Dr. strgC strgV

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
afaik kann er das gar nicht. wird ihm wenn überhaupt entzogen, oder zottl?Senor_Cochones hat geschrieben:Nun gibt er seinen Dr. StrgC StrgV dauerhaft ab,
...
stimmt, die genaue formulierung war, er bittet die hochschule ihm diesen zu entziehen...scharle hat geschrieben:afaik kann er das gar nicht. wird ihm wenn überhaupt entzogen, oder zottl?Senor_Cochones hat geschrieben:Nun gibt er seinen Dr. StrgC StrgV dauerhaft ab,
...
genau dieses argument finde ich gefährlich... die tatsache das es schlimmere vergehen gibt, relativiert nicht dieses vergehen... so versucht ja auch die regierung den dr. strgc strgv zu decken, es sei doch alles gar nicht so schlimm... kleine fehler hier und da... blablabla... ist ja kein wissenschaftsreferent sondern verteidgungsminister, da braucht es ja keine ehrlichkeit, moral und wissenschaftlichen anstand...Zottliger hat geschrieben:[...]sehe jedoch trotz dieser Verfehlung keinen Grund für einen Rücktritt. Ich meine da hätten sich andere schon wesentlich schlimmeres und für das Volk schädlicheres erlaubt und haben es einfach ausgesessen.
Häh? Wasn wissenschaftlicher Anstand? LOL!!! Wann hast Du zum letzten mal ne Veröffentlichung rausbringen wollen? Da hat mal wieder jemand keine Ahnung wovon er spricht, wie?Senor_Cochones hat geschrieben: da braucht es ja keine ehrlichkeit, moral und wissenschaftlichen anstand...
wäre er nicht so populär und nicht so ein geschickter redner, der deutsche obama, der polit-messias, wären seine chancen deutlich schlechter damit durchzukommen und genau das darf sich ein rechtsstaat nicht erlauben... und eine regierung eben auch nicht.
Leute die besondere Maßstäbe vertreten, müssen auch damit rechnen das andere Maßstäbe an Sie angelegt werden. So einfach ist das.Zottliger hat geschrieben:Vollkommen korrekt, aber hinter meiner ellenlangen Ausführung steckt eigentlich eine Frage:
Warum wird ausgerechnet bei Dr. strg c strg v solch ein Bohei gemacht?