- Leute die meinen überall ihren undefinierbar riesigen, beschissenen Bullshit dazugeben zu müssen.
- Endlose Diskussionen über besagten undefinierbar riesigen, beschissenen Bullshit
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, ... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
nee, eben nicht.BlackJack hat geschrieben:krass das wird noch gedreht?!joker242 hat geschrieben:- dass die vierte staffel von "hör mal wer da hämmert" bisher nur in amerika erschienen ist (06.06.06) und hier in deutschland noch nicht mal die ankündigung für diese staffel raus ist...
*grrrrrrrrrrr*
CoRnY hat geschrieben:Er meinte erst: "Naja, die Stelle ist ja nicht gefährlich, geb ich schon zu. Aber wie ich hier sehe hatten sie in Bonn schonmal Ärger mit der Polizei (BTM, 2gr Gras bei mir). Heute haben sie ja schon wieder die "Normen" verlassen, da kann ich unmöglich nochmal ein Auge zukneifen..."
![]()
Ja ne, is klar...Äpfel mit Birnen vergleichen. Hab mir auch jeglichen Kommentar gespart.
"Machen ´se Herr Wachtmeister"
CoRnY hat geschrieben:Wohoo
Zu schnell war ich gar nich, war ja auch mitm Motorrad. Da reichen mir die 98 PS auch
Häh?CoRnY hat geschrieben:Jau, aber erst letztes Jahr den Lappen gemacht. In Bonn konnt man immer schön Straßenbahn fahren. Werd 23 dieses Jahr.
Ja, dann kommt das ja hin, nein haben mich angehalten. War auch vollkommen zurecht. Die hatten sonst eher nix mit Verkehrsrecht zu tun, waren in nem Behinderten/Rollstuhl Transportwagen unterwegs.Passagier57 hat geschrieben:Hmm, Tatbestand für Rotphase = länger als 1 Sekunde?
sind 4 Punkte + 125 Euro (+Bearbeitungsgebühr) und 1 Monat Fahrverbot.
Haben die dich gefilmt oder einfach so angehalten?
Was ist, wenn du in der Dämmerung auf der Autobahn gelasert wirst, die dir hinterherfahren und dich dann raus ziehen und behaupten das wäre dein Messwert auf dem Gerät.Passagier57 hat geschrieben:Hmm, Tatbestand für Rotphase = länger als 1 Sekunde?
sind 4 Punkte + 125 Euro (+Bearbeitungsgebühr) und 1 Monat Fahrverbot.
Haben die dich gefilmt oder einfach so angehalten?