MagicMax hat geschrieben:
Nur sollten wir das mal einwenig anders machen von der Organisation... ich würde ja gerne Helfen... aber da ich jetzt angefangen habe zu Arbeiten... werde ich kaum Zeit haben ... die Initiative zu ergreifen um was auf die Beine zu stellen !
Max, das geht auch neben der Arbeit, dann kostet das die sog. Freizeit

Aber mal im Ernst, Apro hat wahrscheinlich viel um die Ohren, wenn er hier net erscheint und auch sonst 0 Infos von Ihm zur LAN kommen, könnt Ihr Euch vorstellen, das wahrscheinlich auch im Hintergrund nicht viel gelaufen ist. Es gibt bei der Orga einer LAN soviel abzuklären, das sicherlich der ein oder andere "Hilferuf" von Apro hier zu lesen wäre, um was auf die Beine zu stellen. Ich sag nur Netzwerk Komponenten, Strom, Anfahrtsplan und und...das kann man net alles alleine entscheiden und/oder ausarbeiten. Zumindestens net mehr bei der Größe der letzten UC-LAN. Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die zumindestens dieses Frühjahr nicht mehr stattfindet.
Um eine LAN dieser Größe zu organisieren, braucht man ca. 10-15 MT an Vorlauf (vor Onlinestellung der Anmeldung) und ca. 3-5 Tage Nacharbeit.
Die 10-15 MT sind nicht wirklich 8 Stunden Tage, sondern diese Anzahl von Terminen wird man ca. wahrnehmen müssen um z.B. die Halle zu finden, mit dem Eigner der Vertrag und die Feinheiten auszuhandeln, das Strom Problem zu lösen, das Netzwerk zu planen und zu bestellen usw usw.
Geht mal fest davon aus, dass diese Termine nicht in einer Woche stattfinden können, das wäre einfach organisatorisch unmöglich, es sei denn, wir wären selbst Eigner der Halle...
Also wird´s wohl wie gesagt dieses Frühjahr nix mehr...wobei ich mich sehr gerne von Gegenteil überzeugen lasse.
Ich für meinen Teil würde gerne mal wieder an der Orga für eine UC mitmachen, allerdings ist es im Moment für mich unmöglich, so viel Zeit und vor allem Energie in ein "Projekt" dieser Güte zu stecken, da ich sehr stark von meinem Arbeitgeber eingebunden bin. Ich bin in aller Regel abends so platt, dass ich wenig Lust verspüre, auch noch jede Menge Termine in der Freizeit wahrzunehmen. Und an Urlaub ist in der derzeitigen Projektphase überhaupt net zu denken...