Team 9 vs Team 2
Moderator: Krallzehe
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC Admin
Argh sorry, ich wusste doch ich hatte irgendwas vergessen gestern :sad:
Habe gestern Medal of Honour installiert und irgendwie beim Daddeln den War völlig vergessen.
Bitte nicht hauen, ich vergess es auch nie wieder
Fand was statt oder waren es (hoffentlich nicht wegen mir) zu wenige?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agamemnon am 2002-03-08 09:08 ]</font>
Habe gestern Medal of Honour installiert und irgendwie beim Daddeln den War völlig vergessen.
Bitte nicht hauen, ich vergess es auch nie wieder
Fand was statt oder waren es (hoffentlich nicht wegen mir) zu wenige?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agamemnon am 2002-03-08 09:08 ]</font>
- Hippman
- UC-Member
Nein, gräm dich nicht Aga, kein Team war auch nur annähernd komplett, Team 2 mit 2 Leuten, team 9 mit 3, wenn ich es richtig zähle. Grml.
Stelle den Antrag: Dieser CW sollte unentschieden gewertet werden, und die darauffolgenden CWs werden mit Members aus beiden Teams bestritten!
Zusammenlegung beider Teams! Dann werden wir wohl an jedem Termin genug Zogger zusammenkriegen!
Wie denken die Members beider Teams darüber? Und auch die Turnierleitung ist dazu gefragt!
Stelle den Antrag: Dieser CW sollte unentschieden gewertet werden, und die darauffolgenden CWs werden mit Members aus beiden Teams bestritten!
Zusammenlegung beider Teams! Dann werden wir wohl an jedem Termin genug Zogger zusammenkriegen!
Wie denken die Members beider Teams darüber? Und auch die Turnierleitung ist dazu gefragt!
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Hippman
- UC-Member
Sollten uns jeden abend im irc gegen 20.00 treffen. ALLE, vielleicht klappt es dann.
Für die Leute, die kein IRC haben, bzw. alternative Games online zoggen, sollten einem aus ihrem team die Telefon-Nr. geben, damit man kurz telefonisch intervenieren kann.
Per Mail etc. bringt nur was, wenn diese Member auch online sind, unter vor allem auch permanent die Mails updaten.
Für die Leute, die kein IRC haben, bzw. alternative Games online zoggen, sollten einem aus ihrem team die Telefon-Nr. geben, damit man kurz telefonisch intervenieren kann.
Per Mail etc. bringt nur was, wenn diese Member auch online sind, unter vor allem auch permanent die Mails updaten.
Hallo geneigter Leser!
so ich sag jetzt einfach mal morgen @ 19:00 sollte das spiel wieder nciht stattfinden sollten wir HIppmans idee mit dem zusammenlegen in betracht ziehen.
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
- Hippman
- UC-Member
Heut abend letzter Versuch, dann muss unbedingt eine andere Lösung her!
Ich bin immer noch für eine Zusammenlegung der Teams, damit wir die restlichen Spiele schnellstenst erledigen können!
Bis Ostern sollte das Turnier durch sein, dieses Verfahren sollte auch für die anderen Begegnungen gleten, damit es dort auch weitergeht!
Ich bin immer noch für eine Zusammenlegung der Teams, damit wir die restlichen Spiele schnellstenst erledigen können!
Bis Ostern sollte das Turnier durch sein, dieses Verfahren sollte auch für die anderen Begegnungen gleten, damit es dort auch weitergeht!
Hallo geneigter Leser!
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
Ich denke, wir sollten noch 1 oder 2 Tage warten, wer sich noch alles meldet!
Dann der UC-Turnierleitung das neue Team melden, damit wir im bracket weiterkommen!
Dann der UC-Turnierleitung das neue Team melden, damit wir im bracket weiterkommen!
Hallo geneigter Leser!
streß ohne ende gehabt, Privat sowie mit diesem MIST pc;
will mich dafür entschuldigen (auch wenn es spät kommt) das ich soooooooo lange mich nicht habe sehen laßen :sad:
hoffe diese wird angenommen und wenn nicht, auch verständlich *g @ aga*
sorry, bin wieder voll aktive dabei
*meld*
P.S. versuchen wir jetzt nochmal einen letzten versuch die war zu machen??? (da icq, mirc sowie cs wieder bei mir funktioniert)
P.P.S. hätte da noch ne frage, hab win xp und battlecom funzt nicht, kann mir da einer weiter helfen; liegt das weil es nicht xp tauglich ist?!?!
will mich dafür entschuldigen (auch wenn es spät kommt) das ich soooooooo lange mich nicht habe sehen laßen :sad:
hoffe diese wird angenommen und wenn nicht, auch verständlich *g @ aga*
sorry, bin wieder voll aktive dabei
*meld*
P.S. versuchen wir jetzt nochmal einen letzten versuch die war zu machen??? (da icq, mirc sowie cs wieder bei mir funktioniert)
P.P.S. hätte da noch ne frage, hab win xp und battlecom funzt nicht, kann mir da einer weiter helfen; liegt das weil es nicht xp tauglich ist?!?!