Kannst mir nicht zufällig ne CD mit Drum Solos empfehlen? Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten.
Ich hab ein paar Tracks von John Sferra. Ich find das total klasse.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 09:56
von Cripple
wenn dir der hier gefällt... dann zieh dir seine platte rein...
Virgil Donati - On the virge
meiner meinung nach der krasseste drummer.... der erfinder des wahren polyrhythmus
Video anschauen und staunen. So gut, dass es fast fake sein könnte. Bin gespannt, wann Gesichtsmodelle dieser Art in Spielen auftauchen.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 13:45
von Tong
naja in der Qualität lässt sich das schlecht sagen. Aber ehrlich gesagt: Ich glaubs net. Too many Details... Too perfect. Die Gesichtsausdrücke, Gestik, Mimik, ich kanns mir nicht vorstellen.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 13:50
von Spike
Ich finde die Mimik sieht sehr gestellt aus. Mal unabhängig davon, ob das echt ist, oder nicht: Mit CGI ist alles möglich, die Frage ist doch eher, ob sowas in Echtzeit in einer Engine möglich ist.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:21
von joker242
Spike hat geschrieben:Ich finde die Mimik sieht sehr gestellt aus. Mal unabhängig davon, ob das echt ist, oder nicht: Mit CGI ist alles möglich, die Frage ist doch eher, ob sowas in Echtzeit in einer Engine möglich ist.
ich würde da ashen zustimmen:
die frage ist "WANN" das in echtzeit auf home-pc's möglich ist, nich "OB".
dass unsere rechner das irgendwann können steht für mich ausser frage.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:34
von Spike
Natürlich, irgendwann reisen wir auch zum Kern der Sonne. Ich bezog das natürlich auf das jetzt. Ob so etwas irgendwann in Echtzeit möglich ist, die Frage stelle ich mir gar nicht erst.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:37
von Krallzehe
Ich meine, das ist ne Technikdemo zu James Camerons nächstem Film Avatar.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:40
von joker242
Spike hat geschrieben:...Ob so etwas irgendwann in Echtzeit möglich ist, die Frage stelle ich mir gar nicht erst.
Spike hat geschrieben:...die Frage ist doch eher, ob sowas in Echtzeit in einer Engine möglich ist.
ok, genug geblödelt.
ich weiss ja was du meinst.
ich tippe mal, wenn die prozessorentwicklung weiter so rasant geht, ist da nicht mehr sooo lange hin.
vielleicht fünf bis zehn jahre?
allerdings sollte man dann eine photovoltaikanlage mit 100m² auf dem dach haben um den energiebedarf des rechners abfangen zu können...
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 14:45
von Spike
Half-Life 2 und Crysis kombiniert kommt da schon nah ran. Wenn du eine Engine genau darauf abstimmst, was dort im Video zu sehen ist: Warum nicht? Ist doch nur ein Portrait mit einem Charakter. Dem kannst du dafür ja enorm viele Polygone und hochaufgelöste Texturen mitgeben, mit der Power die du normalerweise für Spielwelt, Effekte usw verbraten würdest.
Re: Fundstück der Woche
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:19
von Tong
Bei der Reise zum kern der Sonne wär ich gern dabei bitte.
Wenn wir das nämlich können, haben wir sämtliche Rätsel des Universums gelöst und das möchte ich auf keinen Fall verpassen
Ich glaube, das dauert garnicht mehr so lang und wir werden beim Multiplayer in den Gesichtsausdruck ( vielleicht sogar mit Orginalgesicht ) blicken, den der andere Spieler grad aufsetzt. Zur Zeit wird noch mehr am Ambiente der Maps gearbeitet, aber das wird bald ausgereizt sein, vielleicht noch nicht unbedingt mit DX10 aber so lange dauert das nicht mehr.