aber wir sind weiter
Finale Oho, Finale Ohohoho

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich glaub die bekommen Mecker wenn sie zu sehr mit den Schiris diskutieren wollen.Bonzai hat geschrieben:Was ich nicht versteh... wieso gibt es eine Coaching Zone (auch wenn sie offiziell nicht so heisst) wenn die Schiris die Trainer immer auf die Bank verweisen. Wie heute beim türkischen Trainer.
Ähm, ja zumindest von den Überraschungen in letzten 5 Minuten einer Partie her. Im Viertelfinale wäre ich fast eingeschlafen, ist mir noch nie bei einem Fußballspiel passiert. Ich glaube das Spiel gegen Deutschland war das erste richtig gute Spiel der Türken bei der EM - spielerisch.Prinz hat geschrieben:Aber eins kann ich wohl behaupten, Türkei hat mal definitiv die komplette EM attraktiv gestaltet.
Spike hat geschrieben:Ich glaube das Spiel gegen Deutschland war das erste richtig gute Spiel der Türken bei der EM - spielerisch.
na wenn ihr das sagt! ging mir im Grunde auch nicht ums Finale, sondern das die Türkei spiele an sich auf ihre art und weise ne Bereicherung war.Headi hat geschrieben:Ein gutes Spiel gegen Deutschland reicht bei weitem nicht fürs Finale
CoRnY hat geschrieben:
Direktlink zu Youtube
Naja, der ist jetzt wieder auf der Spur. Normal ist Köln traditionell ein 1a-Aufbaugegner für gegnerische Stürmer mit Ladehemmung. Besonders gegen Mönchengladbach hat das Tradition, aber ansonsten halt auch...leider.scharle hat geschrieben:solang der klose spielt brauchst da keine angst haben ...
also zumindest PRemiere hat das auf BandO`Malley hat geschrieben:... und hat den Daumen nach oben gestreckt. Er hat es sehr unauffällig gemacht, damit er wohl vom Klinsmann keinen Rüffel erhält.
...
Echt? Konnte man das dort sehen? Hehehehescharle hat geschrieben:also zumindest PRemiere hat das auf BandO`Malley hat geschrieben:... und hat den Daumen nach oben gestreckt. Er hat es sehr unauffällig gemacht, damit er wohl vom Klinsmann keinen Rüffel erhält.
...
an so eine ähnliche kreuzung hab ich auch gedacht:Tong hat geschrieben: ...Das sieht echt so aus, wie ne Mischung aus Diddl und dem König der Löwen....