Raffinierte Abzocker-Spammails
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
- Quickkiller
- UC-Member
Keine abzogge aber ein trojaner 
eMail von der Deutschen Telekom?
Neuer Trojaner tarnt sich als Rechnung Online 22.07.04
Zurzeit sind gefälschte Online-Rechnungen per eMail im Namen der Deutschen Telekom im Internet im Umlauf, die als Anhang nicht etwa die Rechnung im PDF-Format enthalten, sondern einen Trojaner, der beim Anklicken des Anhangs aktiv wird und Passwörter von infizierten Systemen ausliest. Die eMails tragen den Betreff Telekom-Rechnung Juni 2004/06 und haben den folgenden Inhalt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Telekom-Rechnung und -soweit von Ihnen beauftragt- die
Einzelverbindungsübersicht.
Nutzen Sie auch unter http://www.telekom.de/rechnung die vielfältigen Möglichkeiten von Rechnung Online, wie z.B. Sortierungs- und
Auswertungsfunktionen. Hier finden Sie auf der Seite ganz oben links unter "Hilfe/FAQ" auch nützliche Tipps zur Nutzung von
Rechnung Online.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Als Anhang ist die Datei Rechnung2004.pdf.exe beigefügt. Ein aktueller Virenschutz erkennt diesen Trojaner und meldet ihn als PWS-LDPinch.
Quelle: A.V.E.R.T Anti-Viren-Team

eMail von der Deutschen Telekom?
Neuer Trojaner tarnt sich als Rechnung Online 22.07.04
Zurzeit sind gefälschte Online-Rechnungen per eMail im Namen der Deutschen Telekom im Internet im Umlauf, die als Anhang nicht etwa die Rechnung im PDF-Format enthalten, sondern einen Trojaner, der beim Anklicken des Anhangs aktiv wird und Passwörter von infizierten Systemen ausliest. Die eMails tragen den Betreff Telekom-Rechnung Juni 2004/06 und haben den folgenden Inhalt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Telekom-Rechnung und -soweit von Ihnen beauftragt- die
Einzelverbindungsübersicht.
Nutzen Sie auch unter http://www.telekom.de/rechnung die vielfältigen Möglichkeiten von Rechnung Online, wie z.B. Sortierungs- und
Auswertungsfunktionen. Hier finden Sie auf der Seite ganz oben links unter "Hilfe/FAQ" auch nützliche Tipps zur Nutzung von
Rechnung Online.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Als Anhang ist die Datei Rechnung2004.pdf.exe beigefügt. Ein aktueller Virenschutz erkennt diesen Trojaner und meldet ihn als PWS-LDPinch.
Quelle: A.V.E.R.T Anti-Viren-Team
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Dann melde Dich per SMS bei mir: 0163 - 3042984
Ich warte auf Deine SMS!
Bussi, Anja
//die lässt auch nicht locker!!!
Rofl.. und ich kenn ne Anja der würd ich so ne nachricht sogar zutrauen

haha wie geil das is

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
vielleicht sollte ich ja mal zurück schreibenCripple hat geschrieben:scharle hat geschrieben:Lust auf Sex?
Dann melde Dich per SMS bei mir: 0163 - 3042984
Ich warte auf Deine SMS!
Bussi, Anja
//die lässt auch nicht locker!!!
Rofl.. und ich kenn ne Anja der würd ich so ne nachricht sogar zutrauen
haha wie geil das is

It's your HEIMSPIEL
- PogueMahone
- UC-Member
- UC Admin
Betreff: Antwort auf deine Kontaktanzeige
Von: "Kontaktboerse" <partnervermittlung@sytes.net>
An: <bb_agamemnon@web.de>
Datum: 29.07.04 02:27:52 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen
Hallo!
Du hast gerade eine neue Mail in deinem Postkorb von "kitty79" bekommen.
Nachricht:
-----
Hi,
Ich bin grade über deine Anzeige gestolpert, und konnte einfach nicht anders, als dir zu schreiben
Du scheinst einfach... *rrrrr* zu sein
Würde dich echt gerne näher, oder auch "viel näher" kennenlernen, obwohl im richtigen Leben ich warscheinlich schüchtern wäre.
Da musst du mir helfen, ja? *grins*
Ich schick dir noch Bilder von mir mit. Ich hoffe das klappt, Pc ist nicht meine Stärke (aber glaub mir, ich hab auch meine Qualitäten *g*)
Ich hoffe ich bin dein Typ.
Leider Kostet die seite jetzt Geld hier. Frauen düren eine Nachricht kostenlos an jemand schreiben.
Männer müssen direkt zahlen. Ich darf leider keine email adresse angeben, die wird direkt zensiert.
Da unten wird gleich eine Service nummer stehen. bitte Sprech mir auf den Anrufbeantworter deine email adresse, oder direkt deine Handynummer.
Ach ja, und sprech mir noch kurz drauf, wann ich dich am besten erreichen kann, und nenn mir 3 Eigenschaften, die eine Frau für dich haben muss)
Ich meld mich dann sofort bei dir, und wenn wir uns verstehen tauschen wir dann unsere Privatnummern.
Bin schon ganz aufgeregt *g*
Und falls alles klappt *grins* lad ich dich zum Essen ein. Dann sind wir mit den blöden Gebühren quitt, auch wenn es nur ein paar Cent sind.
Alles ein wenig kompliziert, ich weiss. ich hab selber länger gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin.
Aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte melde dich Hase, ja?
Ich hab so ein... Gefühl.. das das mit uns klappt.
Ich bin jetzt bei meiner Schwester, und schaue heute abend direkt nach. Also geht nicht zu früh schlafen, ja?![]()
Es sei denn du willst nicht, das ich dich ins bettchen bringe (am telefon*g*)
riiiiiesen bussi. Kitty.
------
Wenn du "kitty79" eine Nachricht zu kommen lassen willst, wähle jetzt ihre Mailboxnummer:
0190807735249
Und hinterlasse Ihr eine Nachricht.
Diese Gebühr ist einmalig und deckt lediglich unsere Laufenden kosten. Wir denken das ist fair, denn schliesslich ist euer Glück mehr wert, als ein paar Eurocent
Viel Glück!

- Cripple
- UC-Member
hat sie dich doch nich ins bett gebracht ?
hat sie dich doch nich ins bett gebracht ?

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Hier mal das Gegenteil zum Topic.
Wenn eine Spammail Erfolg haben soll, sollte man wenigstens gutes Deutsch vorraussetzen
Wenn eine Spammail Erfolg haben soll, sollte man wenigstens gutes Deutsch vorraussetzen

SUPER DE LOTTO,
Faradayweg 4,
D-14195 Berlin,
GERMANY.
Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO,
Die Abteilung der Preise,
REF: AST341739DS
Die Mitteilung die Belohnung
Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen,
Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt,
Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen
Auf unserer Web-Seite
http://www.superdelotto.com
Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen.
Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt
250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist. Der Nummer: AST341739DS.
Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B.
Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt.
Die Gratulationen!
Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen.
Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen,
Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben,
Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein.
Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden
Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms.
Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen
Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden
http://www.superdelotto.com
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller