Age of Empires 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Wenn genug da sind, warum nicht. Ist aber auch so ne Sache, wenn jemand grad anfängt, der wird ja nicht lange leben.
Zudem kann so ein Match Stunden dauern, und der, der als erster draussen ist muss dann warten.
Bei 3vs3 kratzt man ja fast gleichzeitig ab, bzw kann sich zum Freund retten.
Zudem kann so ein Match Stunden dauern, und der, der als erster draussen ist muss dann warten.
Bei 3vs3 kratzt man ja fast gleichzeitig ab, bzw kann sich zum Freund retten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
wollt nur sagen, bin dabei und kumpel auch 
so sicher wie spike das hinschrieb, wars auch wieder net
S.

so sicher wie spike das hinschrieb, wars auch wieder net

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
War witzig gestern abend 
Das erste Spiel ist für mich dumm gelaufen, hab Ed platt bekommen, wollte grade zum Schlag gegen Kralle ausholen, dann kommt der extra für mich aufgerüstete Schnuffz von hinten. Meine Hauptstreitmacht, die Schnuffz dann von hinten überraschen sollte, ist dann leider durch eine Passage geritten wo es grad zwischen Kralle und Bonzai abging. War nicht mehr viel übrig danach.
Jo und das zweite Match, da hab ich in der Feudalzeit so ziehmlich krass verpennt. Da hatte Ed dann leichtes Spiel mit mir.
War aber witzig, jederzeit gerne wieder.

Das erste Spiel ist für mich dumm gelaufen, hab Ed platt bekommen, wollte grade zum Schlag gegen Kralle ausholen, dann kommt der extra für mich aufgerüstete Schnuffz von hinten. Meine Hauptstreitmacht, die Schnuffz dann von hinten überraschen sollte, ist dann leider durch eine Passage geritten wo es grad zwischen Kralle und Bonzai abging. War nicht mehr viel übrig danach.

Jo und das zweite Match, da hab ich in der Feudalzeit so ziehmlich krass verpennt. Da hatte Ed dann leichtes Spiel mit mir.
War aber witzig, jederzeit gerne wieder.
„Wissen ist Nacht!“
Naja ging so 
Das Problem bei mir war, das ich in der Feudalzeit nur Mist mit meinen Arbeitern gemacht habe, hat ewig gedauert bis ich in der Ritterzeit war. Und da wars schon zuspät.
Normalerweise wäre ich schneller gewesen, naja schade
Hätte ich die Mauer nur etwas früher gezogen
Meine geheime Enclave bei dir oben innerhalb deiner Mauern hätte dir dann den Rest gegeben

Das Problem bei mir war, das ich in der Feudalzeit nur Mist mit meinen Arbeitern gemacht habe, hat ewig gedauert bis ich in der Ritterzeit war. Und da wars schon zuspät.
Normalerweise wäre ich schneller gewesen, naja schade

Hätte ich die Mauer nur etwas früher gezogen

Meine geheime Enclave bei dir oben innerhalb deiner Mauern hätte dir dann den Rest gegeben

„Wissen ist Nacht!“
- Nainkonami
- UC-Member
wird eh nicht beachtet
wird eh nicht beachtet
Zuletzt geändert von Nainkonami am Mi 3. Mär 2004, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Bei mir eher nicht. Lass uns doch für nächste Woche was klarmachen.
Di + Do wäre ok.
Di + Do wäre ok.
Zuletzt geändert von Spike am Mi 3. Mär 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Wissen ist Nacht!“