Seite 6 von 6
Re: Far Cry 2
Verfasst: Do 6. Nov 2008, 01:29
von Deathclaw
Glaube das sind einfach nur Achievements a la Spielekonsolen.
Re: Far Cry 2
Verfasst: Do 6. Nov 2008, 02:08
von Cop
Noe, man sieht dann, was an dem Point für Goodies liegen: Medikits, Munition oder Sprengstoff.
Und können wir Enttäuschten uns darauf einigen, daß das Spiel super ist? Das erhöht die Chancen, es zu verkaufen!

Re: Far Cry 2
Verfasst: Do 6. Nov 2008, 10:56
von joker242
für 15,- € nehm' ich's.
(denn bis es bei 15,- € ist, hab ich auch den rechner um es spielen zu können)

Re: Far Cry 2
Verfasst: Do 6. Nov 2008, 14:43
von O`Malley
BlackJack hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass mir irgendwie die Belohnungen und Storyhappen nach einer gelungenen Mission fehlen.
Was bringt es denn, wenn man die Posten "Aus-Scoutet"? Dann ist nämlich so ein Schloss weg. Sind die dann das nächste mal frei von Gegnern?
Die Schlösser an den Unterschlüpfen sind weg und bleiben frei vom gegnerischen Befall. Die Kontrollposten auf der Strecke kommen wieder, wenn Du nach dem letzten Kill nur mal kurz in die Büsche zum pinkeln gehst.

Re: Far Cry 2
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 16:28
von Aldi_Sniper
erster Test für den neuen PC

ich bin gespannt
Teil 1 fand ich schon super