joa.. aber das teufelchen hat gewonnen... hab die arbeit auf montag vertagt....
LECK MICH ENGÖÖÖÖÖÖL
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
wo ist das?Ed hat geschrieben:Es geht halt doch nix über Sushi Hongsam in Wiesbaden.
Schau doch mal hier:joker242 hat geschrieben:wo ist das?Ed hat geschrieben:Es geht halt doch nix über Sushi Hongsam in Wiesbaden.
joker242 hat geschrieben: @scoob & scooby:
niiiiiiemals würde ich im bahnhofsgebiet von frankfurt essen!!!
da sind 4 von 5 läden verseucht.
und ich war da schon in einigen küchen...
das einzige, wo ich hingehen würde ist chicago-meatpackers, aber da ist das sushi nicht so doll...
*grins*
wenn viele wüssten, wie bestimmte dinge hergestellt werden, dann würden sie diese bestimmt nicht mehr zu sich nehmen.Scoob hat geschrieben:Ach... und Backwaren aus dem Supermarkt und von Catering Firmen würd ich an deiner Stelle auch nicht mehr verzehren... da kannst dich gerne mal mit meinem Dad drüber unterhalten.
in unserem Supermarkt kann man hinter die Kulissen gucken und sieht genau was da abgeht, und ueberhaupt in Bayern is das alles ganz anders und vor allem viel besserScoob hat geschrieben: Ach... und Backwaren aus dem Supermarkt und von Catering Firmen würd ich an deiner Stelle auch nicht mehr verzehren... da kannst dich gerne mal mit meinem Dad drüber unterhalten.
Es ging hier doch auch um Deutschland. Kein Mensch hat vom Ausland geredet!Tong hat geschrieben:in unserem Supermarkt kann man hinter die Kulissen gucken und sieht genau was da abgeht, und ueberhaupt in Bayern is das alles ganz anders und vor allem viel besserScoob hat geschrieben: Ach... und Backwaren aus dem Supermarkt und von Catering Firmen würd ich an deiner Stelle auch nicht mehr verzehren... da kannst dich gerne mal mit meinem Dad drüber unterhalten.
köönte sein, dass rechts die "stäbchen" und links die beiden "s" nicht zu sehen sind.Deathclaw hat geschrieben:Crip hat aber nicht son breites Kreuz, bei ihm könnts niemand lesen
arschDeathclaw hat geschrieben:Crip hat aber nicht son breites Kreuz, bei ihm könnts niemand lesen