Audio CD Rekorder

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Audio CD Rekorder

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich hab den Philips Audio CD Rekorder CDR775 bekommen und frag mich jetzt ob so ein Standalone Brenner außer der hübschen Optik irgendeinen Vortil hat? Konnte bisher nix entdecken. Für sachdienliche Hinweise gibts ein Dankeschön ;)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Du brauchst keinen PC hochfahren um CD's zu brennen, sonst fällt mir momentan nix ein :)

DD
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ah ja, verstehe. Zusammen mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit von Double oder Single speed bin ich schon fast überzeugt *g*

Gibts denn vielleicht Qualitätsunterschiede?
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

nein
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

es gibt noch nen unterschied.... du musst für einen solchen recorder die teuren audio rohlinge kaufen ;) :lol:

oh... du hast ja nach vorteilen gefragt :P sry :roll:


ich denke der sinn eines solchen gerätes ist, wenn man keinen pc hat, dass man trotzdem cd's brennen kann... ja, es gibt noch ´leute die keinen pc haben... kaum zu glauben wa :P
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hol dir lieber ne Brennstation ... da kannst du normale Rohlinge benutzen und die haben ordentlich Speed.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

so wie ich verstanden habe, wollte er es auch nicht, er hats hald bekommen ;)

kann man mit dem ding analog aufzeichnen? wenn ja wäre das glaube ich ein vorteil. kannste dein vinyl auf cd machen :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dann verkaufs über Ebay :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Hmm, analog kann er nicht, aber optisch digital :)
Dann werd ich das Ding versemmeln, der letzte den ich gesehen habe ist noch für über 60€ weg.

Und zum "holen": ich hab ihn nicht gekauft und wollte auch garkeine andere LKösung als den PC, hab auch den geerbt.

Danke euch!
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ich sollte auch mal erben ...
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

du hast kranke Wünsche, scharle...
Antworten