Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich mach nach Heiligabend mal ein Foto davon, aktuell ist es mir zu heikel hier darüber Worte zu verlieren 
Es entspricht jedenfalls nicht deinen Phantasien
Und keine Sorge, dein Analintruder ist gestern via Post rausgegangen. Natürlich in rosa Geschenkpapier verpackt wie du es wolltest.

Es entspricht jedenfalls nicht deinen Phantasien

Und keine Sorge, dein Analintruder ist gestern via Post rausgegangen. Natürlich in rosa Geschenkpapier verpackt wie du es wolltest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Mich macht glücklich, dass wir heute im Büro einen Heidenspaß hatten:
Bei uns hat jemand die Musterwohnung eines Bauvorhabens missbraucht.
Das Bett im Schlafzimmer ist durchgebrochen, auf dem Bettlaken sind ziemlich große Spermaflecken und die Dusche war benutzt.
Zum Glück bin ich nicht mehr in dem betreuenden Team und hier herrscht etwas Aufruhr, welche Sau sowas macht! Naja, die Bauleitung hat auch einen Schlüssel, ausserdem die Putzkolonne...also müssen es ja nicht unbedingt die Makler gewesen sein.
Dennoch sorgt es für viel Erheiterung und lustigen Spekulationen in der Firma.
Bald müssen wir wohl Sperma- oder Haarproben abgeben. Das Beweismaterial wurde sichergestellt....*LOOOOL*
Bei uns hat jemand die Musterwohnung eines Bauvorhabens missbraucht.
Das Bett im Schlafzimmer ist durchgebrochen, auf dem Bettlaken sind ziemlich große Spermaflecken und die Dusche war benutzt.
Zum Glück bin ich nicht mehr in dem betreuenden Team und hier herrscht etwas Aufruhr, welche Sau sowas macht! Naja, die Bauleitung hat auch einen Schlüssel, ausserdem die Putzkolonne...also müssen es ja nicht unbedingt die Makler gewesen sein.
Dennoch sorgt es für viel Erheiterung und lustigen Spekulationen in der Firma.
Bald müssen wir wohl Sperma- oder Haarproben abgeben. Das Beweismaterial wurde sichergestellt....*LOOOOL*
- HellsKitchen
- UC-Member
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Labbe.. ich glaub der schnuffz sagt dir die erst, nachdem er das ding geliefert bekommen hat
Labbe.. ich glaub der schnuffz sagt dir die erst, nachdem er das ding geliefert bekommen hat

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
Zottliger hat geschrieben:Wurd auch Zeit, Crip und ich warten schon sehnsüchtigst auf das Teil!

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
hat das ding tatsächlich nen spoiler??? hmmm sieht aus wie nen kühlschrankSchnuffz hat geschrieben:
S.

www.zaruband.com
Sodele, Gehäuserundgang 
Bestellt hab ich den mir bei http://www.javento.de/?4503.52730. ist der Direktlink zu dem Gehäuse.
Bezahlt hab ich per Vorkasse, im Geizhalsforum waren die Bewertungen zu gut, als dass ich da nicht auf Vorkasse vertraut hätte. Das Ding war insgesamt 4 Werktage nach Bestellung bei mir. Der Preis ist zudem der niedrigste, den ich finden konnte, Pitty hätte nicht mithalten können...
Aktuell wohl noch 47 auf Lager
Der Lüfter vor dem Netzteil hat den Sinn, die Luft reinzusaugen, da vor den Lüfter man insgesamt 4 Festplatten senkrecht einbauen kann und die so mitgekühlt werden.
Festplatten sind generell in dem Gehäuse schallgedämmt, sind spezielle Schrauben und Gumminoppen bei, wie auch das ganze Gehäuse an sich schallgedämmt ist.
Zusammenbauen werd ich meinen neuen Rechner aber rst, wenn die restlichen Bauteile verfügbar sind, erst dann kann ich nen Tauglichkeitstest abliefern. So wie es mir jetzt aber scheint, sehr tauglich das Teil.
Die Tür vorne ist vielleicht etwas zu labbrig und die Seitenteile etwas zu fickrich zum zumachen, ansonsten noch keine negativen Sachen entdecken können.
Ne Flash Demo gibts hier zu dem Gehäuse :
http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=81800
Fast vergessen, die herausnehmbaren und waschbaren Staubfilter sind sehr sehr nett
S.

Bestellt hab ich den mir bei http://www.javento.de/?4503.52730. ist der Direktlink zu dem Gehäuse.
Bezahlt hab ich per Vorkasse, im Geizhalsforum waren die Bewertungen zu gut, als dass ich da nicht auf Vorkasse vertraut hätte. Das Ding war insgesamt 4 Werktage nach Bestellung bei mir. Der Preis ist zudem der niedrigste, den ich finden konnte, Pitty hätte nicht mithalten können...
Aktuell wohl noch 47 auf Lager

Der Lüfter vor dem Netzteil hat den Sinn, die Luft reinzusaugen, da vor den Lüfter man insgesamt 4 Festplatten senkrecht einbauen kann und die so mitgekühlt werden.
Festplatten sind generell in dem Gehäuse schallgedämmt, sind spezielle Schrauben und Gumminoppen bei, wie auch das ganze Gehäuse an sich schallgedämmt ist.
Zusammenbauen werd ich meinen neuen Rechner aber rst, wenn die restlichen Bauteile verfügbar sind, erst dann kann ich nen Tauglichkeitstest abliefern. So wie es mir jetzt aber scheint, sehr tauglich das Teil.
Die Tür vorne ist vielleicht etwas zu labbrig und die Seitenteile etwas zu fickrich zum zumachen, ansonsten noch keine negativen Sachen entdecken können.
Ne Flash Demo gibts hier zu dem Gehäuse :
http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=81800
Fast vergessen, die herausnehmbaren und waschbaren Staubfilter sind sehr sehr nett

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Ich hatte es erst gepostet, als ich es in Händen hieltCripple hat geschrieben:Labbe.. ich glaub der schnuffz sagt dir die erst, nachdem er das ding geliefert bekommen hat

Warum soll es mich glücklich machen, wenn es in einem Lager oder bei der Post steht ?!?!

S.

Der für die Grakarte net, aber ich denk, ich lass das Monstrum eh draussen, muss ich mal schauen...
Von demher eine gewissen Inkonsequenz, geb ich Dir recht...
Hat aber nen eigenen Lufteinlass an der Rückseite und ist, denk ich, nur sinnvoll, wenn man ne passiv gekühlte Grakarte drin hat...
S.