Ich hab was neues ...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Ich hab was neues ...
Da ich ja Preis/Leistungs bewusst bin, das white unibody. Reicht vollkommen aus. Das Air ist ja leider im Grafikchip runtergetaktet 

- JimJones
- UC-Member
Ich sehe gar keinen Vorteil im Air.
Hmm das weisse unibody ?!?
Ich dachte der Unibody bezeichnet die neuen aus einem Alu Klumpen gefraessten gehaeuse der MBP's ?
Also Du hast des mit dem weissen Kunststoff Gehaeuse, oder ?
DU und Preis/Leistungsbewusst.....
Hmm das weisse unibody ?!?
Ich dachte der Unibody bezeichnet die neuen aus einem Alu Klumpen gefraessten gehaeuse der MBP's ?
Also Du hast des mit dem weissen Kunststoff Gehaeuse, oder ?
DU und Preis/Leistungsbewusst.....

Hmja, also wenn man nen Mac will und ein bisschen aufs Geld schaut, dann ist das die richtige Wahl 
Wo steht denn, dass Mac User technische Vorteile in ihren Geräten sehen ? Muss gut aussehen, für den Rest sind Leute da, die was arbeiten müssen
Laut letzter ct Umfrage sind MacBook Nutzer übrigens schneller beim Wechsel, als andere Notebookuser
<edit: beim Wechsel auf den nächsten Mac - NATÜRLICH -

Wo steht denn, dass Mac User technische Vorteile in ihren Geräten sehen ? Muss gut aussehen, für den Rest sind Leute da, die was arbeiten müssen

Laut letzter ct Umfrage sind MacBook Nutzer übrigens schneller beim Wechsel, als andere Notebookuser

<edit: beim Wechsel auf den nächsten Mac - NATÜRLICH -
Die "weissen" haben inzwischen auch ein Gehäuse "aus einem Guss". Leistungsmäßig nehmen die sich nichts mit den kleinen MBP. Erst das große MBP mit der 9600er Grafik macht nen Unterschied, der allerdings imho den Aufpreis nicht rechtfertigt. Auf den Kartenleser, den das Pro drin hat, kann ich verzichten.
Ansonsten muss ich sagen ist das Ding ziemlich genial. Und arbeiten kann man damit auch
Hab entgegen allen Unkenrufen in den Foren auch keinerlei Probleme, das Teil bei uns in AD in der Firma zu integrieren.
Die großen Pros:
- kompakt
- schnell
- unkompliziert
- sehr leise
- das Touchpad ist einfach der absolute Bringer
- sehr lange Laufzeit auf Akku
- angenehm leicht
Con:
- Softwareauswahl (vor allem Spiele) ist geringer
- Zubehör kostet richtig Geld im Applestore
Hab ja lange mit mir gehadert, was den Kauf angeht, allerdings bereue ich das bisher keine Sekunde.
Ansonsten muss ich sagen ist das Ding ziemlich genial. Und arbeiten kann man damit auch

Die großen Pros:
- kompakt
- schnell
- unkompliziert
- sehr leise
- das Touchpad ist einfach der absolute Bringer

- sehr lange Laufzeit auf Akku
- angenehm leicht
Con:
- Softwareauswahl (vor allem Spiele) ist geringer
- Zubehör kostet richtig Geld im Applestore
Hab ja lange mit mir gehadert, was den Kauf angeht, allerdings bereue ich das bisher keine Sekunde.
Endlich ein Kaffeevollautomat!

Das hat ewig gedauert, meine Frau davon zu überzeugen und sie ist es immer noch nicht...dennoch habe ich das Teil eben aufgebaut, die Bibel von Anleitung gewälzt (Flugzeuge fliegen sich sicher leichter) und 3 Espressos und 2 unterschiedlich starke Kaffee geschlürft. Mal schaun, ob ich heute Nacht wie eine Eule im Bett sitze.

Das hat ewig gedauert, meine Frau davon zu überzeugen und sie ist es immer noch nicht...dennoch habe ich das Teil eben aufgebaut, die Bibel von Anleitung gewälzt (Flugzeuge fliegen sich sicher leichter) und 3 Espressos und 2 unterschiedlich starke Kaffee geschlürft. Mal schaun, ob ich heute Nacht wie eine Eule im Bett sitze.

Playseat mit feinem Ledergestühl mit Logitech G25 Lenkrad für 200.-Euro...wie NEU...Quoka sei Dank
Hammer Geil....

Hammer Geil....

Laaaber, neu?
Foto?
Foto?
Sieht aus wie NEU...5 Monate alt...wenig benutzt.CoRnY hat geschrieben:Laaaber, neu?
Foto?

http://www.playseat.com/shop/index.php/ ... h-g25.html
Na dann viel Spass ! Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen, auch wenn ich null Platz für das Ding habe 

Boah, bin neidisch 
Glückwunsch!

Glückwunsch!

