Ein Flash Game, sehr gut gemacht, gute Grafik, gute Soundeffekte.
Viel Spaß

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ashen-Shugar hat geschrieben:http://www.rocksolidarcade.com/games/robokill/
Ein Flash Game, sehr gut gemacht, gute Grafik, gute Soundeffekte.
Viel Spaß
lvl 16!Spike hat geschrieben:Du kannst ja nochmal von vorne spielen, die Laser gibts ab Level 15.
Zottliger hat geschrieben:OFFSPRING
o Ah, children. A woman knows all about her children. She knows about dentist appointments and romances, best friends, favorite foods, secret fears and hopes and dreams.
o A man is vaguely aware of some short people living in the house.
Labbeduddel112 hat geschrieben:hm, schicke alternative zu dem Nielpferd und dem Hund....
Tong hat geschrieben:Wir haben uns darauf geeinigt, dass es daran lag, dass der Chef der Azubine zugerufen hat: "Vergissdspährribs ned!!!!"
Ich hab mich heut auf der Electronica so richtig zum Löffel machen lassen.
Da warn Typ mit sonem Eiswagen. Tong wollte ein Eis und denkt sich auch nichts dabei, dass da ein paar Typen in diesem Hütchenspielerabstand grinsend um den Stand stehen.... Naja ich wollte eben ein Eis ( im nachhinein hat mich das an Homer Simpson erinnert )
Mein Kollege hat seins recht schnell bekommen, der langt mit nem langen Löffel in das Eisfass und fängt an mit der Eiskugel und der Waffel zu jonglieren. Ich bin auf JEDEN verdammten Trick von dem Hundsfott reingefallen. Mal war keine Waffel unter dem Eis, mal drei Waffeln unter der Waffel, die ich in die Hand genommen hab und er hats sogar geschafft, mir ne leere Waffel zu übergeben und ich stand da wie der letzte Idiot. lmaa haben die alle gelacht, aber da konnt ich über mich selber auch sehr gut lachen, hab am Ende mein Eis ja doch noch bekommen
Davon haett ich gerne n Video ....