächst Siedler 5.
Darum weniger CS:S oder FH
Nachtrag: Rome liegt bei mir auch noch auf Halde, hat sich Sohnemann zugelgt, spielt aber jetzt Siedler 5
Gut gelungen, Charaktere aus den vorherigen Spielen werden bis LvL 50 aufgebaut.
Am Anfang recht knackig, sehr anspruchsvoll!
Demnächst Siedler 5.
Darum weniger CS:S oder FH
Nachtrag: Rome liegt bei mir auch noch auf Halde, hat sich Sohnemann zugelgt, spielt aber jetzt Siedler 5

Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Ahh das neue Spellforce Addon gibt es schon? Dachte das kommt erst Mitte Dezember. Direkt mal bestellen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEFI/
25 €
Meine beiden Avatare sind in Topform.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEFI/
25 €

Meine beiden Avatare sind in Topform.
„Wissen ist Nacht!“
- Scoob
- UC-Member
Sag mal Hunter..... wie weit bistn bei Vampire2?
Irgendwie hab ich da nen kleines Problem... bin in Chinatown, hab mit dem Nossi in der Kanalisation (da wo man auf dem Friedhof dann rauskommt) gesprochen... seine Name ist Gary. Jetzt soll ich Barbarus, Garys Spion in Chinatown finden. Aber im Red Dragon kann ich mit dem Besitzer oben nicht mehr schwatzen, seine Tochter hab ich auch schon befreit. Keine Ahnung wie es weiter geht.... hab momentan auch nur drei aktive Quests.... den Sarg.. Giovanni Anwesen (wo immer das auch sein mag) und halt den Barbarus finden..... vielleicht kannst mir ja helfen..
Irgendwie hab ich da nen kleines Problem... bin in Chinatown, hab mit dem Nossi in der Kanalisation (da wo man auf dem Friedhof dann rauskommt) gesprochen... seine Name ist Gary. Jetzt soll ich Barbarus, Garys Spion in Chinatown finden. Aber im Red Dragon kann ich mit dem Besitzer oben nicht mehr schwatzen, seine Tochter hab ich auch schon befreit. Keine Ahnung wie es weiter geht.... hab momentan auch nur drei aktive Quests.... den Sarg.. Giovanni Anwesen (wo immer das auch sein mag) und halt den Barbarus finden..... vielleicht kannst mir ja helfen..
- Scoob
- UC-Member
Zja.... ich hab den Typ im Gaze mit dem Katana hingerichtet (aus der Verdunklung herausHunter hat geschrieben:Wegen Barabus hat mich der Besitzer vom Red Dragon zu Zhao geschickt (sozusagen als Belohnung für die Befreiung der Tochter) - das sollte dann aber auch im Questlog stehen.
Und zum Giovani-Anwesen kommst Du mit dem Taxi, sobald Du weisst wo das ist, dazu musst Du aber erst den Quest von Gary lösen

Müsste jetzt also zum Fu-Syndikat.... bei meinem Bruder ist die Tür auf nach dem er im Gaze war...bei mir ist sie zu..... *grml*
Genauso bekomme ich nirgens Klamotten für meinen Malkavianer....
Welche Version hast du, Hunter? englisch oder deutsch? Eigentlich sollte die deutsche Version ungeschnitten sein.... aber beim Intro im Theater sieht man nicht wie meiner Erschafferin der kopf abgeschlagen wird... man hört es nur. Laut Gerüchten soll sich die deutsche Version doch von der englischen unterscheiden.... würd gern mal wissen was da dran ist....
- Scoob
- UC-Member
Das ist die deutsche Version auf der "uncut" steht.... die hab ich doch auch. Es gibt aber auch ne englische wie es scheint in der es keinen Untertitel in deutsch gibt..... keine Ahnung es kusieren halt Gerüchte in den Foren...Hunter hat geschrieben:ich hab deutsche Untertitel mit englischer Sprache
hm, müsste mir das Intro nochmal angucken, aber ich meine gesehen hat mans nicht... *hm*

Es soll ja auch nen Patch kommen... nur komischerweise berichten nur deutsche Seite darüber und keine englischsprachigen.
- Scoob
- UC-Member
So... hab nen altes Safegame geladen. bin dann nochmal in das Gaze. Wenn ich die Dialoge zu ende laufen lasse, sprich den Typ ausreden lasse und nicht nicht mit 1 schon weiterspringe, dann gehts.
Bin im Fu-Labor. Da wo die die Tests machen... klappt ja auch ganz toll. *rofl* Bei dem dritten Test, wo die Dinger rotieren, wie gehtn da die Tür auf? Also ich komm aus dem Raum nicht mehr raus. Wenn ich nen Safégame lade , dann fahren die Dinger nicht mehr von links nach rechts. Sie stehen da ohne sich zu bewegen und zu drehen. Wenn ich nen Safegame lade wo ich diesen runden Fahrstuhl benutze um zu dem ersten Test zu kommen wieder lade, dann spricht der Typ nicht mehr. effekt ist das die Tür auch nicht mehr aufgeht.
Das Game ist so was von voll mit Bugs das ist der Hammer.
Bin im Fu-Labor. Da wo die die Tests machen... klappt ja auch ganz toll. *rofl* Bei dem dritten Test, wo die Dinger rotieren, wie gehtn da die Tür auf? Also ich komm aus dem Raum nicht mehr raus. Wenn ich nen Safégame lade , dann fahren die Dinger nicht mehr von links nach rechts. Sie stehen da ohne sich zu bewegen und zu drehen. Wenn ich nen Safegame lade wo ich diesen runden Fahrstuhl benutze um zu dem ersten Test zu kommen wieder lade, dann spricht der Typ nicht mehr. effekt ist das die Tür auch nicht mehr aufgeht.
Das Game ist so was von voll mit Bugs das ist der Hammer.