...jo derPlatz...noch steht es im Wohnzimmer...aber meine Hilde...muss bald ins Kinderzimmer weichenTong hat geschrieben:Na dann viel Spass ! Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen, auch wenn ich null Platz für das Ding habe

ööööh, n1!!! kannte ich noch nicht... Warum hast du es nur gezeigt...Dr,Ufuk hat geschrieben:Playseat mit feinem Ledergestühl mit Logitech G25 Lenkrad für 200.-Euro...wie NEU...Quoka sei Dank![]()
Hammer Geil....
Hmmm... Wo könnte ich denn nur so ein Teil hin packen

Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member
war doch klar, dass sie den Kürzeren ziehen mussDr,Ufuk hat geschrieben:r...aber meine Hilde...muss bald ins Kinderzimmer weichen

So, das habe ich mir gestern gegönnt

Schon ein paar Stunden durchgängig mit beschäftigt. Ausprobiert, rumgeschraubt und es ist sensationell.
Kann Traktor komplett über diese Console steuern, Loops setzen, Pitchen und was der Hobby-DJ sonst
so alles braucht.
Absolut zu empfehlen, wenn man gerne maln eigenes Set erstellen will oder nur mal zum aktiven Musikhören.
Direktlink zu Youtube
http://www.reloopdj.com/product_info.ph ... ition.html
Sieht gierig geil aus, allerdings wüsste ich als nicht-DJ was ich damit machen sollte. Kann es Kaffee kochen? 

Könnte es mitnehmen 
Fahre mit der Mitfahrzentrale.

Fahre mit der Mitfahrzentrale.
Ein Spezl von mir sucht auch ne Art Lösung für seine Auflegerei :
Möchte MP3s "mixen" also eigentlich ist die Hauptanforderung :
Mit Köpfhörer schonmal reinhören, Faden, Crossfaden... naja was halt son Standardmischpult kann mit zwei Quellen, aber am besten auf einem Notebook.
Wär das DIng da oben was für ihn ?
<edit: was isn das fürn Soundtrack in dem Video ? fahr ich voll drauf ab, und meine Vögel drehen hier voll am Rad bei der Mukke
Möchte MP3s "mixen" also eigentlich ist die Hauptanforderung :
Mit Köpfhörer schonmal reinhören, Faden, Crossfaden... naja was halt son Standardmischpult kann mit zwei Quellen, aber am besten auf einem Notebook.
Wär das DIng da oben was für ihn ?
<edit: was isn das fürn Soundtrack in dem Video ? fahr ich voll drauf ab, und meine Vögel drehen hier voll am Rad bei der Mukke

Jou, das ist sowas. Nennt sich MIDI Controller. Soll er mal bei http://www.elevator.de/ schaun.
- Passagier57
- UC-Member
ENDLICH ist es soweit: Das digitale Zeitalter kann nun auch in meinem Wohnzimmer einziehen

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Nice, ich hab einen aus der gleichen Serie und bin sehr zufrieden. 

- Passagier57
- UC-Member
Jo, bin bis jetzt auch sehr zufrieden, jetzt muss nur noch die Hausverwaltung hier bei mir hinkriegen, dass die SAT-Anlage auch HD-Sender empfangen kann... 

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- JimJones
- UC-Member
Schönes Gerät, aber content mit dem Du ihn ordentlich ausreizen und füttern kannst wirst Du lange suchen müssenPassagier57 hat geschrieben:ENDLICH ist es soweit: Das digitale Zeitalter kann nun auch in meinem Wohnzimmer einziehen![]()

Geht mir leider genau so

- Ashen-Shugar
- UC-Member
BR behebt das Problem, genauso wie HD Konsolenspiele 

yay endlich Din A 5 intuos4!

Heimkino komplett:

Kleiner unterschied zur Abbildung: Front Lautsprecher sind Säulen!

Kleiner unterschied zur Abbildung: Front Lautsprecher sind Säulen!
Was hat der Onkyo denn gekostet wenn man fragen darf? HDMI 1.3? Internetradio? Wie viele HDMI Eingänge hat der? 
Schreib bei Gelegenheit mal, ob der was taugt.

Schreib bei Gelegenheit mal, ob der was taugt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
HDMI 1.3: 4 Eingänge, 1 Ausgang!
Internetradio: ehm, jaaa! Glaube nicht
War Geb. Geschenk! Aber müsste so um die 250€ gekostet haben...
Ende diesen Monats bringt Onkyo neue AVR auf den Markt mit HDMI 1.4.
Könnte mir vorstellen das der Preis von dem 507 fällt und günstiger wird, wer weiß?
Internetradio: ehm, jaaa! Glaube nicht

War Geb. Geschenk! Aber müsste so um die 250€ gekostet haben...
Ende diesen Monats bringt Onkyo neue AVR auf den Markt mit HDMI 1.4.
Könnte mir vorstellen das der Preis von dem 507 fällt und günstiger wird, wer weiß?
1.4? Was bringt das? Brauche ich dann neue Kabel?
Egal, falscher Thread. Werde mir über kurz oder lang auch nen neuen Receiver zulegen und hatte auch nen günstigen Onkyo im Blick. Mal schauen, ob bis dahin Internetradio mit drin ist unterhalb 400 Euro ...

Egal, falscher Thread. Werde mir über kurz oder lang auch nen neuen Receiver zulegen und hatte auch nen günstigen Onkyo im Blick. Mal schauen, ob bis dahin Internetradio mit drin ist unterhalb 400 Euro ...
„Wissen ist Nacht!“