INTEL Conroe
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Labbeduddel112
- UC-Member
Ich dachte bisher auch immer, dass das "boxed" dafür stehe, dass CPU und Lüfter kombiniert wären. Allerdings bekäme man das mit den neuen CPU-Verriegelungen ja dann eh nicht montiert.DeMohn hat geschrieben:Ist der Kühler in der "Boxed" Version nicht eigentlich schon auf der CPU drauf? Braucht man doch gar nix mehr machen.
Aber btw: bei meinem 6700er *angeb* war PASTE drauf, kein Pad!
Ich denke bei mir war es wahrscheinlich auch eher Paste, Pads sind ja normalerweise doch eher aus einem Stück.
- Labbeduddel112
- UC-Member
aber dann nicht den Labbe fragen was ich ihm geschrieben hab 
Meine MSI NX7900GTO habe ich übrigens auch noch bekommen. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet da sie die ganze Zeit den Status "kommt in den nächsten Tagen" hatte und eigentlich überall vergriffen war. War dann aber mit bei der Lieferung und der Status auf der Homepage auch auf "lagernd" aber direkt mal 20 Euro teurer. Hat bestimmt einen guten Wiederverkaufswert wenn ich sie irgendwann mal gegen eine dx10-Karte austauschen will

Meine MSI NX7900GTO habe ich übrigens auch noch bekommen. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet da sie die ganze Zeit den Status "kommt in den nächsten Tagen" hatte und eigentlich überall vergriffen war. War dann aber mit bei der Lieferung und der Status auf der Homepage auch auf "lagernd" aber direkt mal 20 Euro teurer. Hat bestimmt einen guten Wiederverkaufswert wenn ich sie irgendwann mal gegen eine dx10-Karte austauschen will

Die 3D Tests machen die Differenz bei der CPU Power nicht genug sichtbar.
Aber wenn Du die Zeit misst, wie lange du für das umkodieren eines DVD Videos brauchst und dann nimmsde nen Core2Duo und machst das gleiche nochmal, fällst Du aus den Latschen.
Plötzlich ist der nicht mehr doppelt so schnell, sondern 8x so schnell wie der alte.
DD
Aber wenn Du die Zeit misst, wie lange du für das umkodieren eines DVD Videos brauchst und dann nimmsde nen Core2Duo und machst das gleiche nochmal, fällst Du aus den Latschen.
Plötzlich ist der nicht mehr doppelt so schnell, sondern 8x so schnell wie der alte.
DD
Jo, in Punkto "normale Anwendungen" schlägt der alles, grafische Benchmarks sind ja auch von der Graka abhängig bzw (noch?) nicht so auf Dual Core optimiert.
Ich hab hier gestaunt als wir ein Spiel installiert haben. Auf dem C2D Rechner ging das gefühlt viermal so schnell als auf meinem P4 3Ghz bei vergleichbaren DVD Laufwerken.
Ich hab hier gestaunt als wir ein Spiel installiert haben. Auf dem C2D Rechner ging das gefühlt viermal so schnell als auf meinem P4 3Ghz bei vergleichbaren DVD Laufwerken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller