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Verfasst: So 13. Feb 2005, 00:28
von Tong
Paar Fragen:

-1- Gibt es ne Möglichkeit dieses Tinituspfeiffen abzustellen ? Ich hab das wirklich ab und zu mal und ich erschreck mich regelmaessig. Irgendwann bleibts einem und ich moecht nich immer drann erinnert werden.

-2- Stopsound wie unter HL ? Es macht mir nichts aus, teilweise nichts zu hoeren, das gehoert ja dazu, aber vielleicht kann ich damit das Pfeiffen umgehen und u.U. sogar die abgespielten sounds abbrechen. Auf den UC Servern is das kein Problem aber teilweise spielen die auf anderen servern massenhaft zeug ab ...

-3- sound settings : Ich werfe keinem vor, dass er cheatet aber ich sehe oft dass spieler genau wissen wo wer herkommt. Das is in sich auch kein Problem ! Das kenn ich aus alten cs zeiten und aus hl zeiten erst recht. Aber manche hoeren eben "besser" was is da machbar ?
die Schuesse sind laut und die footsteps geben nicht viel her und die Ausrede dass er ein Headset hat reicht mir net !

Verfasst: So 13. Feb 2005, 16:39
von Aldi_Sniper
1. nein

2.

alias .stopsound "soundscape_fadetime 9999; soundscape_flush"
bind "TAB" "+showscores; timeleft; .stopsound"

ist nicht wie beim alten HL, aber es bringt etwas. Aber das pfeifen geht dadurch auch nicht weg.

3.

EBenso wenig, erst recht nicht mit Headset. Die Soundqualität in Source hat derbe nachgelassen. In CS 1.6 konnte ich alles hören, da war nix dass da jemand nen schritt gemacht hat und ich wusste nich wo er ist. Jetzt erwischen mich einige von hinten obwohl sie nicht geschlichen haben.
Wie das ist, wenn man nen 5.1 Surround Boxen system hat weiß ich nciht, aber keine chance mit headset

Verfasst: So 13. Feb 2005, 19:19
von Bonzai
das ja noch von cs... die befehle gehen zum teil bei css gar nicht

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 11:33
von Jochi
Es geht dort um Netsettings, da hat sich nix geändert, ausser interp und dlmax
Und die brauchste auch net.

cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "71"
cl_cmdbackup "8"

rate "20000
cl_rate "9998.175"
cl_resend "2"

Probier die mal.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 13:02
von iden
Tong hat geschrieben:Paar Fragen:

-1- Gibt es ne Möglichkeit dieses Tinituspfeiffen abzustellen ? Ich hab das wirklich ab und zu mal und ich erschreck mich regelmaessig. Irgendwann bleibts einem und ich moecht nich immer drann erinnert werden.

-2- Stopsound wie unter HL ? Es macht mir nichts aus, teilweise nichts zu hoeren, das gehoert ja dazu, aber vielleicht kann ich damit das Pfeiffen umgehen und u.U. sogar die abgespielten sounds abbrechen. Auf den UC Servern is das kein Problem aber teilweise spielen die auf anderen servern massenhaft zeug ab ...

-3- sound settings : Ich werfe keinem vor, dass er cheatet aber ich sehe oft dass spieler genau wissen wo wer herkommt. Das is in sich auch kein Problem ! Das kenn ich aus alten cs zeiten und aus hl zeiten erst recht. Aber manche hoeren eben "besser" was is da machbar ?
die Schuesse sind laut und die footsteps geben nicht viel her und die Ausrede dass er ein Headset hat reicht mir net !

Stopsound geht nur bei serverseitigen SV_CHEATS 1 - da Stopsound bei CSS als Cheatvariable zählt. Dreh die lautstärke hoch und konzentrier dich auf füssgestampfe. wenn de dann noch headset hast hörste auch wos lang geht.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:05
von Gunsmoke
Jochi hat geschrieben: cl_cmdrate "81"
cl_updaterate "71"
cl_cmdbackup "8"

rate "20000
cl_rate "9998.175"
cl_resend "2"

Probier die mal.
:rofl: Da darf man sich dann aber nicht über Chokes beschweren.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:39
von Jochi
Quatsch, ich spiel sogar mit 100 anstatt 81, 71, da ich FP habe !!

Hab 0 choke und losses.

Ausserdem hab ich 3 versch. configs die ich per taste aufrufe und somit die netsettings runterschraube falls ich chokes oder losses habe.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:43
von Spike
Ich nutz auch Jochis Settings, und im Gegensatz zu dir Gunny jammer ich nie auf dem NT über Chokes :hase:

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 14:52
von Gunsmoke
:fuck:


Bei den Werten würden die Chokes bei mir ins unermessliche steigen.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:00
von Spike
Was für DSL hast du denn, 1 MBit?
Ich denke deine Settings könnte man auch optimieren, das du auf dem NT keine Chokes hast.

