UC 6 Unterstützung/Doing

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

on topic (ohne plz)
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Also ich denke wir sind alle alt genug und können unsere Plätze selber sauber halten.

Wer das nicht kann, weiß ja bescheid. Der macht bekantschaft mit der Polizei *grinz*

Bringe eine Rolle blaue Müllsäcke mit. Die man am ende jedes Tisches machen kann.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Bei der UC5 waren auch alle alt genug Hoxmen....dennochh, wenn du Judges ausführungen gelesen hast wurde teilweise ein Chaos und Schweinestall hinterlassen.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

wenn mir genug zeit bleibt, mit jedem an der bar einen zu heben, dann kann ich das schon mit helli organ ... oder so ;)
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ich bleibe von mir aus gerne mit zum schluß dabei und helfe mit aufzuräumen. Wenn es dann halt nötig ist.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Es geht nicht nur ums aufräumen, sondern um das Entsorgen! Drei 300L Säcke Flaschen sind ne Menge, war ein riesen Krampf die abzutransportieren.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Och Hoxi hat sich grad freiwillig gemeldet und nen klein Bus hat er auch :P
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

genau machen wir aus meinem schönen Bus einen Mühllwagen.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

könnte bei interesse nen war3 turnier orgran :)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Hoxmen hat geschrieben:Ich bleibe von mir aus gerne mit zum schluß dabei und helfe mit aufzuräumen. Wenn es dann halt nötig ist.
an dieser stelle mal ein herzliches

DANKESCHÖN

an dich hoxi!!!

da es kaum jemand mitbekommen hat, will ich es hier nochmal erwähnen:
hoxmen hat in den nächten (wenn fast alle geschlafen haben) die tische sauber gemacht, aschenbecher ausgeleert, volle müllsäcke gegen leere ausgetauscht, etc.
und das unermüdlich und echt lange!!!
zu diesem zeitpunkt waren eigentlich nur noch nainkonami und ich in der halle.
also dickes lob von mir, hoxi!
fand ich echt superklasse.
da hätten sich einigen von den schreihals-kindern eine scheibe abschneiden können...

:gut: :gut: :gut:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Stimmt, das musste mal gesagt werden, der Hoxi hat echt was für die Sauberkeit getan......Lob und Anerkennung :D :respekt:
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Auch ein herzliches Dankeschön von mir, Hoxi!

Ich hoffe, insgesamt haben nicht wieder einige so einen Schweinestall hinterlassen wie auf der UC5!

Und wo wir gerade dabei sind:

Einen herzlichen Dank an Judge für die blendende Orga, sowie auch an alle anderen, die im Hintergrund für die tolle LAN gesorgt haben! :gut:
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

So wie Bluemoon, Stiernacken, Maxe, Duke und Pitty.......immer zu hören waren wenn sie in der Halle waren ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Besser als riechen... :stinkefinger: :stinkefinger:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Danke schön

Aber ich habe es gerne gemacht.

Obwohl "Joker"
den einen Abend hätten die IKF`ler den Dr...ntest nicht bestanden, oder ? ? ? ? ?

Ja macht ja nichts hatte ja um 6 Uhr Morgens gute unterstützung vom Wingman. Hatte zu dem ja dich im Rücken *schleim*
Aber trozdem danke das es manchen aufgefallen ist.

Danke euer ORGA und PUTZTEUFEL HOXI
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Antworten