Schon gleich nach dem Tor der erste tolle Satz "...Schweinsteiger zu Schneider". Genau... und nach dem Tor hat sich Schneider schnell in Klose umwandeln lassen

PS: Ich Depp... ganz vergessen: Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Weil mehrere Millionen Menschen gleichzeitig versuchen auf diese Mirrors zu zugreifen und die armen Dinger hoffnungslos überlastet sindDeathclaw hat geschrieben:Wie gesagt, ICH ziehe den shit nicht, sondern meine Mom.
Was ich nicht verstehe ist, wieso man diesen mistigen downloader braucht, und nicht einfach die 150MB Datei von irgendeinem schnellen Mirror in 10 Minuten runterladen und einfach installieren kann. Blizzard in diesem Fall
Dann wird nicht oft genug "gemirrort". Gibt Gilden wie Sand am mehr und wenn jede den Patch auf ihrer Homepage hätte... naja whatever, ist ja nun zum Glück daNainkonami hat geschrieben: Weil mehrere Millionen Menschen gleichzeitig versuchen auf diese Mirrors zu zugreifen und die armen Dinger hoffnungslos überlastet sind
MATANZA hat geschrieben:Dozenten, die keine Ahnung und nicht den Willen haben, etwas zu vermitteln, so dass man gezwungen ist, sich das,was immer das auch ist, selbst zu erarbeiten und dann zu entdecken, dass danach noch so viel mehr kommt, dass man um es zu verstehen sich erarbeiten muss und dann....
Ich glaube, ich wäre glücklicher, wenn ich nicht ALLES würde wissen wollen.
Aber ich will es trotzdem .
Nun ja so ist das halt und gleichzeitig bin ich nun mal nicht ehrgeizig genug, auch nur eine Programmiersprache zu erlernen oder eine eigene Map in Forgotten Hope zu bauen.
Was werfe ich den Dozenten also vor?
Mein eigenes Verharren.
Cu
MaTTTa