und der hat 'ne wegfahrsperre???Zottliger hat geschrieben:1995

wohlmöglich ist er auch wassergekühlt und du weisst es garnicht...

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
So wie es scheint ist es kein Entwurf von Mazda sondern eine Vermutung wie ein Nachfolger für den RX-7 aussehen könnte.deus hat geschrieben:sw33t!Will nicht sagen, an welche andere Marke mich das erinnert
Gunsmoke hat geschrieben:Soll günstig sein.
was für ein baujahr, bzw. welche modellversion?grisu hat geschrieben:Kia Carnival hat mein Schwager auch, aber der ist überhaupt nicht damit zufrieden.
Ständig ist was kaputt
stört mich alles nicht ! Was die Sicherheit angeht, kann ich natuerlich nicht erwarten, wie in einem Volvo geschützt zu sein, aber ich fahr im Sommer MopedSchwächen:
- Motordröhnen
- keine Seiten-Airbags
- kurze Kopfstützen
- kein ESP erhältlich
Na, wenn das so ist: KAUFEN, MARSCH MARSCH!Tong hat geschrieben: ich fahr im Sommer Moped
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/01/17/2457958.xml...schlechte Noten erhielt hingegen der Kia Carnival: Jedes fünfte Fahrzeug musste schon nach der ersten Hauptuntersuchung in die Werktstatt, bevor der Tüv eine Plakette erteilten konnte.
So siehts aus! Außerdem muss man doch nicht immer gleich ein Horrorszenario ausdenken.Tong hat geschrieben: Hier in Passau hat sich zuletzt ein Unternehmer in nem 600er Benz neueren Baujahrs totgefahren... bei 230 nutzt auch das dickste Blech nichts mehr
Und das beste Auto nutzt natürlich auch nix, wenn man sich nicht angeschnallt hat, so wie gestern wieder gesehen.....Scoob hat geschrieben:So siehts aus! Außerdem muss man doch nicht immer gleich ein Horrorszenario ausdenken.Tong hat geschrieben: Hier in Passau hat sich zuletzt ein Unternehmer in nem 600er Benz neueren Baujahrs totgefahren... bei 230 nutzt auch das dickste Blech nichts mehrIch hab übrigens in mein Golf 2 Baujahr '88 damals einen Aufprall eines Motorrades frontal mit 150 Sachen und den anschließenden Crash in den Gegenverkehr in ein Fiesta überlebt. Da war auch ncichts mit Airbags im Golf. Nach heutigem Stand wäre der Wagen wohl auch nicht sicher. Auf dein Motorrad setzt dich doch auch, oder? Da ist mal garnix mit Knautschzone...