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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 14:57
von Aldi_Sniper
wieso befürchte ich nur dass ich source löschen und neu runterladen muss...

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:00
von Spike
Du könntest alles mit Delete Local Game Content neu laden ...

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:03
von Aldi_Sniper
genau das meinte ich...
also configs sichern und alles neu?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:13
von Spike
Es gab doch mal diese Content Check Prüfung, haben sie die wieder ausgebaut?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:19
von Aldi_Sniper
nix in der richtung gefunden

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:40
von Aldi_Sniper
komischer weise gehts jetzt...

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 15:41
von PogueMahone
bug ab Werk?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 16:43
von Agamemnon
Spike hat geschrieben:Es gab doch mal diese Content Check Prüfung, haben sie die wieder ausgebaut?
Die gibt es hier:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bi ... _faqid=282

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 16:44
von Gunsmoke
Ed hat geschrieben:Hab nur den Anfang überflogen, aber ich denke die Kernaussage ist, dass Client Predicition gerade darin besteht, dass die Hitboxen vorauseilen?
Ja, und so drastisch wie es in dem Video künstlich dargestellt wird ist es nur in Extremfällen bei dicken Lags.
Ohne die Client Predicition würde so ein schnelles Spiel wie CSS nicht funktionieren. Wenn z.B. zwei Gegner, welche sich hinter gegenüberliegenden Kisten verstecken und sich beide immer nur kurz zeigen, würden die sich nie zu Gesicht bekommen oder der eine würde Schaden kriegen ohne zu wissen woher bzw. obwohl er wieder in Deckung ist.

Das Video ist gut gemacht und die Mucke ist auch cool, aber von der Aussage ist es eher ein BILD-Artikel. Hetzen und keine Infos. ;)

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:05
von Spike
Jo, genauso kam mir das Online auch vor, da traf ich trotzdem wenn ich aufs Model zielte. Aber bei manchen 2on2s haben wir trotzdem nix getroffen (sehr komisch), da lief der Server bestimmt mit einer anderen Tickrate. Auf jeden Fall sollte man sich den cl_interp Wert auf 0.0298 setzen, damit läuft CS:S bisher sehr gut auf Tickrate 33 (das ist Standard) Servern.

Übrigens war Steam heute Mitag mega Überlastet. Evtl hat der einfach nicht alle Files gezogen Aldi, obwohl er 100% angezeigt hat?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:06
von Aldi_Sniper
leute testet es doch selber aus

ich habe es getan mit den showhitbox und es ist 100% so wie im Video !! nix von wegen übertrieben, und wenn ich mal vergleiche mit pistolen-zielübungen fällt das auch total auf

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:06
von Spike
Du hast das auf dem Stammtisch getestet oder mit einem Localen Server? LAN ist was völlig anderes.

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:34
von Agamemnon
Mit dem neuen Update:
Fixed recording value of cl_interp in demo files and restore value during playback
Vielleicht hat sich´s damit schon erledigt.

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 17:42
von Gunsmoke
Aldi_Sniper hat geschrieben:leute testet es doch selber aus

ich habe es getan mit den showhitbox und es ist 100% so wie im Video !! nix von wegen übertrieben, und wenn ich mal vergleiche mit pistolen-zielübungen fällt das auch total auf
Die Settings die man für den Test einstellen muss haben nichts mit normalen Settings auf public Servern zu tun.

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 18:06
von Aldi_Sniper
ob man die hitboxen zeigt oder nicht macht doch für den rest keinen unterschied

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 20:15
von scharle
kann es sein dass die server sehr überlastet sind und das pdate >40min dauert?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 20:53
von Aldi_Sniper
also mein update hat keine 20 minuten gedauert, aber recht lange. Die letzte sekunde hat bestimmt 4 minuten gedauert.
Die pings auf den servern sind auch schrecklich.
Besonders auf der sniper lastigen map de_port sind die pings und fps schrecklich gewesen.

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 23:35
von PogueMahone
45 Minuten.... nichts passiert..3 Punkte bauen sich auf und ab...

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 00:19
von Spike
Agamemnon hat geschrieben:Mit dem neuen Update:
Fixed recording value of cl_interp in demo files and restore value during playback
Vielleicht hat sich´s damit schon erledigt.
Nein damit wurde nur ein Demo Bug behoben.

Bei mir lief das Update ürbigens den ganzen Tag garnicht erst an. erst jetzt wo ich Steam wieder starte lädt er endlich.

Verfasst: Sa 14. Mai 2005, 00:53
von PogueMahone
23:52 fertig :)

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 13:15
von grisu
HIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄ
Hab Probleme mit Steam, bei Settings/Internet/Internet connection speed , wenn ich DSL>768k eingebe, ändert es sich manchmal von alleine auf entweder DSL>256k oder LAN/T1>1M. Was kann ich machen , dass es auf 768k bleibt?

Das nächste Problem ist, ich hab beim installieren den offline modus nicht aktiviert.
Kann ich das noch irgendwie ändern, oder muss ich direkt neu installieren?(Offlinemodus brauch ich doch für die Lan, oder?)

:? :? :?

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 13:38
von Aldi_Sniper
also der offline modus, muss der überhaupt installiert werden?
trenn doch mal deine inet verbindung und teste es ;)

mit inet, hab ich echt keine ahnung, aber wenn es LAN/T1 ist, kann es doch nicht schaden mehr einzustellen als man hat. Kriegst halt bei updates mehr speed zugestellt, bei CS:S kommts eh auf deine settings an

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 14:16
von iob
Der offline modus installierst sich mit der zeit von selbst :-).

Note to self: Zur Uc mal alle steam games offline rdy mache.


Evtl kann ja wer von euch aktuelle steam caches mitbringen damit das auch "nicht csler" aufspielen können.

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 14:42
von Ed
Wie gehtn das? :?

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 15:11
von Jochi
Pack diese Werte in die Userconfig.cfg und du brauchst dir über die Connection-Einstellungen keine Sorgen machen.

rate "20999"

cl_resend "1.5"
cl_cmdbackup "4"
cl_cmdrate "60"
cl_updaterate "40"

cl_timeout "9999"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"

Verfasst: Do 19. Mai 2005, 18:33
von grisu
ok, danke erstmal. :)

Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 12:22
von Scooby Doo
(fast) alle CS:S Config Variablen mit Erklärung:

http://www.forumplanet.com/counterstrik ... id=1615200

Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 12:26
von Tong
Also die Offline Geschichte interessiert mich jetzt doch, grade angesichts der anstehenden lan, koennten wir das nochmal vertiefen das Thema ?

Verfasst: Fr 3. Jun 2005, 12:33
von Antares
Wenn ihr Steam so eingestellt habt, daß es Cs automatisch updated, dann habt ihr auf jeden Fall nen aktuellen chache, daß ihr auch offline spielen könnt. Sollte steam dann nciht ins Inet verbinden können, bietet das von sich aus nen offline Modus an. Nachschauen, ob alle Daten da sin könnt ihr unter:

Play games --> Rechtsklick auf CS:S ---> Properties

Da steht dann Amount aquired: xxx%

und untendrunter Offline Mode: Redy / Not ready


;)

Das howto für nen Server, wie man die Steamdaten (als Contentserver) im LAN zur Installation zur Verfühgung stellt, muss ich erst nochmal raussuchen, das pack ich hier rein, sobald ich das wieder gefunden habe ;)

Verfasst: Do 9. Jun 2005, 18:23
von Aldi_Sniper
ich find den befehl nicht mehr wie lange die leichen rumliegen. Will die nicht mehr sehen, stören nur :)