Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Hallo, gehts noch?
Könnt ihr mal bitte aufhören, hier Vorverurteilungen rauszuhauen, ohne etwas über die Hintergründe zu wissen?
Manchmal könnte ich kotzen, was Medien so anrichten!
Gut, meinem Onkel geht es seit Jahren eher schlecht, und zugegebenermassen hat er halt leichte Wahnvorstellungen. Aber hey, es sind die olympischen Spiele, jawohl, Spiele (!!!), und hier wird weltweit ein Mensch verurteilt, der einfach mal krank ist.
Anstatt ihm zu helfen .... oh Mann, ich könnte ausflippen
:angry2:
Ach was solls, denkt doch was ihr wollt .. aber gerade hier bei UC hätte ich das nicht gedacht ...
Könnt ihr mal bitte aufhören, hier Vorverurteilungen rauszuhauen, ohne etwas über die Hintergründe zu wissen?

Manchmal könnte ich kotzen, was Medien so anrichten!

Gut, meinem Onkel geht es seit Jahren eher schlecht, und zugegebenermassen hat er halt leichte Wahnvorstellungen. Aber hey, es sind die olympischen Spiele, jawohl, Spiele (!!!), und hier wird weltweit ein Mensch verurteilt, der einfach mal krank ist.
Anstatt ihm zu helfen .... oh Mann, ich könnte ausflippen
:angry2:
Ach was solls, denkt doch was ihr wollt .. aber gerade hier bei UC hätte ich das nicht gedacht ...
- Agamemnon
- UC Admin
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315828,00.html

Glaub ich ja nich....Betrunkener fuhr mit geköpftem Beifahrer nach Hause
Ein betrunkener Autofahrer hat im US-Bundesstaat Georgia zuerst einen Unfall verursacht, bei dem sein Beifahrer enthauptet wurde, und ist dann nach Hause gefahren, um seinen Rausch auszuschlafen. Nachbarn entdeckten die Leiche am nächsten Morgen.
Marietta - Nach dem Unfall war der Unglücksfahrer noch 20 Kilometer weit nach Hause gefahren. Den Wagen mit samt seinem grausigen Inhalt ließ er einfach in der Hausauffahrt stehen. Polizeibeamten fanden den Mann gestern Morgen in blutigen Kleidern in seinem Bett liegend vor. Er wurde festgenommen. Der abgetrennte Kopf des Beifahrers wurde später an der Unfallstelle geborgen.
"Es ist nur schwer vorstellbar, dass man Meilen nach einem Unfall nach Hause fährt und nicht bemerkt, was mit dem Beifahrer neben einem passiert ist". sagte Polizeisprecher Dana Pierce in Marietta. Das Unfallopfer hatte sich offenbar gerade aus dem Wagenfenster gelehnt, als der Fahrer gegen einen Telegrafenmasten fuhr.

wie kann bei einem unfall eingeköpft werden, sitzt noch im auto und das auto ist noch fahrtauglich ... 
//edit: is wohl imn letzten satz erklärt

//edit: is wohl imn letzten satz erklärt

Zuletzt geändert von scharle am Mo 30. Aug 2004, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
It's your HEIMSPIEL
-
- UC-Member
http://people.freenet.de/hasenbein5/domian.html
ftp://download1.nachtlager.de:8021/inte ... leisch.mp3

http://people.freenet.de/hasenbein5/domian.html
ftp://download1.nachtlager.de:8021/inte ... leisch.mp3
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Passagier57 hat geschrieben:Geht nicht, muss noch nen Ogame-Angriff abschließen![]()

Hey Ho, Let´s Go
ROFL ! Ramme, das gibt doch dem Ausspruch "einen Orgeln" eine ganz neue Bedeutung !
"was hat dich denn an der Orgel sexuell angemacht ?"
Was den Typen angeht, ich vorverurteile hier garnichts, ganz im Gegenteil ich gehe davon aus, dass der Kerngesund ist und sich ueber diese Aktionen ganz bewusst in Szene setzen moechte und das aufgrund einer Religionsvorstellung, die mit der gängigen nicht konform ist.
Und dafür finde ich gehört der Weggesperrt. War eben doch nicht der erste Vorfall dieser Art und grade die Silverstone Aktion war derart gefährlich dass ich nicht verstehe warum der nicht eh schon einsitzt.
"was hat dich denn an der Orgel sexuell angemacht ?"