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:13
von Gunsmoke
Jo mit FP.
Hab echt schon alles probiert, aber ausgerechnet auf dem Stammtisch und dem NT hab ich 'ne miese Verbindung. Bisher waren fast alle anderen Publicserver kein Problem...

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:40
von Aldi_Sniper
na das ist doch eindeutig ein zeichen :D

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 16:16
von Jochi
Haste WINDOOF auch richtig eingestellt.
Nimm mal DFÜ-Speed.

Verfasst: Di 1. Mär 2005, 14:53
von Tong

Verfasst: Di 1. Mär 2005, 15:10
von Aldi_Sniper
:klatsch:

Verfasst: Fr 25. Mär 2005, 17:24
von PogueMahone
Öhem, gab es irgendwie ein Steamupdte?
Weil, lt. Liste hab ich nichts installiert..... :zuck:

Verfasst: Fr 25. Mär 2005, 17:45
von Tong
Pogue das war am 1.3.

Verfasst: Fr 25. Mär 2005, 18:30
von PogueMahone
deshalb frag ich ja...

Verfasst: Fr 25. Mär 2005, 22:18
von Tong
jo da gabs eins, war aber nurn ganz kleines.

Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 15:22
von Havoc
Kann man den Regen auf aztec abstellen? Wenn ja wie?! :)

Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 16:05
von Aldi_Sniper
r_rainsimulate "0"

Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 16:41
von Havoc
danke sehr :)

Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 16:42
von Aldi_Sniper
gern geschehen :)

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 00:55
von PogueMahone
Gibt es CSS irgendwelche "Rechte"?
Ich wollte mir ein Customspraypaint reinladen, aber leider meldet mir das Programm irgendwas vonwegen "der Benutzer hat keine Rechte..." oder sowas.
Ne Idee?

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 07:18
von Cop

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 08:03
von PogueMahone
Danke :bussi:
werd ich nachher mal probieren.

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 11:03
von Aldi_Sniper
Hey am 1. April gabs nen Update...ich hoffe nen April Scherz??

An update is available for Counter-Strike: Source. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. This update addresses requests for more realism in Counter-Strike: Source. The changes are as follows:


Features/Additions
Doubled player speed when jumping. The effect to cumulative, so the more you jump, the faster you go.
Cut price of AWP by 50%.
Added akimbo Riot Shield to buy menu.
Removed de_dust from mapcycle.
Realism Enhancements:

Knives:
Between rounds, it is suggested that you unsheath the weapon and repeatedly press the attack key to air it out as the leather now collects moisture and creates pits on the blade, making it less effective in the next round.

Shotguns:
1. Firing the shotgun without ammo loaded will now cause it to jam.
2. When the shotgun jams, press F2 to fill out form DA-1823-00/A12-H8.
3. You should then hear a scribbling sound. When it stops, press F3 to send the request to LIDM.
4. Failure to do paperwork before pressing F3 will result in the immediate return of the unrepaired shotgun.
5. The repairs can take 1-2 rounds for completion. During that time, you cannot purchase a replacement firearm and may only use your sidearm or knife.


......


Machine and submachine guns:

At least once every five rounds, press F1 to inspect the weapon:
A musical cue indicates that the inspection has started. Now press F1 again repeatedly to clean and lubricate the weapon.

Your Preventative Maintenance Status (either "cleaning" or "lubricating") is determined by the speed with which you press the F1 key and will be displayed above your head.

To accurately simulate real life maintenance mistakes, pressing F1 too quickly will lubricate either the bolt face or the trunnion block. Pressing F1 too slowly sprays lubricant directly into the buffer tube. All mistakes render the gun inoperable, though this may not become immediately apparent.

Experiment with keypress timing to avoid (and discover!) other common maintenance errors.

In order to balance the improved stopping power of a well-maintained weapon, the reloading process has been made much less reliable.

When reloading, you should listen for two or three distinct clicks over a period of several seconds.

If you hear one click or no clicks or more than two clicks, you've bent the link ejector chute and the gun will most likely explode on the next attempt to fire it, though it may not.



.....

das ist doch wohl nen april scherz, geht nich anders...

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 11:21
von Ed
Sehr scharfsinnig erkannt ;-)

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 11:29
von Hunter
So langsam baut sich sein Alkoholspiegel vom Wochenende wohl wieder ab ;)

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 12:10
von iden
Omg Aldi! :lol: *Alkrausprügel* :damnmate: :D