Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Stiernacken
- UC-Member
Ist es ein Fundstück der Woche? Ich weiss es nicht, eigentlich ist es nur schlecht.
Wie ich überhaupt auf diesen Werbebeitrag komme? Auf 13th Street, ein SKY Programm kommt nach jeder Serie oder Film, fast immer die gleiche Werbung und eine davon hat mich echt zum lachen gebracht.
Versucht bitte nur 3-4 Minuten diese Werbung zu ertragen, bzw. bis zu dem Moment wo sie Pizza machen. Wer schon immer mal eine Pizza essen wollte, wo die Tomaten aussehen wie drauf geschissen, oder eine Pizza essen wollte, wo die Salami wie mit einem MG draufgeschossen wird, bestellt sich diese Maschine. Also ich konnte mir bei dieser Werbung, den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Habe auf Youtube nur die Original Amerikanische Version gefunden.
Direktlink zu Youtube
Wie ich überhaupt auf diesen Werbebeitrag komme? Auf 13th Street, ein SKY Programm kommt nach jeder Serie oder Film, fast immer die gleiche Werbung und eine davon hat mich echt zum lachen gebracht.
Versucht bitte nur 3-4 Minuten diese Werbung zu ertragen, bzw. bis zu dem Moment wo sie Pizza machen. Wer schon immer mal eine Pizza essen wollte, wo die Tomaten aussehen wie drauf geschissen, oder eine Pizza essen wollte, wo die Salami wie mit einem MG draufgeschossen wird, bestellt sich diese Maschine. Also ich konnte mir bei dieser Werbung, den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Habe auf Youtube nur die Original Amerikanische Version gefunden.
Direktlink zu Youtube
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Re: Fundstück der Woche
Bei der Salamistelle erstmal schön nen Bluescreen gekriegt 

Mir fehlt die Kraft, mir das 4 Minuten anzusehen...
- Stiernacken
- UC-Member
Der Part wo sie die Pizza machen ist aber echt der Hammer, besonders wenn man drauf achtet wie sie beim belegen aussieht und am ende 

Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
- Scooby Doo
- UC-Member
Pfff, wer kauft sich eigentlich noch ein iPad ($499 / $599, 0.7kg) ...
... wenn man dieses *fucking awesome* Schwert haben kann ($549, 3kg)
Achtung, wer nicht mit der (zugegeben nicht ganz fachgerechten) Verarbeitung von Schweinefleisch klar kommt, nicht gucken.
... wenn man dieses *fucking awesome* Schwert haben kann ($549, 3kg)

Achtung, wer nicht mit der (zugegeben nicht ganz fachgerechten) Verarbeitung von Schweinefleisch klar kommt, nicht gucken.
Spoiler: anzeigen
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Ich stell mir grad sonen Verkaufsstand in der Münchner Innenstadt mit dem Ding vor, auf dem Live ein paar Schweinehälften zerlegt werden 

-
- UC-Member
"with todays technology, anything is possible"Krallzehe hat geschrieben:

die Amis...

Sieht so aus als wäre ihm nicht klar, das Spanferkel am Haken könnte sein Bruder sein. Sehr geil die Pose heldenhaften Fleischangriff...Scooby Doo hat geschrieben:Pfff, wer kauft sich eigentlich noch ein iPad ($499 / $599, 0.7kg) ...
... wenn man dieses *fucking awesome* Schwert haben kann ($549, 3kg)![]()
![]()
Achtung, wer nicht mit der (zugegeben nicht ganz fachgerechten) Verarbeitung von Schweinefleisch klar kommt, nicht gucken.Spoiler: anzeigen

- Senor_Cochones
- UC-Member
wtf... "it gives an enormous advantage in any fight"... in welchem jahrhundert leben wir denn? 

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Jetzt weiss ich endlich, wozu das gut ist. Prima, brauch ich nicht, danke 

Versteckte Kamera
Edit
Hatte anscheinend nicht zu "Fundstücke" gepasst.
Hiermit verabschiede ich mich auch aus dieser Comunity.

Edit
Hatte anscheinend nicht zu "Fundstücke" gepasst.
Hiermit verabschiede ich mich auch aus dieser Comunity.
Zuletzt geändert von Headi am Sa 15. Mai 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
hm
der Typ weiss doch garnicht worums geht und tritt ihm ins Gesicht ich find das nicht witzig.

der Typ weiss doch garnicht worums geht und tritt ihm ins Gesicht ich find das nicht witzig.
- Senor_Cochones
- UC-Member
jo, so viel gewaltbereitschaft und mangelnde skrupel finde ich auch eher unlustig... 

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Wenne sowas magst schau dir mal die serie "deadliest warrior" an - da werden verschiedene krieger mit typische ausrüstung an schweinefleisch, gel torsos dummies etc getestet. Apachen gegen Spartaner, Ninjas gegen Piraten etcScooby Doo hat geschrieben:Pfff, wer kauft sich eigentlich noch ein iPad ($499 / $599, 0.7kg) ...
... wenn man dieses *fucking awesome* Schwert haben kann ($549, 3kg)![]()
![]()

Direktlink zu Youtube
Headi hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich auch aus dieser Comunity.

- Agamemnon
- UC Admin
Nur weil 2 Leute ein gepostetes Video nicht lustig fanden, wird gleich alles in Frage gestellt...? Echt, ich versteh's nicht.
Waren wir hier schon immer alle so empfindlich?
Geschmäcker sind halt verschieden... so ist die Welt nun mal.

häää?Headi hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich auch aus dieser Comunity.

- Cripple
- UC-Member
verstehe das auch nich... 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ja, hier sind einige Leute ziemlich empfindlich. Sobald du hier ne Meinung vertrittst wirste von Leuten ignoriert und kriegst komische PM'sAgamemnon hat geschrieben:Nur weil 2 Leute ein gepostetes Video nicht lustig fanden, wird gleich alles in Frage gestellt...? Echt, ich versteh's nicht.

Was Headi angeht denke ich nicht, das es irgendwas mit hier geposteten Videos zu tun hat. Eigentlich verdient sowas doch auch nen Posting im internen (wenn er Uc-Member war?).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
Direktlink zu Youtube
Mal was zum nachdenken! Und jetzt soll noch mal einer rummaulen..... Grandios der Typ. Hat auf mich schon eine extrem positive Wirkung allein beim zuschauen.
Auf der einen Seite beeindruckend, auf der anderen Seite glaube ich ihm dennoch nicht in einigen Punkten.