Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...

Beitrag von RedAdair »

Diablo2 oder LOD?

Ich hab vor ein paar Tagen wieder damit angefangen, weil mich die Quatscherei bei Gothic2 absolut genervt hat, ganz zu schweigen von der Steuerung...

Also dachte ich mir, back to the roots, und flux D2 wieder installiert :)
Und was soll ich sagen, mich hat´s wieder gepackt, nach fast einem Jahr Abstinenz :)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Btw, mein Account heisst Arkonardar, normales BattleNet (BettelNet :D), bin Druide Level 22, derzeit am Ende 2ter Akt...
Der Druide geht durch die Monster wie ein warmes Messer durch Butter :D
Benutzeravatar
MrHyde
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00

Beitrag von MrHyde »

wart mal bist du in hell kommst :stinkefinger: :D

mein acc name is taleran evtl sieht man sich mal
ah ja und ne nette waffe hätte ich evtl auch für deinen druiden.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

D2 is doch für Anfänger :stinkefinger:
G2 rules ;)

Red, Du kannst die Steuerung auch umstellen, dann musst Du zum kämpfen nur noch auf die Maustatste hämmern, wie bei Diablo :D Habs aber noch nicht probiert, ist ja dann langweilig ;)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier irgendjemand noch oder wieder...

Beitrag von Agamemnon »

RedAdair hat geschrieben: Ich hab vor ein paar Tagen wieder damit angefangen, weil mich die Quatscherei bei Gothic2 absolut genervt hat, ganz zu schweigen von der Steuerung...
Die Steuerung hat mich am Anfang auch gefrustet, vor allem ist die Keybelegung auch noch verbugt. Wenn man bei einer Funktion keine Taste mehr zugeordnet hat und das Menü verlässt, trägt Gothic wieder die Standardwerte automatisch ein. Bis ich das mal gepeilt hab, bin immer nur in Kreisen gerannt weil ich links-step und links drehen gleichzeitig auf den Pfeiltasten hatte :evil:
Mit ner guten Tastenbelegung und Übung bekommt man das aber irgendwann gut in den Griff, habe gestern stolz meine ersten beiden Trolle erlegt :)
Mit Level 11 fühl ich mich nu langsam stark genug fürs Minental.
Viel Quatscherei? Ja schon, aber deshalb ist es ja auch ein Rollenspiel. Mischung aus Baldurs Gate und Diablo in 3D... mir machts Fun :gut:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich spiele mit meinem Bruder wieder alle Duke Nukem Editionen durch, das nenn ich Back to the Roots :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

mein Account ist Graf_Dragulski :lol:
Amma Lvl 90 :P
Vieleicht sieht man sich ja mal , wenn Du in Hölle bist :rofl:
Namen hab ich schonmal notiert :wichtig:
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Was haste denn Schickes, kleidsames für mich, Hyde ? :)

btw, ich habe nun schon 4x den letzten Teil vom 2ten Akt begonnen...die Angewohnheit, immer alle Monster zu plätten und alles zu durchsuchen, läuft leider im MOment darauf hinaus, dass ich dauern wegen Verbindungsabbruch den Teil nochmal neu machen kann..3x allein heute...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Bin nu wieder drinne,

Spiel Arkonardar, Pw unitedclans Level 22-26
Benutzeravatar
MrHyde
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00

Beitrag von MrHyde »

is nix besonderes, eine axt mit 112 max dmg und ich glaub +2 druid skills

ich spiel selber erst wieder seit rund 2 wochen.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

:o Ja wie, nix besonderes, wat willste dafür ?? :o
Benutzeravatar
MrHyde
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00

Beitrag von MrHyde »

nix

wenn du mal was gutes für ne ama findest kannst du ja mal an mich denken :)
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

keinen Minotauren mehr für den Red Hyde ? :P
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
MrHyde
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00

Beitrag von MrHyde »

:)
leider nicht

@red: schreib mal wann du heute zeit hast, ich bin ca um 5 wieder zuhause.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Um 1700 bin ich Weihnachts Bowlen, da kann ich leider nicht, ich melde mich im IRC, wenn ich wieder da bin, vielleicht treffen wir uns ja dann da..

btw, ich bin erst Lvl 23, ich kann wohl noch net alles tragen :)
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ich würd gerne wieder zockenm. aber seid ich xp hab ruckelt das game game extrem.
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

D2 hab ich auch neulich erst wieder gespielt. wäre auch dabei!

hab mehrere char, mein liebling ist meine lvl 74 Assassin
Zuletzt geändert von Calebrion am Fr 27. Dez 2002, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
...und einmal im Ferienlager
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

würde auch gern mit zocken, leider hab ich noch keine orginal cd :/

aber die kommt noch !
It's your HEIMSPIEL
Antworten