Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- UC-Member
so sehe ich es auch...wie er die sachen erzählt, da kann man schon schmunzelnCripple hat geschrieben:jo. eigentlich isses nich lustig... aber ich denke wir lachen nich über das "oh man.. dauernd blut kacken" sondern über die art und weise wie der kerl das schreibt.... dass die krankheit übel ist wissen wir denk ich mal alle....
Naja ich muss zugeben ich hab nach den ersten Zeilen auch ueberlegt, ob ich da noch laenger weiterlese, aber das is wie bei nem Verkehrsunfall, man kann einfach nich wegsehen 
naja Verkehrsunfall ohne Opfer natuerlich, odern Scheunenbrand .... hm passt auch net....
TITTEN !?! ne andere Motivation ach egal, ihr wisst ja was ich meine.
.

naja Verkehrsunfall ohne Opfer natuerlich, odern Scheunenbrand .... hm passt auch net....
TITTEN !?! ne andere Motivation ach egal, ihr wisst ja was ich meine.
.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
och ashen, pitty wollt doch auch nur mal nen schoenen Smilie im Post haben 
Ich muss aber zugeben, dass der Ekel dem Witz in dem Artikel auch fuer mich eindeutig Überhand gewinnt. Wobei die Pointe was hat : Blutig Scheissen, wegen Scheisse ....
oder eher "ironie der Sache" ?
Was anderes :
Schau grad TNG folgende Szene hat mich echt aus dem Konzept gebracht:
Crusher betritt die Brücke und berichtet während sie diese schlecht gezimmerte Rampe
runterlaeuft:
"Wir konnten Lutenent Singh nicht finden !"
Jordie: " Wir haben alles abgesucht, er ist irgendwo im Weltraum da draussen ! - wird panisch - Captain, was sollen wir jetzt tun !??!"
( die Szene in der er Verschwunden ist liegt ca 5 Minuten zurueck ! OHNE Werbung ! )
wie sähe eure spontane Antwort aus ???
.
p.s. wenn mir jemand unnauffaelig zufluestern koennte wie man das englische Pendant zu Lieutenant schreibt, wäre ich sehr verbunden.

Ich muss aber zugeben, dass der Ekel dem Witz in dem Artikel auch fuer mich eindeutig Überhand gewinnt. Wobei die Pointe was hat : Blutig Scheissen, wegen Scheisse ....

oder eher "ironie der Sache" ?
Was anderes :
Schau grad TNG folgende Szene hat mich echt aus dem Konzept gebracht:
Crusher betritt die Brücke und berichtet während sie diese schlecht gezimmerte Rampe
runterlaeuft:
"Wir konnten Lutenent Singh nicht finden !"
Jordie: " Wir haben alles abgesucht, er ist irgendwo im Weltraum da draussen ! - wird panisch - Captain, was sollen wir jetzt tun !??!"
( die Szene in der er Verschwunden ist liegt ca 5 Minuten zurueck ! OHNE Werbung ! )
wie sähe eure spontane Antwort aus ???
.
p.s. wenn mir jemand unnauffaelig zufluestern koennte wie man das englische Pendant zu Lieutenant schreibt, wäre ich sehr verbunden.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Flüster: Dürfte man genauso schreiben, sit ja eigentlich Französisch
Mich hats eigentlich nciht geekelt, ich fand es nur ziemlich langweilig geschrieben und die Story an sich fand ich auch nciht lustig. Aber ich hab ganz gönnerhaft nichts dagegen, wenn es anderen gefällt
Flüsternachtrag: Übersicht über Militärränge
Mich hats eigentlich nciht geekelt, ich fand es nur ziemlich langweilig geschrieben und die Story an sich fand ich auch nciht lustig. Aber ich hab ganz gönnerhaft nichts dagegen, wenn es anderen gefällt

ach schau mal einer guck.Ashen-Shugar hat geschrieben:Flüster: Dürfte man genauso schreiben, sit ja eigentlich Französisch
dann bin ich ja im einsatz irgendwas zwischen "staff sergeant" und "lieutenant"...
kewl!
wobei sich "platoon leader" noch besser anhört.
*zwinker*

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Das hat ein FC Fan geschrieben, ein RheinländerAshen-Shugar hat geschrieben:Ehrlich gesagt konnte ich bei dem Artikel garnicht lachen.

Und da wir ja wissen, das alle, die keine echten Rheinländer sind keinen Humor besitzen, haben wir das auch nicht erwartet

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Labbeduddel112
- UC-Member
7 Erzgebirge Aue
8 1. FC Saarbrücken
9 Eintracht Frankfurt
10 SpVgg Unterhaching
11 Energie Cottbus

P.S.
Mainz ist dritter in Liga 1

„Wissen ist Nacht!“
- PogueMahone
- UC-Member
Nicht wirklich. Der wahre Grund war, dass ihr versucht habt, die Republik mit eurem Ede zu verseuchenTong hat geschrieben:Hatten wir den Kübelbück nich schon ausgewiesen !?
Ach ne wir durften den ja nich jenseits des Weisswurstäquators abwerfen, weil das
gegen die Genfer Konventionen verstoßen hätte. Naja schubbsen wir ihn halt rueber
und lassen ihn nimmer rein
.

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Tempel
- UC-Member
Zottliger hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 30,00.html

Bei dieser Aussage dürfte doch jedem Hardrockfan das Herz aufgehen!