[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
"Britain's got talent" geht in die nächste Runde, und schon gibt es drei sehr nette "Acts":
Scala (ein Elektro-Streich-Quartett), Gin the dog (was Hunde nicht unbedingt täglich machen) und Charlie Green (mal wieder so ein 10-Jähriger mit unglaublicher Stimme).
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Bei Scala fand ich aber den Schluß eigenartig: Die haben ihre Bögen schon nicht mehr auf den Instrumenten, aber man hört noch Streichmusik. Aber schon sehr nett. Der Hund ist auch cool!
Bei keinem der Videos sind Bild und Ton wirklich synchron, bei Scala ist es am schlimmsten ... wenn gesprochen wird, sieht man's ganz gut. - Hab auch schon gedacht:"ist das alles Playback, oder was?!"
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Passt nicht so wirklich hier rein, aber da ich ein ziemlicher Fan von John Goodman bin, wollte ich dieses Portrait eines klasse Schauspielers mit Euch teilen
Von den Festgenommenen stand ein Student kurz vor seinem Abschluss in Strafrecht, der andere sollte seinen Master in Innere Sicherheit (Homeland Security) machen. Einer der Verdächtigen habe bei seiner Festnahme erkundigt, ob diese einen Einfluss darauf habe, dass er Bundespolizeibeamter werden wolle, erklärte Ralph Partridge von der Drogenpolizei (DEA) in San Diego.
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
<D3nY0>looool wie geil
Das is ja unmenschlich ! Grenzt ja an Folter, wie kann es denn passieren, dass der 40 Stunden da eingesperrt ist und ihm keiner hilft ??
Und dem Typen der dann auch noch das Video veröffentlicht hat gehören die Klöten am Spiess gebraten !
es gab vor ein paar tagen ein reales video von einem der 41h in nem aufzug stecken geblieben ist... dieser fake ist ein remake mit dem zusatz "Durchfall".