So, ich machs mal so kurz wie möglich. LAN fällt für mich flach :sad:.
Gestern hat um 1uhr früh noch das telefon im wohnzimmer gescheppert. so kurz vorm einpennen dacht ich mir "arschleckn`". Ein blick auf die uhr und die tatsache das ja eigentlich nen wochentag ist hat mich dann doch überredet aufzustehen und ranzugehen, könnt ja was wichtiges sein

...
glücklicherweise hab ich im flur schon den ganzen krimskrams hingestellt um morgen früh nur noch einladen zu müssen. na ja, so im halbdunkeln bin ich dann auch volle breze über meinen liegestuhl gefallen und hab mir an irgendeiner scharfen kante den fuss aufgeschlitzt. das hat jetzt nicht nur geblutet sondern is richtig gespritzt. die wohnung sah gestern noch aus wie die alte dm map killbox nach einer stunde betrieb.
Tong (MEEEEDIICCC!) und arianne sind dann auch mitten in der nacht gekommen und haben mich fürs erste verbunden (der 2. verband hat dann sogar gehalten

). Danke auch nochmal fürs aufwischen, hier sah`s aus wie auf dem schlachthof.
Seit heute morgen pocht der fuss nun doch ziemlich und ich kann nicht auftretten. 650 km mit der hacke kuppeln krieg ich wohl nicht hin :sad:.
Hat nicht seien sollen... Ich wünsch euch trotzdem alles gute auf der hinfahrt und jede menge spass das wochenende. macht ne menge fotos, will wenigstens danach was sehen!
HF,
Bizzmo