Die UC Tipprunde zur WM
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Tempel
- UC-Member
Gebt mal unter Google Bildersuche "Steinigung" ein und schaut mal was das erste Bild ist!
Ich denke mal man sollte so etwas auch mit etwas Distanz betrachten! Ich denke nicht, daß Deus in real ein Befürworter der Steinigung ist.
Und falls jemand meint, daß sowas geschmaklos ist, dann will ich auch keinen mehr lachen hören wenn beim Zocken ein Gegner per Headshot abgeballert wird! Es gab und gibt auf der Welt genügend Kriegszenarien, die ich auf keinster Weise befürworten kann und trotzdem werden daraus Games zu unserer Unterhaltung gemacht, die hier auch einige fleissig zocken!
- Ashen-Shugar
- UC-Member
haste dieses 08/15 argument irgendwo per copy/paste geholt?Tempel hat geschrieben:Naja, manche hier sind echt päpstlicher als der Papst!
Gebt mal unter Google Bildersuche "Steinigung" ein und schaut mal was das erste Bild ist!
Ich denke mal man sollte so etwas auch mit etwas Distanz betrachten! Ich denke nicht, daß Deus in real ein Befürworter der Steinigung ist.
Und falls jemand meint, daß sowas geschmaklos ist, dann will ich auch keinen mehr lachen hören wenn beim Zocken ein Gegner per Headshot abgeballert wird! Es gab und gibt auf der Welt genügend Kriegszenarien, die ich auf keinster Weise befürworten kann und trotzdem werden daraus Games zu unserer Unterhaltung gemacht, die hier auch einige fleissig zocken!
du kannst doch nicht ernsthaft reale gewalt mit geschicklichkeitsspiel wie cs oder bf am computer vergleichen.
solche bilder und auch links zu echten gewalt/unfall mit todesfolge-videos haben hier im forum nichts verloren, es sei denn per link und mit ankündigung.
btt
Zuletzt geändert von Gunsmoke am Mi 5. Jul 2006, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- Scoob
- UC-Member
Stimme dir da absolut zu.Ashen-Shugar hat geschrieben:Es ist ein kleiner Unterschied ob eine echte Steinigung gezeigt wird, oder man von fiktiver Gewalt spricht.
Die Frau soll getötet werden, daran ist absolut nichts witziges und erst recht darf das nicht verharmlost werden.
Nu ja... die geistige Reife scheint ja aber auch nichts mit dem Alter zu tun zu haben wie man oft feststellt.
- Passagier57
- UC-Member
weiß jemand was 08/15 bedeutet? Guckst du hier
Gunny schalt mal deinen Kopf ein, bevor du was postest.
Oder war das vielleicht doch tief schwarzer Humor?
Muss nicht jeder verstehen, denn da gibts nix zu verstehen!
Schwarzen Humor gibts wie den currywuststand um die Ecke.
Könn uns dann aber auch gern weiter beleidigen gell scoob?
Oder war das vielleicht doch tief schwarzer Humor?
Muss nicht jeder verstehen, denn da gibts nix zu verstehen!
Schwarzen Humor gibts wie den currywuststand um die Ecke.
Könn uns dann aber auch gern weiter beleidigen gell scoob?
Die Redewendung „nullachtfünfzehn“, die abwertend für Gewöhnlichkeit und Mittelmaß steht, entstammt der Soldatensprache und geht auf diese Waffe zurück. Sie entstand aus den ständigen Wiederholungen im Waffenunterricht am MG 08/15, derer die Soldaten schnell überdrüssig wurden.deus hat geschrieben:weiß jemand was 08/15 bedeutet? Guckst du hier
[...]
Oh Gott, total schlimm, daß das bloß nie wieder jemand sagt.
Und ja, es ist etwas anderes als ein Bild von einer realen Steinigung. Was kommt als nächstes, Bilder von Massengräbern zur Erheiterung aller?

- Passagier57
- UC-Member
Gunsmoke hat geschrieben:deus schalt ma gehirn ein bevor du postest...
Ich kann ja verstehen, wenn man den Post von deus nicht gut findet, aber solche Posts wie oben müssen auch nicht sein, das kann, nein MUSS man auch sachlicher hinkriegen.Scoob hat geschrieben:Nu ja... die geistige Reife scheint ja aber auch nichts mit dem Alter zu tun zu haben wie man oft feststellt.

Wenn man deus normal gesagt hätte, dass das nicht ok ist, hätte er es sicherlich auch kapiert und es zukünftig gelassen.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Passagier57 hat geschrieben:Gunsmoke hat geschrieben:deus schalt ma gehirn ein bevor du postest...Ich kann ja verstehen, wenn man den Post von deus nicht gut findet, aber solche Posts wie oben müssen auch nicht sein, das kann, nein MUSS man auch sachlicher hinkriegen.Scoob hat geschrieben:Nu ja... die geistige Reife scheint ja aber auch nichts mit dem Alter zu tun zu haben wie man oft feststellt.![]()
Wenn man deus normal gesagt hätte, dass das nicht ok ist, hätte er es sicherlich auch kapiert und es zukünftig gelassen.

- Passagier57
- UC-Member
- UC Admin
Ohne das jetzt noch weiter breittreten zu wollen: Kann Passi nur zustimmen.
Das Bild war geschmacklos, aber das sollte trotz allem kein Grund sein gleich persönlich zu werden und jemandem die geistige Reife abzusprechen. Es gibt halt unterschiedliche Vorstellungen von schwarzem Humor (ich sag nur Ingo Appelt
). Oder machen Egosghooter am Ende doch agressiv? 
Das Bild war geschmacklos, aber das sollte trotz allem kein Grund sein gleich persönlich zu werden und jemandem die geistige Reife abzusprechen. Es gibt halt unterschiedliche Vorstellungen von schwarzem Humor (ich sag nur Ingo Appelt

- Passagier57
- UC-Member
Hunter hat geschrieben:Ice hat wohl (zufällig ?) die selbe Session-ID bekommen die Deus vorher hatte - vielleicht hat er auch Deus' Link benutzt und sich dann eingeloggt und das Script hat die ID dann für Ice übernommen...

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich mich von einem der letzten Plätze Mitte der Vorrunde bis auf den 4. Platz vorgekämpft habe. Ganz Deutschland-like eben

Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member