Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Scooby Doo
- UC-Member
... dass ich das neue Splinter Cell seit gestern bei mir liegen habe, es aber nicht abwärtskompatibel zu 2.0-Shader (9800Pro) ist ... ich muss also gleich noch mal los und mir eben doch ne "Zwischenkarte" kaufen ... wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten mit nem Upgrade ... mal schauen, was ich für schmales Geld so für meinen AGP-Port bekomme ...
So 'n Fick !
So 'n Fick !

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Zottliger hat geschrieben:Boar issat ein KACKWETTERRRRR!!!!
Da jagd man ja keinen Hund vor die Tür!
EKELHAFT ist das! Regen, Wind und KÄLTE!!!
Das sind alles die Roten an der Regierung schuld!
Von wegen Klimaerwärmung. Mir friert's hier die Füße ab und die wollen, daß es noch kälter wird! Drecks Bolschewisten! Sollense doch zurück hinter den Ural gehen.

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich bin mir relativ sicher, vor ein paar Tagen auf diesem Rechner (bei meinen Eltern zu Hause) noch WoW gespielt zu haben und das Spiel dazu extra von 1.6 auf 1.12 upgedatet zu haben. Seit gestern ist kein einziges Spiel mehr auf der Festplatte zu finden. Jetzt muss ich ihn aufschrauben, um zu sehen, ob ich noch eine weitere Platte da drin habe, die aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Kein Bock!
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Viel besser aber noch: ich hab keine zweite Festplatte in dem Rechner. Entweder ich werd total senil, oder meine Mutter hat meine Spiele gelöscht (sie wird aber schon von der Sortierfunktion in Outlook verwirrt und hat das Passwort nicht), oder mein Spieleordner ist wegen mangelnder Pflege davongelaufen. WTF?
Viel besser aber noch: ich hab keine zweite Festplatte in dem Rechner. Entweder ich werd total senil, oder meine Mutter hat meine Spiele gelöscht (sie wird aber schon von der Sortierfunktion in Outlook verwirrt und hat das Passwort nicht), oder mein Spieleordner ist wegen mangelnder Pflege davongelaufen. WTF?
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- ... hat den Dreh raus
Das ich grade wieder im Radio hören muss, dass die sog. "Killerspiele" (Zitat) wie Counterstrike verboten werden sollen. Dieses Thema kommt mal wieder auf weil irgendeiner hier im Münsterland gestern Amok gelaufen ist und an einer Schule 37 Menschen verletzt hat. Die Tatsache, dass es passiert ist, ist wirklich schrecklich. Aber nur weil der Junge Mann EGO-Shooter spilet, diese zu verbieten und als Indikator für den Amoklauf zu sehen ist meines Erachtens schlichtweg MUMPITZ.
Diese Endlos Diskussion nervt einfach.
Zuletzt geändert von SickFroZen am Di 21. Nov 2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer spielt denn online keine Egoshooter?
Die Zahl dürfte ziemlich gering sein, daher wird es bei jedem Verbrechen sehr einfach sein, die Schuld auf Egoshooter zu schieben. Egoshooter sind doch quasi die meist verbreitetsten Multiplayerspiele. DAs Verhältnis Egoshooter und andere Multiplayerspiele ist einfach nicht vorhanden.
"Bonbon geklaut und du spielst Egoshooter - das ist die Ursache! Ganz klarer Fall!"
Das Problem wird doch nicht durchs abschaffen der EgoShooter unterbunden. Pack das Problem mal an den Wurzeln... Waren es nicht seine Mitschüler die ihn "misshandelt" haben? Haben die Lehrer das nicht unterbunden? Hat er nen schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern? Konnte er das nicht mit denen klären? Hat man ihn nicht genug gefördert?
Die Zahl dürfte ziemlich gering sein, daher wird es bei jedem Verbrechen sehr einfach sein, die Schuld auf Egoshooter zu schieben. Egoshooter sind doch quasi die meist verbreitetsten Multiplayerspiele. DAs Verhältnis Egoshooter und andere Multiplayerspiele ist einfach nicht vorhanden.
"Bonbon geklaut und du spielst Egoshooter - das ist die Ursache! Ganz klarer Fall!"
Das Problem wird doch nicht durchs abschaffen der EgoShooter unterbunden. Pack das Problem mal an den Wurzeln... Waren es nicht seine Mitschüler die ihn "misshandelt" haben? Haben die Lehrer das nicht unterbunden? Hat er nen schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern? Konnte er das nicht mit denen klären? Hat man ihn nicht genug gefördert?
- Scoob
- UC-Member
Ich glaub der hat auch in der früheren Kindheit Milch getrunken. Müssen wir uns jetzt alle Gedanken machen?SickFroZen hat geschrieben:Das ich grade wieder im Radio hören muss, dass die sog. "Killerspiele" (Zitat) wie Counterstrike verboten werden sollen. Dieses Thema kommt mal wieder auf weil irgendeiner hier im Münsterland gestern Amok gelaufen ist und an einer Schule 37 Menschen verletzt hat. Die Tatsache, dass es passiert ist, ist wirklich schrecklich. Aber nur weil der Junge Mann EGO-Shooter spilet, diese zu verbieten und als Indikator für den Amoklauf zu sehen ist meines Erachtens schlichtweg MUMPITZ.

- Nainkonami
- UC-Member