Pokern - im Internet

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Cop hat geschrieben:Naja, wenn er im Flop gleich einen Twopair bekommt, kannst Du ihm das Setzen von Chips wohl kaum verübeln, oder? Was würdest Du denn an seiner Stelle machen?
Nach einem Raise vor dem Flop mit 72 natürlich GAR NICHT ERST MITGEHEN
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Vielleicht wollte er ja mit dem schlechtesten Blatt im Spiel bluffen und es kam dann anders? Oder er spielt einfach Scheiße?

Du kannst doch nicht erwarten, daß jeder nach den Pokerbüchern spielt!;)

Jetzt freu Dich doch, in 95% der Fälle hättest Du ihn abgezogen und seine Kohle mit nach Hause genommen, nur weil jetzt mal die anderen 5% eingetreten sind, mach Dir doch nicht ins Hemd!:D

aldi, Du verdienst auf lange Sicht an Leuten wie ihm!
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Tong hat geschrieben:Hatte da ein Erlebnis, was mich dazu bewogen hat, NIE um Geld zu spielen : Kollegen in Berlin wollten unbedingt mit mir Pokern, ich hab das abgelehnt und bin nach hause gefahren. Da habense nen anderen überredet und der hat ein ganzes Monatsgehalt verloren. Selbst um 10 € würds mir leid tun....
Ja das natürlich n abschreckendes Erlebnis, da kann ich die Einstellung daraufhin schon verstehen. Aber is ja auch ne Vereinbarungssache, um wieviel Einsatz man spielt. An sowas wie in Deinem Beispiel würde ich auch nie teilnehmen.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Äh und Online-Poker is irgendwie absurd, finde das hat mit Pokern an sich total wenig zu tun, dazu fehlen einfach zuviel Informationen. :D Aber das is nur meine persönliche Meinung dazu, wahrscheinlich auch nur ein Vorurteil.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Pokern im Internet ist auch eher eine Ersatzbefiedigung, es geht nichts über eine Runde RL Poker!:D
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Cop hat geschrieben:Ja, das stimmt. Allerdings komme ich aus einer Familie, in der seit meinem 16. Lebensjahr eigentlich jedes Spiel mit einem Einsatz von 1,-DM bzw. jetzt 1,- EUR gespielt wird. Egal, ob Romme, Siedler von Catan oder Mikado. Hat eher einen symbolischen Charakter.

Und wie gesagt, einen Maximalverlust von 5,- EUR in 3 Stunden sehe ich jetzt nicht als "um Geld spielen" an, da ist Billard oder Dart teurer.

Wenn der Verlust allerdings "nach oben offen" ist, bin ich auch dagegen. Ich würde also nie mit anderen um nach oben offene Beträge spielen bzw. über einen gewissen Betrag hinaus, mehr als 10-15 Euro für ca. 6 Stunden spielen darf es nicht kosten. Egal, ob ich es mir leisten kann oder nicht. Insofern kann ich Dich da schon verstehen.
100% agree :gut:

Ich find's ja auch ok, wenn man z.B. 5,- € "Einsatz" am Abend mitbringt, um vielleicht noch den ein oder anderen Kasten Bier zu finanzieren.
Meine Eltern treffen sich seit ich Denken kann jeden Monat mit einem befreundeten Ehepaar zum Doko, und da wird immer ein gewisser Betrag in eine Spar-Eule gepackt, und nach einer gewissen Zeit machen sie dann eine schöne Städtereise übers Wochenende oder so ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

iglo hat geschrieben:Äh und Online-Poker is irgendwie absurd, finde das hat mit Pokern an sich total wenig zu tun, dazu fehlen einfach zuviel Informationen. :D Aber das is nur meine persönliche Meinung dazu, wahrscheinlich auch nur ein Vorurteil.
ich meine aber ein schlechtes poker face zu haben ;)
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

lol, wenns Dir Spass macht dann isses ja eh prima :)
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Krallzehe hat geschrieben:
iglo hat geschrieben:Wir spielen neuerdings lieber Cash Games. Die Jungs fanden das Rumsitzen nach dem Rausfliegen beim Turnier nich so prickelnd.
Vor allem Günther.. äh.. Gunny. :D
iglo hat geschrieben:Und ja, der Günther is ne olle Primel! :leck: :D
Poah, das seh ich ja jetzt erst beim - gelangweilt auf den nächsten Pokerabend wartend - rumsurfen! :stinkefinger:


:lol:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Jungs, ich bin im Augenblick ziemlich wild auf Pokern!;)

Wenn ihr also noch eine Cashcow braucht, die sehr konservativ spielt und nur selten agressive, lasst es mich wissen!:D
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Jo, also ich habe zwei Listen, unsere feste Crew und mittlerweile viele Interessenten. Aufgrund privater (familiärer) Probleme meinerseits wird unser nächster Pokerabend aber sicher frühestens im Februar stattfinden. Sollten Plätze frei sein werde ich mich bei denen melden, die sich bei mir gemeldet haben. :)
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

