Der Fußball Stammtisch
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Das ist so nicht ganz richtig. Er hat für den FC Bayern in dieser Saison immerhin 38x gespielt, davon 27x in der BL und hat insgesamt 2730 Spielminuten absolviert. Er war halt nicht mehr gesetzt. So wie es aussieht, will er halt zum Abschluß seiner Karriere noch mal im Ausland spielen.Nainkonami hat geschrieben:Jo, kann ich verstehen. Er ist nur noch Einwechselspieler gewesen...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Nainkonami
- UC-Member
Er ist Brasilianer, der war schon im Ausland. Er ging in der Ruckrunde und auch in der CL nur noch als Einwechselspieler mit. Kann das schon verstehen.Passagier57 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Er hat für den FC Bayern in dieser Saison immerhin 38x gespielt, davon 27x in der BL und hat insgesamt 2730 Spielminuten absolviert. Er war halt nicht mehr gesetzt. So wie es aussieht, will er halt zum Abschluß seiner Karriere noch mal im Ausland spielen.Nainkonami hat geschrieben:Jo, kann ich verstehen. Er ist nur noch Einwechselspieler gewesen...
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
Rummenigge heult mal wieder rum 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html
Ist doch klar das Köln die WM abwarten will, welcher Verein würde das nicht machen? Spielt Poldi eine super WM, klopfen noch ganz andere Vereine an und der Preis steigt. Spielt er keine tolle WM, bekommen ihn die Bayern für ein paar Mios. Rummenigge ist mir schon seit Jahren nur noch unsympathisch. Allein seine Äusserungen zu Ballack ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html
Ist doch klar das Köln die WM abwarten will, welcher Verein würde das nicht machen? Spielt Poldi eine super WM, klopfen noch ganz andere Vereine an und der Preis steigt. Spielt er keine tolle WM, bekommen ihn die Bayern für ein paar Mios. Rummenigge ist mir schon seit Jahren nur noch unsympathisch. Allein seine Äusserungen zu Ballack ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Passagier57
- UC-Member
Schau dir hier mal die Übersicht an http://www.transfermarkt.de/index.html? ... eler_id=89Nainkonami hat geschrieben:Er ist Brasilianer, der war schon im Ausland. Er ging in der Ruckrunde und auch in der CL nur noch als Einwechselspieler mit. Kann das schon verstehen.Passagier57 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Er hat für den FC Bayern in dieser Saison immerhin 38x gespielt, davon 27x in der BL und hat insgesamt 2730 Spielminuten absolviert. Er war halt nicht mehr gesetzt. So wie es aussieht, will er halt zum Abschluß seiner Karriere noch mal im Ausland spielen.Nainkonami hat geschrieben:Jo, kann ich verstehen. Er ist nur noch Einwechselspieler gewesen...
Ich denke eher, dass Ze mit seinem Gehalt nicht zufrieden war, dass war ja schon bei der letzten Vertragsverlängerung das Problem. Schad ist es allemal, da er ein guter Linksfuss war, wenn er auch in der Rückrunde nicht mehr so viel gerissen hat.
- PogueMahone
- UC-Member
Risiko gespielt und verloren. Trotzdem isser der Erste, der die CL ohne Gegentor durchgespielt hatNainkonami hat geschrieben:Lehmans Kommentar nach dem Spiel zu SAT1 Reporter:
"Es war ein riesen Glück überhaupt ins Finale zu kommen. Das es jetzt im Finale nicht so optimal gelaufen ist, ist natürlich schade."
in der 19. Minute nach einem Faul in der 18. und das nennt er "..nicht optimal gelaufen..."
Lehman Nr.1 ....omg

Nebenbei sei erwähnt, dass der Herr Kahn werbetechnisch recht abgenehm mit der Nummer2 umgeht.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
Bier Werbung, Biergarten. Er nimmt mit einem Paulaner Weizen auf der Garnitur-Bank im Biergarten Platz neben Waldemar Hartman und sagt "Na Waldi, auf der Bank ist doch am Besten!" und schüttets nei 

Zuletzt geändert von Nainkonami am Di 23. Mai 2006, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html

Der Rummenigge wieder. Bloß nicht zuviel bezahlen, Poldi könnte bei der WM ja ein paar Tore erzielen und seinen Marktwert verdoppeln

Der Rummenigge wieder. Bloß nicht zuviel bezahlen, Poldi könnte bei der WM ja ein paar Tore erzielen und seinen Marktwert verdoppeln

„Wissen ist Nacht!“
- Passagier57
- UC-Member
Naja, ich denke auch, der FC Bayern will Planungssicherheit. Wenn sie bis nach der WM auf eine Entscheidung warten und der Deal dann doch noch platzt, könnte es sein, dass die anderen Optionen zwischenzeitlich auch schon futsch sind. Insofern ist das imho auch so schon nachvollziehbar.
Bei einem Vertrag, der in einem Jahr ausläuft, wird sich der Marktwert mit Sicherheit nicht verdoppeln, da wartet man lieber das Jahr noch ab.
Bei einem Vertrag, der in einem Jahr ausläuft, wird sich der Marktwert mit Sicherheit nicht verdoppeln, da wartet man lieber das Jahr noch ab.
Immer wieder faszinierend, was für eine Einstellung Fußballer haben.
Ob Herr Podolski vergessen hat, dass er einen gültigen Vertrag bis 2007 beim FC unterschrieben hat? Da sollte man solche Äusserungen in der Art "Ich spiele nicht mehr für den FC." mal Bedenken. Verträge gelten auch für Lukas Podolski wenn man sich mit den Bayern nicht einigt. Schade, dass der FC für diesen Fall Poldi nicht für die ersten Spiele auf die Tribühne setzt. Dann war es das mit der Nationalelf vorerst...
Update: Er relativiert dies ja schon hier wieder.
Ob Herr Podolski vergessen hat, dass er einen gültigen Vertrag bis 2007 beim FC unterschrieben hat? Da sollte man solche Äusserungen in der Art "Ich spiele nicht mehr für den FC." mal Bedenken. Verträge gelten auch für Lukas Podolski wenn man sich mit den Bayern nicht einigt. Schade, dass der FC für diesen Fall Poldi nicht für die ersten Spiele auf die Tribühne setzt. Dann war es das mit der Nationalelf vorerst...
Update: Er relativiert dies ja schon hier wieder.
Planungssicherheit? Hey, ist ist WM Jahr! Die meisten kaufen nach der WM ein 
Und ob er in der zweiten Liga spielt wage ich zu bezweifeln, wenn Bayern ihn nicht mehr will bekommt ihn Köln schon los für 10 Mio. Sein Treueschwur für Bayern find ich eh blödsinnig

Und ob er in der zweiten Liga spielt wage ich zu bezweifeln, wenn Bayern ihn nicht mehr will bekommt ihn Köln schon los für 10 Mio. Sein Treueschwur für Bayern find ich eh blödsinnig

„Wissen ist Nacht!“