Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Das ich heute mittag, als wir Sprit bei einem Flieger abgelassen haben, der auf nem Acker stand nen schönen Schluck AVGAS (sowas wie Super verbleit) in den Mund bekommen habe und nu jedes mal, wenn ich aufstoßen muss wie ne Tankstelle rieche. Vom Geschmack mal ganz abgesehen. Dazu fällt mir nur ein Filmzitat ein:
"Bäääh, bleifrei!!!"
"Bäääh, bleifrei!!!"
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Passiert witzigerweise (fast) nur Leuten, die im Telefonbuch stehen oder ihre Telefonnummer bei Gewinnspielen/Testabos angeben, obwohl die ja angeblich nur Zufallsgeneratoren verwenden dürfen.Bonzai hat geschrieben:haste sowas noch nie bekommen? nen anruf mit ner bandansage, du hättest irgendwas gewonnen etc.
vielleicht kann ich mich ja freikaufen indem ich denen deine nummer geb.
Naja, bei einem Gewinnspielgewinn geht Zufallsgenerator schlecht, also müssen die Deine Nummer irgendwo gekauft haben.
Und das wahrscheinlich bei besagten Gewinnspielausrichtern oder Testabo-Anbietern.
Gewinnspiele werden immer zur Datensammlung eingesetzt, ihr glaubt doch nicht das Firmen einfach so was verschenken? 
Ein Glück habe ich seit heute ne neue Telefonnummer, die stand wohl in diversen Datenbanken. "Guten Tag, wir führen eine Umfrage durch ..." jaja

Ein Glück habe ich seit heute ne neue Telefonnummer, die stand wohl in diversen Datenbanken. "Guten Tag, wir führen eine Umfrage durch ..." jaja

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Naja, das bei Amazon finde ich jetzt weniger schlimm ... relativ einfach, das zu ignorieren. Bei denen bin ich ja auch Kunde, und da findeich es ok, wenn sie in Betracht ziehen, was ich bis jetzt gekauft habe.
Aber Firmen, mit denen ich nie etwas zu tun hatte oder aber nichts mehr zu tun haben will, da finde ich es dann doch störend, besonders, wenn sie anrufen würden oder gar einen Deppen vorbeischicken. GEZ zum Beispiel!:D
Nennt mich paranoid, aber ich verweise immer wieder gerne auf den Datenschutzthread. Das wird irgendwie jeden Tag wichtiger.
Aber Firmen, mit denen ich nie etwas zu tun hatte oder aber nichts mehr zu tun haben will, da finde ich es dann doch störend, besonders, wenn sie anrufen würden oder gar einen Deppen vorbeischicken. GEZ zum Beispiel!:D
Nennt mich paranoid, aber ich verweise immer wieder gerne auf den Datenschutzthread. Das wird irgendwie jeden Tag wichtiger.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
wenn du web.de anhänger bist, wird die werbung anhand deiner mails und deinen klicks auf web.de generiert!BlackJack hat geschrieben:Ahh das macht Sinn. Die verkaufen quasi möglich interessierte Kunden. -was ein scheiss.
Amazon macht das auch. Sobald ich auf die Site komme, kriege ich besondere Angebote...passend zu dem, was ich bis jetzt dort gekauft habe.
Schlimm Schlimm...
Nur zur info falls es wen interessiert, was ich damit sagen will? Fast überall auf den Werbe-Gesponsorten Seiten ist das der Fall.
- Bonzai
- UC-Member
Meinst ich bin so blöd und mach Gewinnspiele?Cop hat geschrieben:Passiert witzigerweise (fast) nur Leuten, die im Telefonbuch stehen oder ihre Telefonnummer bei Gewinnspielen/Testabos angeben, obwohl die ja angeblich nur Zufallsgeneratoren verwenden dürfen.Bonzai hat geschrieben:haste sowas noch nie bekommen? nen anruf mit ner bandansage, du hättest irgendwas gewonnen etc.
vielleicht kann ich mich ja freikaufen indem ich denen deine nummer geb.
Naja, bei einem Gewinnspielgewinn geht Zufallsgenerator schlecht, also müssen die Deine Nummer irgendwo gekauft haben.
Und das wahrscheinlich bei besagten Gewinnspielausrichtern oder Testabo-Anbietern.
Ausm Telefonbuch ham se die nummer. kurz drauf hats bei meinen eltern geklingelt.

Davon ab, Gewinnspielmitmacher sind nicht zwingend blöd, da überwiegt einfach die Hoffnung und der Glaube an das prizipiell Gute im Menschen oder die Nachteile sind ihnen nicht bekannt/egal.Cop hat geschrieben: Passiert witzigerweise (fast) nur Leuten, die im Telefonbuch stehen oder [...]
Ein paar Blöde sind aber bestimmt auch dabei, wie überall!:D
Zuletzt geändert von Cop am Do 29. Jun 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.