P.S.: Ich mag dieses Tiefstapeln gar nich btw :D

P.P.S.: Sorry Günther :asdf:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Meine neueste Errungenschaft:

Bild

:D
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

du hast zuviel Geld ;-)
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

na, wenn Du 3,5 Mio gewinnen würdest hättest Du auch zu viel ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Da sind zwei Konjunktive im Satz Hunter... heben die sich gegenseiteig auf ? ;)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

ach, Cop ist Millionär?
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Wollen wir Freunde werden? :D
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aldi_Sniper hat geschrieben:du hast zuviel Geld ;-)
Preis steht doch gar nicht dabei!;)

Und ja, ich habe neulich $3.500.000,- gewonnen. Fand ich zwar etwas eigenartig, daß die das einfach so per email mitteilen, aber naja, sind wohl die modernen Zeiten.

Jedenfalls bin ich schon dabei, sie auszugeben, die müssen ja irgendwie täglich auf dem Konto sein.

Nur das mit den $3.000,- vorab überweisen war irgendwie blöd, sollte man doch annehmen, daß die die Bearbeitungsgebühren von meinem Gewinn abziehen können, statt das ich die vorher per Western Union schicke. Was ein Aufwand.

Egal, morgen ist mein letzter Arbeitstag, da werd ich nochmal richtig die Sau rauslassen und mich wie eine offene Hose aufführen, und dan geht's ab in die Karibik.;)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

was hast du denn jetzt für den tisch wirklich gezahlt?
oder war das auch ein jux?
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aaalso, im Laden kostet so ein Dingen knapp EUR 400,-, ich habe EUR 100,99 bezahlt. Wenn man selbst einen baut, ist schon der Materialwert höher.

Ich schnitz da noch eine passende Form zu, dann nutze ich den normal als Eßtisch, und wenn ich die Platte abnehme, spiele ich Poker!;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Also wenn du unerwartet die Schlüssel deiner Ollen klappern hörst, fliegen die Jetons in die Spucknäpfe, die Karten werden einfach auf den Tisch geknallt und die Abdeckplatte mit festgeklebtem Monoply aufgelegt ? :bigok: klasse Idee :D
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

So ungefähr!:D

Statt Monopoly natürlich "Spiel des Lebens", als Millionär spiele ich keine kapitalistischen Spiele!:D
Benutzeravatar
Sw0rdM4$t3r
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 01:48

Beitrag von Sw0rdM4$t3r »

Also bei mir läuft das Pokergeschäft eigentlich schon ganz gut. Bin zwa noch immer auf 1$/2$ Tischen, aber läuft! Bin selber zufälligerweise auch Pokerstrategy-Member und bin recht zufrieden damit. Also ohne Frage haben die mich dabei unterstützt, den ein oder anderen Cent dazu zu verdienen. Aber es verlangt natürlich viel Übung und taktisches Geschick.. und nicht zu vergessen Glück (aber weniger als die meisten behaupten) 8-)

World Class Poker hab ich noch nicht gespielt, eh eigentlich noch kein richtiges Videogame. Nur ein Browsergame gefiel mir mal gut ... war im Grunde auch der Auslöser zum Onlinezocken :D
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

also mir waren bereits die 0.5$/1$ Tische zu hoch, da bei meinem Bankroll es zu teuer wär, dank eines Bad Beats o.Ä. mal eben 50 Dollar zu verlieren.
Spiele an 0.25$/0.5$ Tischen und verdiene dadurch in etwa 100 Dollar die Woche und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Spiele übrigens ausschließlich auf PokerStars.com
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

joker242 wollte ja Original-Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

*grummel*

Mir ist gerade der Client von parkypoter.net abgeschmiert... bei nem Riesen-Pott und nem Full-House mit 3 Assen. Das ärgert sag ich Euch!

*grummel*


Hier übrigens mein Pokertisch (allerdings nur ne billige Auflage). Am Freitag Abend wollen wir wieder zocken im Freundeskreis :)

Bild



PS: Habe den Thread gerade nochmal überflogen, nur Jochi und Cop sind bei Partypoker? Habe Euch beide mal als Buddy geaddet... und nicht wundern, mein Nick ist "Wizball74".
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Bei Partypoker bin ich schon lange nicht mehr, ich bin jetzt bei http://www.pkr.com.

Endlich Pokern in 3D, wenn man auf 1st person schaltet, ist es fast wie zu Hause!:D
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

*saug*
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Bin auch bei http://www.pkr.com Cop und O'Malley sind schuld :kerl:
*schwiiiiing*
Bild
Antworten