Was den Typen angeht, ich vorverurteile hier garnichts, ganz im Gegenteil ich gehe davon aus, dass der Kerngesund ist und sich ueber diese Aktionen ganz bewusst in Szene setzen moechte und das aufgrund einer Religionsvorstellung, die mit der gängigen nicht konform ist.
Und dafür finde ich gehört der Weggesperrt. War eben doch nicht der erste Vorfall dieser Art und grade die Silverstone Aktion war derart gefährlich dass ich nicht verstehe warum der nicht eh schon einsitzt.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
ok ich korrigiere : Nicht IMMERNOCH einsitzt 
Hm ich weiss auch nicht wie die Gesetzgebung in GB aussieht, denn 2 Monate wären in Deutschland meist zur Bewährung ausgesetzt worden.
Btw: Ich frag mich wo der als arbeitsloser Pastor das Geld hernimmt ?? Eintrittskarte Silverstone : HUI und ein Flug nach Griechenland dürfte auch nich grad 1,99 kosten ....

Hm ich weiss auch nicht wie die Gesetzgebung in GB aussieht, denn 2 Monate wären in Deutschland meist zur Bewährung ausgesetzt worden.
Btw: Ich frag mich wo der als arbeitsloser Pastor das Geld hernimmt ?? Eintrittskarte Silverstone : HUI und ein Flug nach Griechenland dürfte auch nich grad 1,99 kosten ....
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Für den Marathonmann gibts doch noch ein halbwegs gutes Ende, wenigstens finanziell 
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,315878,00.html
Und der geistig Kranke bekommt diesmal 1 Jahr Gefängnisstrafe.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,315878,00.html
Und der geistig Kranke bekommt diesmal 1 Jahr Gefängnisstrafe.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Stiernacken
- UC-Member
Joo ist der Hammer wie der noch Krampfhaft versucht nen Trick mit den Dingern zu machen, das wird einer meiner Favoriten !!!!!!!!!!!!Zottliger hat geschrieben:Vor allendingen, daß der Typ noch mit seinem Nuntchaku hantiert während er umkippt.
GOIL!!!
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Ich fand den Bericht insgesamt ziemlich witzig, v.a. dies:
An diesem ersten Abend muss die Kolonne nur 20 Kilometer weit kommen, zum Hotel in einem Frankfurter Vorort. Doch schon nach 13 Kilometern bleiben die ersten drei Wagen in einem Kreisverkehr hängen. Die Übrigen bemerken den Verlust auf der Autobahn, sie stoppen und steigen erst mal aus. "Es ist so schön leer", sagt der Touareg-Fahrer Jiang Xiaofeng, während sein neunjähriger Sohn auf dem Pannenstreifen herumturnt. Reinhard Brunner, der die Szene aus dem ersten Auto heraus beobachtet, steht Schweiß auf der Stirn. "Stay in your cars", brüllt er aus dem Seitenfenster.

Auch köstlich:
Brunner stellt der Gruppe Herrn Jin Bao vor, einen in Deutschland lebenden Reiseleiter, der zu Brunners Entsetzen in grauen Jogginghosen erschienen ist, aus deren Taschen Plastiktüten quellen.

An diesem ersten Abend muss die Kolonne nur 20 Kilometer weit kommen, zum Hotel in einem Frankfurter Vorort. Doch schon nach 13 Kilometern bleiben die ersten drei Wagen in einem Kreisverkehr hängen. Die Übrigen bemerken den Verlust auf der Autobahn, sie stoppen und steigen erst mal aus. "Es ist so schön leer", sagt der Touareg-Fahrer Jiang Xiaofeng, während sein neunjähriger Sohn auf dem Pannenstreifen herumturnt. Reinhard Brunner, der die Szene aus dem ersten Auto heraus beobachtet, steht Schweiß auf der Stirn. "Stay in your cars", brüllt er aus dem Seitenfenster.

Auch köstlich:
Brunner stellt der Gruppe Herrn Jin Bao vor, einen in Deutschland lebenden Reiseleiter, der zu Brunners Entsetzen in grauen Jogginghosen erschienen ist, aus deren Taschen Plastiktüten quellen.

pwnEd.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Wenn Dummheit weh täte... - Hier tut sie es!
Rule number one: Never poke an angry wildcat with a stick!
Wenn Dummheit weh täte... - Hier tut sie es!
Rule number one: Never poke an angry wildcat with a stick!
„Wissen ist Nacht!“
- Hunter
- UC Admin
darf man sich sowas halten ?Spike hat geschrieben: Rule number one: Never poke an angry wildcat with a stick!

Da gibt's einen Film, The Backyard, da sieht man dauernd solche Sachen mit bescheuerten Kids, die sich die Fresse einhauen. Soll laut filmdienst gut sein.Spike hat geschrieben: Wenn Dummheit weh täte... - Hier tut sie es!
- Quickkiller
- UC-Member
kenn ihr den schon ?.
kenn ihr den schon ?.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi