Tuning by Need 4 Speed
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- HellsKitchen
- UC-Member
Der Herr möchte also ein Rennen fahren ja...Razorback hat geschrieben:Helli, I´m ready to challenge you
*fehdehandschuhinhellisgesichtklatsch*
Als Herausforderer überlass ich dir die Wahl der Waffen und Austragungsort

*handschuhaufheb*
Nun denn, da ich der geforderte bin wähle ich die Strecke und die zu fahrende Distanz.
Meine Sekundanten werden Ihnen den Ort Ihrer Niederlage zur Kenntnis bringen. *zuquickschiel*
Sofern Sie es nicht vorziehen sich für Ihr impertinentes Benehmen zu entschuldigen wäre 19:30 Uhr am heutigen Abend der Zeitpunkt an dem wir die weiteren Modalitäten für Ihre Lehrstunde besprechen könnten.

- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
- UC Admin
ich weiss auch nicht wie, aber mein MX5 scheint einen eingebauten Zielsucher zu haben - der steuert immer geradewegs auf die Mistdinger zuHellsKitchen hat geschrieben:Aber nur wenn Du am Steuer des Transporters sitzt alter RammbockHunter hat geschrieben:oder an der Frontscheibe eines der hässlichen weissen Kleintransporter

- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Das ist vollkommen i.o. Razor, nach der ersten Begegnung löscht Du das Spiel ehh wieder von der PlatteRazorback hat geschrieben:Hm, ein Kumpel von mir hat sich grad gemeldet und will ne alte Wettschuld begleichen (Einladung ins Kino). Bin zwar um 2000 da, aber lang kann´s nicht gehn , max bis 2130. Aber fürs Erste wird das wohl auch reichen, oder?

Ne Spaß beiseite das reicht locker für ein paar Rennen in gediegener Atmosphäre und
passt mir da ich mit meiner Dame noch was wegen einem evtl. Eigenheimerwerb abkaspern muß.
- HellsKitchen
- UC-Member
Hör auf Dich in Zeitlupe zu bewegen, dann wirst Du feststellen das die nicht parkenHunter hat geschrieben:das ist nicht immer so einfachQuickkiller hat geschrieben:hunter RECHTS fahren NICHT links
die sch...dunger Tauchen immer so unvermittelt auf - egal wann ich an einer Querstrasse vorbeikomme, jedesmal parkt so ein Sonntagsfahrer mitten auf der Strasse...

- Razorback
- UC-Member
Muss ich Hunter beipflichten. Immer kommt so ein sch... Ding aus der Querstraße oder steht hinter der nächsten Kuppe im Weg
Und was mich auch immer angekotzt hat sind die unmöglichen Kurven, die die Computergegner immer gekratzt haben. Beim stärksten Verkehr fahren die 90-Grad-Kurven mit Fullspeed. Da war dein ganzer Vorsprung zum Teufel

Und was mich auch immer angekotzt hat sind die unmöglichen Kurven, die die Computergegner immer gekratzt haben. Beim stärksten Verkehr fahren die 90-Grad-Kurven mit Fullspeed. Da war dein ganzer Vorsprung zum Teufel

Grunz, Grunz
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
naja Razor das mit den 90° Kurven haben Scoob, Helli und ich perfektioniert, ohne zuviel verraten zu wollen
wenn helli heute abend mit dir die olympische strecke absolviert hat, wirst du nicht mehr so große töne spucken, hach wie gerne währe ich dabei im ts dabei
und das die immer dann aus ner seitenstraße kommen, wenn ihr da vorbei kommt, kann garnicht sein, dass haben die bei mir am anfang gemacht.
der fehler war das ich immer mein nitro am anfang verblasen habe.
irgendwann habe ich mir angewöhn das nitor nur zu benutzen wenn ich ein hinderniss gesehen habe, kurz druff, kanpp vorbei +100 punkte
naja Razor das mit den 90° Kurven haben Scoob, Helli und ich perfektioniert, ohne zuviel verraten zu wollen

wenn helli heute abend mit dir die olympische strecke absolviert hat, wirst du nicht mehr so große töne spucken, hach wie gerne währe ich dabei im ts dabei

und das die immer dann aus ner seitenstraße kommen, wenn ihr da vorbei kommt, kann garnicht sein, dass haben die bei mir am anfang gemacht.
der fehler war das ich immer mein nitro am anfang verblasen habe.
irgendwann habe ich mir angewöhn das nitor nur zu benutzen wenn ich ein hinderniss gesehen habe, kurz druff, kanpp vorbei +100 punkte

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Ich steh nicht ich sitze und Punkte hab ich über 100Razorback hat geschrieben:Umso größer wird die Schmach heut abend sein
btw. wo stehst du denn (wieviel Punkte hast du denn) ?

Bin mal gespannt ob unseren ganzen Sprüchen auch Taten folgen

@ Hunter:
Was sagte einst der Weise aus dem Nordenland?
Ach ja,

- Razorback
- UC-Member
Sodele, es darf die ganze Welt erfahren: der Razor hat kräftig eins aufs Maul bekommen (in Zahlen: pro Runde 2sec. langsamer
). Niederlage gegen Helli und Scoob eingeräumt.
Und nun die Begründung, die keine Entschuldigung für die Niederlage sein soll:
Lenkräder sind zumindest bei diesem Spiel den Gamepads unterlegen (ich denk mal mit Übung der Tastatur zumindest ebenbürtig)
Als erfahrener GT-Spieler auf der PS bzw. PS2 hät ich das nicht gedacht und ging absolut unbekümmert ins Gefecht. Ist halt sch... wenn man ein Game Multisystem fähig macht, sprich alle Plattformen bedienen will.
Fazit: die Sache mit der Steuerung hinterläßt bei mir nen ziemlichen Nachgeschmack, aber ich kämpfe weiter! I´ll Be Back !!

Und nun die Begründung, die keine Entschuldigung für die Niederlage sein soll:
Lenkräder sind zumindest bei diesem Spiel den Gamepads unterlegen (ich denk mal mit Übung der Tastatur zumindest ebenbürtig)

Als erfahrener GT-Spieler auf der PS bzw. PS2 hät ich das nicht gedacht und ging absolut unbekümmert ins Gefecht. Ist halt sch... wenn man ein Game Multisystem fähig macht, sprich alle Plattformen bedienen will.

Fazit: die Sache mit der Steuerung hinterläßt bei mir nen ziemlichen Nachgeschmack, aber ich kämpfe weiter! I´ll Be Back !!
Grunz, Grunz