Age of Mythology
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Als die CPU bei uns durchgebrochen ist hab ich schon gedacht das wars 
Aber wir konnten sie ja nochmal zurückschlagen und zumauern.
Übrigens scharle gut gespielt im ersten Spiel, hast meinem Bruder gut eingeheitzt wie ich gehört hab. Du bist bereit mal allein zu spielen

Aber wir konnten sie ja nochmal zurückschlagen und zumauern.
Übrigens scharle gut gespielt im ersten Spiel, hast meinem Bruder gut eingeheitzt wie ich gehört hab. Du bist bereit mal allein zu spielen

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Quickkiller
- UC-Member
Ed, wo du gesehen hast das ich mit Arkus/Zerstörer spiele, hast du weiter viele Murmillos genaut, warum? 
So konnte ich dich wunderbar auskontern.
Und ich denke wir haben Glück gehabt das die Titanen-CPU gestern das Weltwunder gebaut hat, sonst hätte er meinen Bruder und evtl Quick kaputt gemacht. So hat er sich in die Defense zurückgezogen.
Meine Implosion bei meinem Bruder war übrigens unabsichtig, wollte mich eigentlich zur Hilfe dorthin teleportieren, hatte aber den falschen Gott
Aber die Implosion war ja trotzdem ok, alle Gegner tot, wir konnten zumauern

So konnte ich dich wunderbar auskontern.
Und ich denke wir haben Glück gehabt das die Titanen-CPU gestern das Weltwunder gebaut hat, sonst hätte er meinen Bruder und evtl Quick kaputt gemacht. So hat er sich in die Defense zurückgezogen.
Meine Implosion bei meinem Bruder war übrigens unabsichtig, wollte mich eigentlich zur Hilfe dorthin teleportieren, hatte aber den falschen Gott

Aber die Implosion war ja trotzdem ok, alle Gegner tot, wir konnten zumauern

„Wissen ist Nacht!“
Murmillos sind Konter für Kavallerie oder Belagerungswaffen 
Steht aber bei den Einheiten immer dabei wenn du mit der Maus drüber gehst
Konter für Arkus (für Kralle: Bogenschützen der Atlanter) sind Contarius (Kavallerie der Atlanter) oder Turmas (berittene Bogenschützen der Atlanter).
Ach Kralle:
http://aom-universe.myexp.de/atlanter_einheiten.php

Steht aber bei den Einheiten immer dabei wenn du mit der Maus drüber gehst

Konter für Arkus (für Kralle: Bogenschützen der Atlanter) sind Contarius (Kavallerie der Atlanter) oder Turmas (berittene Bogenschützen der Atlanter).
Ach Kralle:
http://aom-universe.myexp.de/atlanter_einheiten.php
„Wissen ist Nacht!“
- Quickkiller
- UC-Member