Direktlink zu Youtube
Ich find das sooo schön...

(PS: wie unkreativ ich dagegen doch war...

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Aus dem Gästebuch...Liebste Martha,
mein Name ist Martin und ich stamme ursprünglich aus Siebenbürgen. Dort brachten mich auch mein Vater bzw. mein Großvater als kleiner Junge mit dem Anallesen in Kontakt. Aufgrund meiner frühen Erfahrung mit dieser (in Deutschland ungewöhnlichen) Art der Wahrsagung, hielt ich das Anallesen auch nie für etwas Schmutziges - trotz der Schmerzen, die bei einer intensiven Lesung auftreten!
Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen, um so eventuell neue, noch exaktere Wahrsage-Methoden zu entwickeln.Wir könnten die Methode dann A-G-G nennen: Anal, genital, genial
Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Herzlichst,
Martin
In einer ersten Stellungnahme weist die Redaktion der TITANIC die Vorwürfe zurück. "Benedikt muß uns mißverstanden haben", erklärte Chefredakteur Leo Fischer. Der Titel zeige einen Papst, der nach der Aufklärung der Spitzelaffäre ("Vatileaks") feiert und im Überschwang ein Glas Limonade über seine Soutane verschüttet hat: "Es ist allgemein bekannt, daß der Papst ein großer Freund des Erfrischungsgetränks 'Fanta' ist."
Naja, letzendlich wollen sie verkaufen. Wenn man eine Story bringt, welche die Verkaufszahlen senkt, dann ist das schon negativ. Ist halt die Frage, ob diese Story wirklich die Verkaufszahlen senkt. Die Konservativen Christen sind wahrscheinlich eh nicht die StammleserSpike hat geschrieben:Für die Titanic gibt es nur publicity, aber niemals negative. Negativ wäre, wenn man gar nicht über sie reden würde.
iob hat geschrieben:Es ist echt geschmacklos, grad wenn man seine kranken, aber leicht inkontinenten großeltern sehr lieb hat.
Krallzehe hat geschrieben:Dazu mal wieder einen sehr verwirrten Kommentar von Franz Josef Wagner:
http://www.bild.de/news/standards/franz ... .bild.html
Ey, du bist so der moralisch korrekte gutmensch, aber wenn sie die würde von alten leuten verletzen und nen inkontinenten opi abdrucken schaltest auf durchzug.CoRnY hat geschrieben:iob hat geschrieben:Es ist echt geschmacklos, grad wenn man seine kranken, aber leicht inkontinenten großeltern sehr lieb hat.
Is klar....