Alte Grafikarte jemand?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Alte Grafikarte jemand?

Beitrag von Havoc »

Hab folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem eine 128bit Radeon gekauft die ich nun einschicke und mir gegen eine 256bit akrte umtauschen lassen werde. Nun das Problem ich befürchte das deren Mühlen extrem langsam mahlen und momentan brauche ich meinen Rechner fast täglich um ein Projekt für meine Ausbildung zu machen. Wäre also cool wenn jemand noch ne gf4 oder so rumliegen hätte die er mir für 2 Wochen oder so leien könnte :)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

kannst dir nich für 10 euronen ne billige pci karte abgreifen beim pc händler deines vertrauens?
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ich hab ne geforce 2, kann ich morgen mitbringen, wenn die dir reicht.
Bild
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

ahjo müsste passen wenn nix anderes geht ;)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Aber saubermachen musste die selber. :D
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Havoc... ich bringe Dir ne Gf4 mit.... oder für jemand anderen der eine braucht !

Gruß
Maxe
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

MagicMax hat geschrieben:Havoc... ich bringe Dir ne Gf4 mit.... oder für jemand anderen der eine braucht !

Gruß
Maxe
bissu die losgeworden?
wenn nicht, könnt ich die gebrauchen.
hab in meinem zweitrechner eine gf2 laufen (mehr recht als schlecht...).
schick mal pm, maxxe.
thx
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Wenn ich mir die Doom3 Hardware-Anforderungen so anschaue, kann ich dir meine Geforce4 auch bald leihen... :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

hab ne gf 4 ti 4200 auf 4600 niveau, sollte eigentlich drauf laufen, irgendwie ;)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

wie bekommst du die auf 4600-Niveau? Also von 4400 niveau hab ich bei 64 mb Karten schon gelesen aber 4600??

DD
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Meine war damals auf 4500-Niveau ;-)
Ne 4600 wollt se auch mit Extra-Lüfter nicht geben. Halte es aber für möglich, dass manche das schaffen...
pwnEd.
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

pc games hardware 08.2002
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Havoc.... Du kannst mir die Karte wieder zurücksenden bitte !

Gruß Maxe
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Schreib ihm besser 'ne PM.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Hab ich schon... auch per MAil... aber tote hose... !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

MagicMax hat geschrieben:Hab ich schon... auch per MAil... aber tote hose... !
ob das noch was wird...?
ich mach schonmal den rum auf, maxxe.
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Es hat doch bestimmt jemand die Tel-Nr. vom Hav und kann die dem Maxe zukommen lassen, oder?
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

War Hav nicht der mir den PC-Probs?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Ah sry Max hier bin ich :)

Sry hatte wie gesagt doofe PC Probs, Mainboard abgeraucht, nach 3mal format c immernoch viren drauf etc nun geht allerdings soweit wieder alles, schick mir deine anschrift doch nochmal per PM oder Mail (ist leider auf grund der formatierungsarie verloren gegangen

sry das es so lange gedauert hat und danke für das ausleihen!
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Antworten