Direktlink zu Youtube
Der kann fahren.

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Ich vermute, der hat das Handy nur an den Beifahrer gegeben, weil das Ding in der Mittelkonsole rumgeklappert hat in den Kurven und er nicht wollte, daß es kaputt geht. Wahrscheinlich gehört es sogar dem Beifahrer!Tong hat geschrieben:So, ich hab meiner besseren Hälfte erklärt, dass sie sich ihr Nikolausgeschenk bitte stecken soll und dass ich das ich wünsche, dieses Fahrzeug morgen im ungeputzten Schuh vorzufinden ! Goldkettchen kannse weglassen, aber den krampfenden kleinen Lutscher auf dem Beifahrersitz hätt ich gern dazu !
Also irgendwie empfinde ich eine Mischung aus Neid, Verachtung und dann wieder Neid. Der hat in dem Auto die Tracktionskontrolle ausgeschaltet, damits auch schön schliddert beim Gasgeben Leck mich doch, muss das einen Spass machen !!! Die Angeberei mit dem Handy ... naja wers braucht, wenn man son Auto über sone Piste schleifen darf hat man soviel Spass, da ist das Handy mal sowas von egal.
warum nicht zeigen wenns einem gut gehtHibbleman hat geschrieben:Alles Blechpimmel
War ein Scherz, meinetwegen kann jeder das Auto fahren was er möchtePrinz hat geschrieben:warum nicht zeigen wenns einem gut geht
hab ich auch nicht anders verstanden. Blechpimmel wäre für mich mal der (hätte ich auch sehr gern btw.):Hibbleman hat geschrieben:War ein Scherz, meinetwegen kann jeder das Auto fahren was er möchtePrinz hat geschrieben:warum nicht zeigen wenns einem gut geht
ja stimmt, Grundsätlich: Definitiv! Aber vom Prinzip her fehlt da einfach der SternScooby Doo hat geschrieben:oder der hier
mach ich auch im Grunde nicht. Aber übern Spezi gibt es bei Audi 25-30%... nach nem Jahr wird das Teil dann event. direkt verkauft. Rechnung könnte bei +/- null aufgehenGunsmoke hat geschrieben:Hätte nie gedacht dass der Prinz sich was aus teuren Autos macht.
Ich als Mitarbeiter bekomm nur 20%Prinz hat geschrieben: Aber übern Spezi gibt es bei Audi 25-30%...
Connections :-pHeadi hat geschrieben:Ich als Mitarbeiter bekomm nur 20%Prinz hat geschrieben: Aber übern Spezi gibt es bei Audi 25-30%...![]()
Wie kommt dein Spezi an 30% ? (machen wir ne Sammelbestellung)